Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ich habe überhaupt in keinster Weise eine Rechnung zum Thema Bandmaß und drumherum gemacht, auf das Sie sich beziehen könnten. Es gibt überhaupt keinen Grund, mich mit dem Thema Bandmaß in Verbindung zu bringen.
Ihr Relativistengang (incl. du und fallili) versucht gemeinsam wider allem Verstand uns eure Pseudrelativistik anzudrehen. Aber wenns brenzlig wird, will der eine vom anderen nichts wissen. Schöne Kumpels seid ihr untereinander. :lol:
Ich weiss ja nicht, wie Ihre Gehinrwindungen funktionieren, aber einen Dachschaden haben Sie schon. Sie haben keine einzige Rechnung von mir widerlegen können, faseln etwas von Bandmaß, wo ich gar keine Rechnung zu gemacht habe und versuchen daraus jetzt ein Thema zu machen.
Sie sind völlig Plem-Plem
Ernst hat geschrieben:Daß du hier dauernd in die Pfanne gehauen wirst, bekommt dir gar nicht.
Von Ihnen etwa? Das ist doch ein Witz, oder? Was haben Sie eigentlich bisher vernünftiges von sich gegeben:
Keine Ahnung von der RdG, keine Ahnung zu SRT und beschleunigte Objekte, keine Ahnung von lokalen Inertialsystemen, ... Da reiht sich bei Ihnen eine Idiotie nach der Anderen. Sie hauen keinen in die Pfanne, außer sich selber.
Mike