Die Längenkontraktion ist in der SRT nicht materiell

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Längenkontraktion ist in der SRT nicht materiell

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 18. Feb 2009, 22:36

Kondensat74 hat geschrieben:was für beweggründe meine ich denn jocelyne?!

deine reaktion sagt doch wieder mal alles.....

Von den Typen von Alpha Centauri, eine verlogene Bande von kleinen, miesen, armseligen Ganoven, die seit 3 Jahren das Internet rund um die Uhr mit Verleumdungen und Rufmord im und aus dem Hetz-Forum "Alpha Centauri" gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie überfluten braucht man nicht die unterstellten Beweggründe klar zu stellen, verlogener, mieser, armseliger kleiner Ganoven "Kondensat74", oder?

Und der "Moderator" Dietmar hat vielleicht nicht vergessen, aus welchen vermeintlichen "Beweggründen" er mich damals 6 Monate aus dem MAHAG-Forum gesperrt hat, oder? Ich auf jeden Fall habe es nicht vergessen. Und er soll mich noch einmal sperren, der "Moderator" Dietmar, wenn er nicht anders kann, soll es tun, was er nicht lassen kann, klaro?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Mi 18. Feb 2009, 22:41

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Von den Typen von Alpha Centauri, eine verlogene Bande von kleinen, miesen, armseligen Ganoven, die seit 3 Jahren das Internet rund um die Uhr mit Verleumdungen und Rufmord im und aus dem Hetz-Forum "Alpha Centauri" gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie überfluten braucht man nicht die unterstellten Beweggründe klar zu stellen, verlogener, mieser, armseliger kleiner Ganoven "Kondensat74", oder?

Ein Stück Käse zum Whine?
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 18. Feb 2009, 22:42

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Von den Typen von Alpha Centauri, eine verlogene Bande von kleinen, miesen, armseligen Ganoven, die seit 3 Jahren das Internet rund um die Uhr mit Verleumdungen und Rufmord im und aus dem Hetz-Forum "Alpha Centauri" gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie überfluten braucht man nicht die unterstellten Beweggründe klar zu stellen, verlogener, mieser, armseliger kleiner Ganoven "Kondensat74", oder?

Ein Stück Käse zum Whine?

Na, die Meute Hyänen versammelt sich wieder? :lol:
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Mi 18. Feb 2009, 22:48

Bruno hat geschrieben:Aber trotzdem, ich vermute, daß sie in wenigen Jahren als Staatssekretärin oder gar Ministerin im Bundesbildungsministerin sitzt, sie muß sich nur noch an die richtige Partei hängen. :roll:

Liebe Grüße
Bruno :lol:

In diesem Fall wohl eher an den richtigen Verein...
Britta

Beitragvon Britta » Mi 18. Feb 2009, 22:50

Kondensat74 hat geschrieben:britta,

du hättest einfach nur mit "JA" antworten brauchen, und alles wäre vom tisch gewesen...... :roll:

aber wie gesagt wollte ich HIER dieses thema gar nicht diskutieren. das es nun leider doch passiert, liegt nur an euch.....tja....da kann man nix machen

Es hätte überhaupt nicht erst auf diesem Tisch landen sollen.

Und drauf gelegt habt ihr das. Und ständig wieder und wieder. Nette Methode wenn jemand keine Argumente mehr hat.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 18. Feb 2009, 23:02

Kondensat74 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Es hätte überhaupt nicht erst auf diesem Tisch landen sollen.

Richtig!

Britta hat geschrieben:Und drauf gelegt habt ihr das. Und ständig wieder und wieder. Nette Methode wenn jemand keine Argumente mehr hat.

Wo habe ich es drauf "angelegt"?

der erste, der einen verweis auf etwas in der richtung brachte, warst du selbst! :lol:

Tatsächlich, Kondensator? :lol:

Und was ist mit diesem ersten Beitrag "in der Richtung" von Hyäne "Kondensator74"
viewtopic.php?f=6&t=32&start=200#p1576

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Mi 18. Feb 2009, 23:39

Kondensat74 hat geschrieben:und das mit der braunen sauce brachte britta höchst selbst auf den tisch!

Nachdem deine Freunde schon den ganzen Thread damit garniert hatten...

Und das schon Jahre, bevor ich dazu kam.
Britta

Beitragvon Britta » Mi 18. Feb 2009, 23:53

Kondensat74 hat geschrieben:britta
und warum springst du dann überhaupt drauf an, wenn dir das von vorn herein klar war??? und als du dich selbst in die zwickmühle gebracht hattest, warum hast du damals die einfache frage nicht beantwortet?

ich will jetzt gar keine antwort auf die frage von dir haben. ich möchte dich nur gut gemeint darauf hinweisen, dass du an der situation selbst schuld bist/warst. je mehr du um dich schlägst und den stil von frau lopez übernimmst, umso mehr diskreditierst du dich selbst :( und dafür, dass du das thema nun in diesen thread gebracht hast, trägst auch nur DU SELBST die verantwortung.....ich hätte auf das thema gerne verzichtet.....

Ich übernehme niemandes Stil, denn ich bin alt genug, um meinen eigenen zu haben.

Und wer liest 6000 Posts wenn er sich nur ein wenig zum Thema unterhalten will? Kam mir halt sehr merkwürdig vor, also hab ich mal genauer hingeschaut wie andere User das vieleicht tun. Und was ich da mitbekommen habe, diskreditiert die gesamte anerkannte Physik und bestimmt nicht eine kleine Hausfrau, die was lernen wollte.

Und nein, dafür trage ich nicht die Verantwortung. Diese Verantwortung tragen Leute, die vorgeben die Welt vor Scharlatanen zu retten und selber die größten Scharlatane sind.
Britta

Beitragvon Britta » Do 19. Feb 2009, 00:10

Kondensat74 hat geschrieben:liebe britta,

deine behauptung ist ganz einfach unrichtig und ich wollte das thema wie gesagt ruhen lassen. ich verstehe deine motivation, das immer auf den tisch zu bringen, ganz und gar nicht!

damit das jetzt klar wird:
das ganze holocaust thema ist erst in den thread auf politik.de gekommen, als die gute Jocelyne sich mit den holocaust-opfern auf eine stufe stellte, als ihr die sachlichen argumente ausgingen. dieser mißbrauch der millionen von opfer ist ganz einfach nicht tollerierbar! man hat versucht sie darauf hinzuweisen. aber seitdem kommt das von ihr immer wieder auf den tisch. stichwort "Profi-Holocaustopfer"!!! aber damit nicht genug! sie versäumte es nicht, weiter öl ins feuer zu schütten, indem der unsägliche Treblinka-Vergleich von ihr kam....

ich möchte dich daher bitten, bei den fakten zu bleiben!

Das entspricht nicht der Wahrheit.

Der Ausspruch 'Für Tiere ist jeden Tag Treblinka' war für euch der Aufhänger, auf dem ihr alle eure Antisemitismusvorwürfe aufgebaut habt, die sich seit damals dann in jedem Thread durchgezogen haben, was sich immer weiter gesteigert hat. Sogar die Holocaustopfer und das Symbol von Netz gegen Nazis habt ihr dafür missbraucht. Hab ich alles dokumentiert - und Netz gegen Nazis auch.

Ich konnte ja sehr schön an der Legende die Galileo sich für mich zurechtgebastelt hat nachvollziehen, wie ihr euch da reinsteigern könnt. Jeder der einigermaßen Sprachverständnis hat, und ich denke mal Richter und Staatsanwälte haben sowas, wird nachvollziehen können was für ein Charakter der Patentangestellte 'Galileo' hat.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 19. Feb 2009, 11:59

Kondensat74 hat geschrieben:mist....ich habe gerade mühselig vieles chronologisch rekonstruiert und mit links belegt. angefangen 2003!
leider bin ich aus versehen auf die back-taste gekommen und alles ist weg, da die scripts des forums dann alles killen.....naja.....

daher jetzt nicht mehr ganz so ausführlich beschrieben, sondern stichpunktartig:

angefangen hat alles mit diesen vergleichen ihres eigenen schicksales durch die zitierung von Paul Celans Todesfuge, mit dem sie sich dort erstmals auf die stufe von holocausopfern stellte. natürlich sind diese sachen (2003) nicht mehr einsehbar da sie im philtalk ins interne forum verschoben wurden, aber es ist bezeichnend das sie behauptet, dass sie dort schon so gemobbt und gestalkt wurde:
http://www.jocelyne-lopez.de/familie/Mobbing.html
inwieweit ihre eigene dokumentation der dinge dort vollständig ist, lasse ich mal im raum stehen. seltsam ist, dass sie dort nur antworten dokumentiert, die IHR in den kram passen, und die zeitlich WEIT hinter ihrem eingangsposting liegen. was dazwischen gelaufen ist, lässt sie mal schön unter den tisch fallen! beispiel?! schön das jolo das so schön dokumentiert hat (hey galileo....sichere mal die seite sicherheitshalber ;) )

29.8.03 – Sheelina:
Tag Jocelyne Lopez,
Du hast irgendwo geschrieben, daß Du es ohne die Hilfe von Nofuture nicht so weit geschafft hättest.
Was hättest Du nicht geschafft?
Und wieso gehst Du dann nicht mehr auf Diskussionsbeiträge ein, wenn sie versprechen auch für den Leser interessant zu sein?
Was Du hier ständig darüber faselst, wie sehr Du doch hier beleidigt worden bist (guter Trick um bsplw. Mitleid zu erregen), bitte doch auch nicht vergessen, mit was für miesen Tricks und Beleidigungen Du Dir mitlerweile ja schon unter der Überschrift des Schönredens wirklich einen Namen gemacht hast im (bald im) gesamten http://www.! Ist es das was Du schaffen wolltest? Na dann Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg weiterhin beim Kopieren von hier nach da und der gleichzeitigen Vermittlung, Du würdest Texte individuell für individuelle Menschen kreiren. Tolle Sprachverständigung, nur geht sie am Leben komplett vorbei.

Die große Jocelyne Lopez, hat es allen Physikern und Philosophen gründlich gezeigt. Toll *applaus* Und das ganz alleine gegen die Männerwelt, noch toller *applaus* *applaus* *applaus*
Bin mal gespannt, wer jetzt wieder meint Dich großartige Frau in Schutz nehmen zu müssen. Bin auf jeglichen Angriff vorbereitet.

29.8.03 – Sheelina :
Du willst mir drohen? Willst Du mir ein Virus schicken? Mich ausfindig machen und mich umbringen? Lügenmärchen über mich erzählen? Meinen Ruf ruinieren, den ich gar nicht hab? Mafiamethoden anwenden und meine Falmilie bedrohen? Mich umbringen??????????????????????

seltsam oder? wo ist den Jocelynes posting zwischen den beiden von sheelina geblieben?!!? :roll: wie wurde gedroht?! was hat jolo von sich gegeben?!

das ist hier alles masche und ja...hetze (!!) um ihre opferrolle überhaupt erst zu entwickeln.....

ich darf bemerken, dass es zu dem zeitpunkt das AC gar nicht gab! das wurde erst 2005 gegründet, nachdem lopez das astronews-forum überfiel und ihre propaganda an die wände klebte. ich erspare mir nun alles erneut zu rekonstruieren, und verweise auf eine kleine zusammenfassung von galileo zu den vorfällen, zuvor aber mal exemplarisch eine von jocelynes ach so tollen antworten auf sachliche kritik seitens ralf kannenberg:
http://www.astronews.com/forum/showpost ... stcount=19
:roll:

zusammenfassung galileo:
http://www.astronews.com/forum/showpost ... stcount=25
und
http://www.astronews.com/forum/showpost ... stcount=26

folgenden sachverhalt spare ich mir jetzt, ist aber UMGEHEND mit quellen belegbar falls du mir nicht glaubst:
im politikforum gings 2006 los. dort zitierte sie erneut paul celans verse und stigmatisierte sich selbst zum opfer gleichen ausmasses. auf die ERNEUTEN hinweise (nicht nur von nun offizell genannten AC-mitgliedern), dass ihre vergleiche unter aller kanone sind, reagierte sie lopez-typisch mit beleidigungen und übelster propaganda (wie gesagt....ich bringe gerne quellen).

ich denke, das reicht erstmal....

JoLo ist NICHT Opfer.....sie ist Täter indem sie alle erdenklichen Foren im Netz für ihre Propaganda mißbrauchte! Das zeigen schön ihre ständigen Copy&Paste-Eingangspostings! Es hat schon seinen sinn, dass sie überall gesperrt wird!

warum reicht ihr zur veröffentlichung ihrer lügen nicht einfach ihr blog?!

jaaaaa....weil es ohne ihre hetzkampagnen in den foren VERDAMMT LEER wäre auf ihrem blog ;-)

Na Kondensator, Tag und Nacht als Profi-Holocaustopfer im Dienst? :lol:

Ich hoffe, dass Deine aufwendigen Recherchen zum Rufmord Deiner Mitmenschen auch vom Staat bezahlt werden, wie bei dem als Haßprediger und Profi-Holocaustopfer seit mehr als 3 Jahren im Internet hauptberuflich tätig "galileo2609", und - wenn noch Zeit neben seinen aufwendigen Recherchen und seinen Schnüffel- und Spionagetätigkeit übrig ist - nebenberuflich als beamteter Mitarbeiter vom Europäischen Patentamt in München. :lol:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie