Nein, dass heißt es nicht.Sciencewoken hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:bla bla bla
Wie kann man nur so verdammt ignorant und Begriffsstutzig sein? Uhrensynchronisation bedeutet nichts anderes, als
klar zu definieren.
Nein, dass heißt es nicht.Sciencewoken hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:bla bla bla
Wie kann man nur so verdammt ignorant und Begriffsstutzig sein? Uhrensynchronisation bedeutet nichts anderes, als
klar zu definieren.
Oh, eine mechanische Uhr.Ernst hat geschrieben:In meiner Uhr befindet sich eine Unruh und die ist ziemlich genau in Bezug auf die Erdrotation mit 24h
Du faseltest etwas von einem Ortsvektor und ein solcher reicht von P(0, 0,0,0) zu P(t,x,y,z), du Genіe! Ich redete von einem Abstand x zur x-Achse und einem Abstand zur x'-Achse, du Genіe! x und x' sind keine Ortsvektoren, sondern nur Teile von solchen, du Genіe! Um als Ortsvektoren durchzugehen, fehlen ihnen die Komponenten t bzw. t', du Genіe!Mikesch hat geschrieben:Ein Vektor ist kein Abstand....
Plump behaupten kann ich auch, du Genіe!Mikesch hat geschrieben:Hast schön von mir abgeschrieben. Aber nicht verstanden.Sciencewoken hat geschrieben:Außerdem ist ein einzelnes Element einer Koordinate noch kein Vektor, wenn man sich in einem mehrdimensionalen (hier zweidimensionalen) Koordinatensystem befindet, du Genіe!
Natürlich weiß ich das, im Gegensatz zu dir, du Genіe! x ist der Abstand des Ereignisses zur x-Achse des Bezugssystems S und x' ist der Abstand des Ereignisses zur x'-Achse der Bezugssystems S', du Genіe!Mikesch hat geschrieben:Hartmut, du weißt wieder nicht was x und x' ist.Sciencewoken hat geschrieben:Und natürlich hat Lagrange die Differenz von x und x' gemeint, etwas Anderes hat er hier ja nie berechnet, du Genіe!
Warum soll ich nachdenken, wenn du es nicht kannst, du Genіe!Mikesch hat geschrieben:Denke einmal darüber nach!
Mikesch hat geschrieben:Nein, dass heißt es nicht.
Mikesch hat geschrieben:Aber selbst mit den edelsten Exemplaren der Schweizer Uhrmacherkunst wirst du Hartmuts Fixierung auf Uhren, unbekannten Periodendauern und anderen Technikgedöns nicht umleiten auf den physikalischen Hintergrund.
Sciencewoken hat geschrieben:Du faseltest etwas von einem Ortsvektor und ein solcher reicht von P(0, 0,0,0) zu P(t,x,y,z), du Genіe!Mikesch hat geschrieben:Ein Vektor ist kein Abstand....
Ich redete von einem Abstand x zur x-Achse...
Ich erinnere dich mal an deinen eigenen Unsinn. Die Rechtschreibfehler sind von dir.Sciencewoken hat geschrieben:Ein Orstvektor ist der Abstand zum Ursprung
Du weißt nichts über Synchronisation von Uhren.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nein, dass heißt es nicht.
Doch, heißt es, du Genіe!
Der betrunkene Kater hat geschrieben:Miaauuu
Wie belieben?Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Aber selbst mit den edelsten Exemplaren der Schweizer Uhrmacherkunst wirst du Hartmuts Fixierung auf Uhren, unbekannten Periodendauern und anderen Technikgedöns nicht umleiten auf den physikalischen Hintergrund.
Technik ist Biologie, oder was? Man bist du blöd', du Genіe! Ist dir das nicht peinlich, dass dir dein dummes Gefasel ewig den Kopf kostet, du Genіe?
Mikesch hat geschrieben:Die Rechtschreibfehler sind von dir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste