Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 6. Jul 2016, 19:49

Chief hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Welcher SRT-Anteil? ...

Was ist v in SRT?

Das selbe wie in der klassischen Physik.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 19:59

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Alle meine Berechnungen liefern das richtige Ergebnis, falls es Ihnen bei Ihren Tiraden entgangen sein sollte.
Ernst hat geschrieben:Besonders die in Auswertung der Messungen mit dem Bandmaß.
Mikesch hat geschrieben:Vom Bandmaß habe ich nie geschrieben.
Ernst hat geschrieben:Das hab ich auch niemals behauptet. Legasthenie hast du auch noch.
Größtmögliche Verblödung von Ernst.
Das meine Rechnung nicht stimmen, können Sie auch nicht nachweisen.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Daß du nicht denken kannst, ist ja bekannt. Daß du legasthenisch bist, weiß nun auch jeder.

Ich schrieb "der Messungen mit dem Bandmaß". Daß du das auf dich beziehst und da liest "deiner Messungen mit dem Bandmaß" zeigt schon eine ziemliche Beschränktheit.
Und wenn du mitlesen könntest, dann wüßtest du, daß "die Messung" von fallili stammt; deinem Bruder im Geiste.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 20:08

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Diese IS – richtig muss es natürlich heißen: die Erde – befindet sich im freien Fall um die Sonne und ist daher unbeschleunigt. Daher hat das keinerlei Einfluss auf H&K.

Aha, ein vom Baum fallender Apfel ist auch unbeschleunigt?
Der freie Fall ist eine unbschleunigte Bewegung; also mit einem Vektor v=konst?
Das dürfte so manchen Physiker verwundern. Gelinde gesagt.

So what.
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 20:11

Ernst hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Alle meine Berechnungen liefern das richtige Ergebnis, falls es Ihnen bei Ihren Tiraden entgangen sein sollte.
Ernst hat geschrieben:Besonders die in Auswertung der Messungen mit dem Bandmaß.
Mikesch hat geschrieben:Vom Bandmaß habe ich nie geschrieben.
Ernst hat geschrieben:Das hab ich auch niemals behauptet. Legasthenie hast du auch noch.
Größtmögliche Verblödung von Ernst.
Das meine Rechnung nicht stimmen, können Sie auch nicht nachweisen.

Daß du nicht denken kannst, ist ja bekannt. Daß du legasthenisch bist, weiß nun auch jeder.
Ich schrieb "der Messungen mit dem Bandmaß". Daß du das auf dich beziehst und da liest "deiner Messungen mit dem Bandmaß" zeigt schon eine ziemliche Beschränktheit.
Und wenn du mitlesen könntest, dann wüßtest du, daß "die Messung" von fallili stammt; deinem Bruder im Geiste.
Wie schlimme es mit Ihnen ist, merkt man wieder an Ihrem an Ihrer blinden Wut, die völlig am Thema vorbei geht und dann Sachen behauptet, die gar nicht stattgefunden haben.
Ich habe überhaupt in keinster Weise eine Rechnung zum Thema Bandmaß und drumherum gemacht, auf das Sie sich beziehen könnten. Es gibt überhaupt keinen Grund, mich mit dem Thema Bandmaß in Verbindung zu bringen.
Also brabbeln Sie wieder etwas daher, was völlig aus der Luft gegriffen ist, nur damit Sie Ihren idiotischen Flugboot-Quatsch an etwas beweisen zu können, was sowieso keiner behauptet hat.
Sind Sie senil?
Mike
Mikesch

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 20:13

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Welcher SRT-Anteil? Es bewegt sich alles im freien Fall um die Sonne: Erde, Flugzeug, IS, ...

Und dann gibt es keine Relativgeschwindigkeit mehr zwischen zwei Flugzeugen und einem Flugzeug und dem Flugplatz :?:
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 20:16

Ernst hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Diese IS – richtig muss es natürlich heißen: die Erde – befindet sich im freien Fall um die Sonne und ist daher unbeschleunigt. Daher hat das keinerlei Einfluss auf H&K.

Das dürfte so manchen Physiker verwundern. Gelinde gesagt. So what..
Meine Güte, wie oft muss man das Ihnen denn noch sagen. Wundern kan man sich nur über Ihren Unsinn. Lesen Sie nochmal nach, wie das mit den lokalen IS funktioniert. Es ist die Basis der ART. Und dann fällt Ihnen vielleicht auf, warum die Sonne keinen Einfluß auf H&K hat.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Jul 2016, 20:19

Ernst hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Welcher SRT-Anteil? Es bewegt sich alles im freien Fall um die Sonne: Erde, Flugzeug, IS, ...

Und dann gibt es keine Relativgeschwindigkeit mehr zwischen zwei Flugzeugen und einem Flugzeug und dem Flugplatz :?:
OMG, nur dämlich ist das denn? Was hat das jetzt mit den Anteil der Sonne zu tun? Nichts.
Mike
Mikesch

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 20:24

Mikesch hat geschrieben:Ich habe überhaupt in keinster Weise eine Rechnung zum Thema Bandmaß und drumherum gemacht, auf das Sie sich beziehen könnten. Es gibt überhaupt keinen Grund, mich mit dem Thema Bandmaß in Verbindung zu bringen.

Ihr Relativistengang (incl. du und fallili) versucht gemeinsam wider allem Verstand uns eure Pseudrelativistik anzudrehen. Aber wenns brenzlig wird, will der eine vom anderen nichts wissen. Schöne Kumpels seid ihr untereinander. :lol:

Daß du hier dauernd in die Pfanne gehauen wirst, bekommt dir gar nicht. Mitleid bekommst du aber nicht.
.
.
Ernst

Beitragvon Ernst » Mi 6. Jul 2016, 20:27

Mikesch hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:

Das dürfte so manchen Physiker verwundern. Gelinde gesagt. So what..
Meine Güte, wie oft muss man das Ihnen denn noch sagen. Wundern kan man sich nur über Ihren Unsinn. Lesen Sie nochmal nach, wie das mit den lokalen IS funktioniert. Es ist die Basis der ART. Und dann fällt Ihnen vielleicht auf, warum die Sonne keinen Einfluß auf H&K hat.

Du warst gar nicht der Adressat. Ich hatte einem richtigen Relativisten gepostet. Also komm nicht mit deinem infantilen Zeugs.
.
.
Ernst

Das Ende der Relativitätskritik

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Jul 2016, 20:46

Bild hat geschrieben:Wir Kritiker führen euch hier schon seit unzähligen Seiten vor und ihr kapiert einfach nicht, dass ihr längst gescheitert seid.

Da habe ich aber etwas anderes gelesen:

Bild hat geschrieben:Mit Kritik an der Relativitätstheorie hat das alles schon lange nichts mehr zu tun! Wenn Kritiker sich das V-v (=c-v) Einsteins nicht erklären können, ist das blamabel für sie selbst.

Auslachend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie