Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Mikesch » Mo 3. Feb 2020, 21:12

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Nö.

War klar das du es nicht kannst. Warum sollten wohl auch auf einmal für bestimmte Sachen andere Gesetze gelten. :lol:

Klar ist, dass man mit zwei nicht ganz intakten Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, so wie es in deinem Kopf zugeht, nicht mal nicht können von nicht wollen unterscheiden kann. :lol:
wusste gar nicht, dass du bis zwei zählen kannst.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 21:17

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:War klar das du es nicht kannst. Warum sollten wohl auch auf einmal für bestimmte Sachen andere Gesetze gelten. :lol:

Klar ist, dass man mit zwei nicht ganz intakten Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, so wie es in deinem Kopf zugeht, nicht mal nicht können von nicht wollen unterscheiden kann. :lol:
wusste gar nicht, dass du bis zwei zählen kannst.

Wenn ich in McMongos oder dein Gehirn schaue, kann ich auch nicht weiter, als bis zwei zählen. Liegt aber nicht an mir, sondern an euch. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 21:21

Sciencewoken hat geschrieben:nicht mal nicht können von nicht wollen unterscheiden kann. :lol:

Ändert am Ergebnis ja nix das du nicht in der Lage bist es zu erklären warum für manche Sachen wohl plötzlich andere Gesetze gelten sollen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 21:34

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:nicht mal nicht können von nicht wollen unterscheiden kann. :lol:

Ändert am Ergebnis ja nix das du nicht in der Lage bist es zu erklären warum für manche Sachen wohl plötzlich andere Gesetze gelten sollen.

Ich bin nicht in der Lage, dies Idіoten mit nur zwei intakten Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, zu erklären, soweit ist das richtig, ja. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 3. Feb 2020, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 21:49

Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin nicht in der Lage

Sag ich ja.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mo 3. Feb 2020, 22:09

Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin nicht in der Lage.
Wissen wir.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Feb 2020, 22:10

Kurt hat geschrieben:
Alles klar und absolut sauber.
.

Also kann etwas gleichzeitig bewegt und nicht bewegt sein? Willst du das damit sagen?
McMurdo

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2020, 22:37

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Alles klar und absolut sauber.
.

Also kann etwas gleichzeitig bewegt und nicht bewegt sein? Willst du das damit sagen?

Nein, das will ich damit nicht sagen denn: solche Aussagen sind schwachsinnig und unbrauchbar.
Eine Aussage, egal welcher Art, ist erst dann brauchbar und logisch wenn der Bezug gegen den sie erbracht wurde/auf den sie bezogen ist, klar vorliegt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Di 4. Feb 2020, 05:11

Kurt hat geschrieben:[
Nein, das will ich damit nicht sagen denn: solche Aussagen sind schwachsinnig und unbrauchbar.
Eine Aussage, egal welcher Art, ist erst dann brauchbar und logisch wenn der Bezug gegen den sie erbracht wurde/auf den sie bezogen ist, klar vorliegt.

Also ist es doch nicht so klar?
Hier ist es ja ganz einfach und klar, es liegen zwei BS vor und auf das entsprechende kann er sich beziehen.

Bezieht man sich auf das eine ruht etwas, bezieht man sich auf das andere bewegt sich dasselbe. Also ist es gleichzeitig bewegt und nicht bewegt, korrekt?
McMurdo

Beitragvon Kurt » Di 4. Feb 2020, 08:52

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:[

Also ist es doch nicht so klar?
Hier ist es ja ganz einfach und klar, es liegen zwei BS vor und auf das entsprechende kann er sich beziehen.

Bezieht man sich auf das eine ruht etwas, bezieht man sich auf das andere bewegt sich dasselbe. Also ist es gleichzeitig bewegt und nicht bewegt, korrekt?

Erkennst du denn deinen Fehler nicht den du machst?

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie