Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 6. Jul 2016, 20:55

Ernst hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Diese IS – richtig muss es natürlich heißen: die Erde – befindet sich im freien Fall um die Sonne und ist daher unbeschleunigt. Daher hat das keinerlei Einfluss auf H&K.

Aha, ein vom Baum fallender Apfel ist auch unbeschleunigt?
Der freie Fall ist eine unbschleunigte Bewegung; also mit einem Vektor v=konst?
Das dürfte so manchen Physiker verwundern. Gelinde gesagt.

So what.
.
.

So what? Dann erkläre mal, wie die Astronauten in der ISS die Beschleunigung ihrer angeblich beschleunigten Bewegung, die ein freier Fall ist, messen.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 20:58

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich habe überhaupt in keinster Weise eine Rechnung zum Thema Bandmaß und drumherum gemacht, auf das Sie sich beziehen könnten. Es gibt überhaupt keinen Grund, mich mit dem Thema Bandmaß in Verbindung zu bringen.

Ihr Relativistengang (incl. du und fallili) versucht gemeinsam wider allem Verstand uns eure Pseudrelativistik anzudrehen. Aber wenns brenzlig wird, will der eine vom anderen nichts wissen. Schöne Kumpels seid ihr untereinander. :lol:
Ich weiss ja nicht, wie Ihre Gehinrwindungen funktionieren, aber einen Dachschaden haben Sie schon. Sie haben keine einzige Rechnung von mir widerlegen können, faseln etwas von Bandmaß, wo ich gar keine Rechnung zu gemacht habe und versuchen daraus jetzt ein Thema zu machen.
Sie sind völlig Plem-Plem
Ernst hat geschrieben:Daß du hier dauernd in die Pfanne gehauen wirst, bekommt dir gar nicht.
Von Ihnen etwa? Das ist doch ein Witz, oder? Was haben Sie eigentlich bisher vernünftiges von sich gegeben:
Keine Ahnung von der RdG, keine Ahnung zu SRT und beschleunigte Objekte, keine Ahnung von lokalen Inertialsystemen, ... Da reiht sich bei Ihnen eine Idiotie nach der Anderen. Sie hauen keinen in die Pfanne, außer sich selber.
Mike
Mikesch

Der kleine Hampel- und Strampeltroll

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 21:00

Der kleine braune Lulu hat geschrieben:Manche Diskussion hat Harald sabotiert.

Harald ist hier aber der Chef. Du nennst dich zwar Chief, bist aber nur ein kleiner Sabberlollie der weder hier noch irgendwo anders auch nur irgendwas zu melden hat.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 21:02

Mikesch hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich habe überhaupt in keinster Weise eine Rechnung zum Thema Bandmaß und drumherum gemacht, auf das Sie sich beziehen könnten. Es gibt überhaupt keinen Grund, mich mit dem Thema Bandmaß in Verbindung zu bringen.

Ihr Relativistengang (incl. du und fallili) versucht gemeinsam wider allem Verstand uns eure Pseudrelativistik anzudrehen. Aber wenns brenzlig wird, will der eine vom anderen nichts wissen. Schöne Kumpels seid ihr untereinander. :lol:
Ich weiss ja nicht, wie Ihre Gehinrwindungen funktionieren, aber einen Dachschaden haben Sie schon. Sie haben keine einzige Rechnung von mir widerlegen können, faseln etwas von Bandmaß, wo ich gar keine Rechnung zu gemacht habe und versuchen daraus jetzt ein Thema zu machen.
Sie sind völlig Plem-Plem
Ernst hat geschrieben:Daß du hier dauernd in die Pfanne gehauen wirst, bekommt dir gar nicht.
Von Ihnen etwa? Das ist doch ein Witz, oder? Was haben Sie eigentlich bisher vernünftiges von sich gegeben:
Keine Ahnung von der RdG, keine Ahnung zu SRT und beschleunigte Objekte, keine Ahnung von lokalen Inertialsystemen, ... Da reiht sich bei Ihnen eine Idiotie nach der Anderen. Sie hauen keinen in die Pfanne, außer sich selber.

:lol: :lol: :lol:
Da nutzt dir noch so viel ad hominem überhaupt nichts mehr.
Alle hier haben gesehen, wie du geplättet wurdest. :lol:
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 21:06

Ernst hat geschrieben:Da nutzt dir noch so viel ad hominem überhaupt nichts mehr.
Alle hier haben gesehen, wie du geplättet wurdest. :lol: .
Das ad hominem habe ich von Ihnen als Spezialisten. Da sind Sie spitze. Fachlich ist da ja nichts, über das man sich mit Ihnen austauschen könnte.
Wo wurde ich geplättet?
Finden Sie nicht?
Ganz einfach, weil es da nichts gibt!
Ist alles nur eine Wunschvorstellung von Ihnen.
Träumen Sie weiter.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 21:12

Highway hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zu mehr reicht es bei Ihnen auch nicht, was? Passt ja zu Ernsts Gestammel.
Mike
Mikesch

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 21:19

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Dann erkläre mal, wie die Astronauten in der ISS die Beschleunigung ihrer angeblich beschleunigten Bewegung, die ein freier Fall ist, messen.

Also erstens können sie das tun, in dem sie zwei Erbsen in konstantem Abstand loslassen und abwarten, was passiert. Entfernen sich die Erbsen voneinander, sind sie im Gravitationsfeld beschleunigt. Nähern sich die Erbsen (entsprechend dem Gravitationsgesetz für die beiden Erbsenmassen), sind sie unbeschleunigt. Stichwort Gezeitenwirkung.

Darum geht es aber nicht. Es geht um die Bewegung der Erde mitsamt Flugzeugen im IS, in welchem die Sonne ruht. Und darin hat ein Punkt auf der Erdoberfläche eine andere Geschwindigkeit als ein darüberfliegendes Flugzeug.
.
.
Ernst

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 21:20

Mikesch hat geschrieben: Fachlich ist da ja nichts, über das man sich mit Ihnen austauschen könnte.
Wo wurde ich geplättet?
Finden Sie nicht?
Ganz einfach, weil es da nichts gibt!

Sie sind am Ende :!: :lol: :lol: :lol:

Sie widerlegen Ihren eigenen Sektenführer und merken es nicht mal, so blöd muss man erst sein :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Spaßratz ist mal wieder kellertief unterlegen

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 21:43

Bild hat geschrieben:Und was tut er als solcher, um dem Bankrott der Fa. Mahag-Forum entgegenzuwirken?

Na, zum Beispiel sich von euren Blamagen distanzieren (:

Bild hat geschrieben:Leute wie dich zu unterstützen, ist mehr eine Bankrotterklärung.

Naja, wenn man sich mal ganz neutral anschaut wer ich bin und wer du bist fällt die Wahl wen von beiden man unterstützen sollte wohl nicht allzu schwer.

Besser als du,

Bild
Yukterez

Re: Spaßratz ist mal wieder kellertief unterlegen

Beitragvon JuRo » Mi 6. Jul 2016, 22:01

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Und was tut er als solcher, um dem Bankrott der Fa. Mahag-Forum entgegenzuwirken?

Na, zum Beispiel sich von euren Blamagen distanzieren (:

Bild hat geschrieben:Leute wie dich zu unterstützen, ist mehr eine Bankrotterklärung.

Naja, wenn man sich mal ganz neutral anschaut wer ich bin und wer du bist fällt die Wahl wen von beiden man unterstützen sollte wohl nicht allzu schwer.

Besser als du,

Du bist nur ein vollgekoteter xxx, der sich hinter Harald versteckt :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

viewtopic.php?f=6&t=766&start=330#p111882

PS:
was ist mit partieller Ableitung von deinem Sektenführer :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie