Jan hat geschrieben:Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.
Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.
Sehr richtig. Aber frag mal All, Chief oder Kurt, ob die dir auch irgendetwas vorrechnen können, und wenn es auch nur die Grundrechenarten wären.
Prinzipiell nur auf Leute, die auch die Sprache der Mathematik sprechen, hörend,
Yukterez
Kurt hat geschrieben:sie können nur Formeln umwandeln/händeln, der Sinn dahinter bleibt ihnen meistens verschlossen...
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:sie können nur Formeln umwandeln/händeln, der Sinn dahinter bleibt ihnen meistens verschlossen...
...sagt jemand, der wahrscheinlich noch nicht mal den Pythagoras sinnvoll anwenden kann.
Sehr viel auf deine Meinung gebend,
Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Was mich aber wundert ist, daß 1000 Physik- und Mathematikprofessoren auf die ART schwören. Die können sich doch nicht alle verrechnet haben.
Sehr richtig. Aber frag mal All, Chief oder Kurt, ob die dir auch irgendetwas vorrechnen können, und wenn es auch nur die Grundrechenarten wären.
Prinzipiell nur auf Leute, die auch die Sprache der Mathematik sprechen, hörend,
Yukterez
All hat geschrieben:Mathematik=Ordnung
Mehr ist da nicht.
Yukterez hat geschrieben:Dass du nicht rechnen kannst, ist in keinster Weise ein Argument gegen die Mathematik.
Dir den schwarzen Peter zuschiebend,
Yukterez
Kurt hat geschrieben:Tja Simon, dann musst dus dir halt unter die Nase schieben lassen.
Kurt hat geschrieben:Auch du missbrauchst den Pythagoras!
Kurt hat geschrieben:Denn: v1 + v2 ist damit als <1 kleinzurechnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste