Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Mir hat schon mal wer versucht mir Loedel nett auf dem Teller anzurichten, ich bekomme es nicht runter. Es passt mir nicht, gefällt mir nicht, ich finde es sogar kontraproduktiv. Ich habe in meiner Welt einfach drei Achsen mit rechten Winkeln und da schraubt mir keiner dran rum, auch Einstein nicht, oder Loedel oder wer auch immer. Bei Minkowski habe ich zumindest noch immer ein realen Teil meiner Welt, auch wenn die andere "verbogen" ist. Glaube ich werde damit nicht mehr warm werden, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
LOL als ob das eine Geschmacksfrage wäre (: Wenn man es nicht versteht ist es eine Verständnis- bzw. Intelligenzfrage (insbesondere wenn man sich schon so lange wie du in RT Foren rumtreibt, und das sogar mit Einsteinavatar), ganz unabhängig davon ob es einem gefällt. Mir gefallen auch nicht alle Diagramme gleich gut, aber verstehen muss ich sie trotzdem alle, das ist also so ziemlich die billigste Ausrede die man nur bringen kann.
Erstmal hat keiner mit dir gesprochen oder dich an, dann ist was du so trollst und stänkerst auch echt Wurst. Und dann lügst du wie üblich, denn ich schrieb mit keinem Wort, ich würde das Loedel-Diagramm nicht verstehen, im Gegenteil schrieb ich ganz klar:
Daniel K. hat geschrieben:
Und es ist ja nicht so, dass ich in dem Diagramm nicht die Werte finde, das passt schon, ...
Es ist eben so, du bist nicht der Nabel der Welt, nur weil du meinst, es wäre keine Geschmacksfrage muss es nicht so sein, selbstverständlich sind die Menschen verschieden und haben so eben die eine Form der Darstellung lieber als eine andere, oder bevorzugen eine eben. Aber da du sonst nichts findest in meinen Aussagen um zu stänkern, greifst du eben da hin, sachlich untergegangen, nicht mal verstanden um was es ging, auf der Suche nach Streit, was für eine arme kleine Wurst du doch bist.

, 

,