McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es ist völlig unklar was du überhaupt bemängelst.
Ja, das ist offensichtlich.
Ja voll und ganz.
McMurdo hat geschrieben:
Wundert mich aber auch nicht, das war mir schon von von Anfang an klar das du völlig im Unklaren darüber bist was du da eigentlich falsch machst.
Mich wundert es schon wenn jemand so eine einfache Sache, so klare Zusammenhänge, nicht kapiert, da so lange rumeiert, man ihm das Schritt für Schritt darlegen muss und dann feststellt das er es immer noch nicht kapiert hat oder einfach nicht kapieren will/darf.
Zeig mir halt was ich falsch mache, wo ich manipuliere, was ich verstellt habe!!
McMurdo hat geschrieben:Wenn das “Tor“ 1,2 Sekunden lang geöffnet ist, dann ist das was auf der Anzeige zu sehen ist, nämlich die 500.000.000.000.000 keine Thz.
So einfach ist das. Für dich aber way too much.

So einfach ist das, aha.
Wenn der Zähler in der Basistation steht dann beträgt die Torzeit 1000 ms, dann ist die Anzeige ebenfalls die 500.
Dann sind es wohl Thz?
Jedenfalls habe ich gesehen das du es wohl schon ein wenig kapiert hast warum die Anzeige die 500 zeigt.
Weisst du auch warum die Torzeit auf Station1 1200 ms beträgt, in der Basisstation 1000 ms?
Kurt
.
Titel:
500 wird angezeigt, 417 gesendet.