Meinen Sie solche Bildchen, wie Ihre Kurven, nicht?Spacerat hat geschrieben:Bildchirmfotos.... :lol:julian apostata hat geschrieben:Anstatt mal anhand zweier Bildschirmfotos zu belegen, dass ich unrecht habe, kommen nur dumme Behauptungen ohne Begründung.
Wie wäre es, wenn du mal lesen lernst? Das hier ist ein Forum und keine Bildergalerie!
Gibt es irgenteinen Beweis für Ihre Behauptungen? Bis jetzt haben Sie nichts geliefert.Spacerat hat geschrieben:1. Bewegungen beeinflussen nicht den Lauf der Zeit, sondern nur den Gang der Messgeräte, mit welcher wir Zeit messen.
2. Die Geschwindigkeit von Licht ist im Bezugssystem Licht (Vakuum) maximal 2c und nicht unendlich hoch (0/positive_infinity m/s).
3. Kraft und (daraus folgernd) Energie sind Grundeigenschaften der Materie, welche sich im Vakuum per EM-WW mit c ausbreiten.
4. Gravitation ist eine Folge der EM-WW.
5. Gravitationskraft geht in der Ferne fließend in die Coulombkraft über.
Zu 1. Beweis, Herleitung?
Zu 2. Die Messungen belegen nur 1c und das exakt und nicht maximal. Belegen Sie Ihre Behauptung.
Zu 3. Kraft und Energie sind keine Grundeigenschaften der Materie.
Zu 4. Zeigen Sie doch mal den Parabelwurf mittels EM-WW ohne Gravitation.
Zu 5. Keine Herleitung, keine Messung, keine Theorie, Nichts da.
LT skaliert nicht, daß ist schon im Namen enthalten: T = Transformation. Sie sollten wenn Sie mitreden wollen, schon wissen, daß die LT schon bei der Herleitung gleich skalierte Koordinatensysteme voraussetzt. Die Nicht-Skalierung ist eine Bedingung der LT.Spacerat hat geschrieben:Ob du nun Recht oder Unrecht hast ist vollkommen egal, denn mit der LT kann man ins Vakuum rein und daraus auch wieder heraus skalieren (also, klar... deine Bildchen funktionieren, enthalten aber nur die halbe Wahrheit).
Spacerat hat geschrieben:Nun hätte ich aber mal ein paar Argumente gegen meine "Behauptungen" (für mich sind's Erkenntnisse) gelesen, hast du das begriffen?
Die Fragen und Argumente sind Ihnen alle schon gestellt worden und Ihnen bekannt und müssen nicht schon wieder wiederholt werden. Aus Erfahrung ist davon auszugehen, daß Sie auch zukünftig Ihnen unliebsame Fragen und Argumente nicht beantworten oder einfach aus negieren.
Es bleibt die Erkenntnis, die Sie auch mal akzeptieren sollten: Die RT und ihre praktische Anwendungen funkionieren einfach, die Vorhersagen stimmen, die Raketennavigation funktioniert, usw. usf. .
Sie können mit Ihrer Physik keinen Steinwurf berechnen, die Galaxiebewegungen berechnen oder eine Landung einer Rakete auf einem Kometen.
Mike