http://yukterez.ist.org/mickymaus.png hat geschrieben:was bisher dabei rumkam, sieht alles andere als realistisch aus.
Wie kann jemand der wie du an Realitätsverlust leidet denn überhaupt beurteilen was realistisch aussieht und was nicht?
, 
Spacerat hat geschrieben:Du hast doch neben den Relativisten hier noch eine viel größere Meise, denn was hat deine Welt überhaupt noch mit irgendwas zu tun?
...
Dafür, dass du den Zusammenhang zwischen Wellenlänge, Frequenz und Geschwindigkeit nicht kapierst, kann hier keiner was.
Spacerat hat geschrieben:Wenn du nur auf die Lichtablenkung durch Schwerkraft hinaus willst,
Spacerat hat geschrieben:dann verrate deinem weghörendem Publikum doch mal, wieso du da einen rotierenden LLB eingezeichnet hast?
Spacerat hat geschrieben: Die Sache ist eindeutig. Wenn auf alles Strecken die selbe Geschwindigkeit herrscht, ändern sich weder Frequenzen noch Wellenlängen und damit gibt es auch keinerlei Zeitunterschiede zwischen der oberen und der unteren Strecke.
Spacerat hat geschrieben:Solche zeitlichen verzögerungen würden sich mindestens in verzerrten Rotverschiebungen äussern und solche wurden aber nie beobachtet. Das ist ja einer der Hauptgründe, warum z.B. die Emmissionstheorie überhaupt gefallen ist.
Spacerat hat geschrieben:Ausserdem: Ich erspiele mir meine Welt nicht, sondern sehe, wie sich in solchen Simulationen und Spielen die Wahrnehmung der Menschen wiederspiegelt, was btw. ganz normal ist.
hat geschrieben:Du liest ja eh nichts, ven dem was ich schreibe, genauso wenig wie irgendwelche Relativisten hier.

Vollprolet hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()

Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Genau, ich hab nichts gesehen, ich hab keine Antworten auf den Fragenkatalog gesehen den ich dir hingeschoben hab...
Das ist auch durchaus beabsichtigt.
Highway hat geschrieben: Du bist nämlich überhaupt nicht in der Position einen Fragenkatalog hinzuschieben und dessen Beantwortung einzufordern!
Highway hat geschrieben: Zumal du deine Fragerunde immer wieder von neuem startest, wenn dir die Antworten nicht passen,
Highway hat geschrieben: du die Rechnungen nicht verstehst oder ganz allgemein keine Ahnung vom Thema hast.
Highway hat geschrieben: Solche Spielchen kannst du mit anderen Leuten spielen.
Ich hab es aber trotzdem getan...
Ach was. Wo denn? Du hast noch nicht einmal einen Überblick an wen du welche Postings/Fragen richtest.![]()
Du hast sie doch wohl nicht etwa garnicht verstanden?
Darum hast du keine Antwort gegeben/geben können, klaro, dasisses...
Da gibt es nichts zu verstehen. Wieso? Weil du überhaupt keine Fragen, zumindest mir gegenüber, formuliert hast. Wo denn?![]()
![]()
hat geschrieben:Deswegen fordern die Relativisten mit aller Gewalt dass LLB mit der Erde mitzurotieren hat

, 
Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Deswegen fordern die Relativisten mit aller Gewalt dass LLB mit der Erde mitzurotieren hat
Was Leute wie Chief nicht wissen ist dass es in der RT gar keinen Lichtleitbezug gibt
Nach so vielen Jahren wo er schon Jagd auf die RT macht hat er immer noch keine Ahnung wie sie überhaupt aussieht,
Ernst hat geschrieben:Jedes IS schleppt einen ruhenden Äther mit. Es gibt unzählig viele Äther.
Ernst hat geschrieben:
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste