Und du eine Meise!Daniel K. hat geschrieben:...Zeit hat eine Richtung...
Und du eine Meise!Daniel K. hat geschrieben:...Zeit hat eine Richtung...
Daniel K. hat geschrieben:. Es geht ums Fachliche, frag ihn, ob er dir zustimmt, das die Lichtgeschwindigkeit nicht exakt ist und viele Stellen nach dem Komma hat, oder das die Definition von Meter und Lichtgeschwindigkeit nun ein Zirkelschluss ist. Deine Behauptung dazu ist falsch und schwachsinnig und egal wie sehr er und ich uns kabbeln, fachlich sind wir bei solchen Dingen eben einig.
Daniel K. hat geschrieben:Nie würde er behaupten, es gäbe in der Definition einen Zirkelschluss, im Gegenteil, würde ich so was behaupten würde er mich damit versuchen aufzuziehen. Nur bist du eben nur langweilig für ihn. Du bist kein Gegner, darum ignoriert er deinen falschen fachlichen Mist wie den von Zasada, Hartmut oder auch Kurt.
Daniel K. hat geschrieben:, was ich mit Vektor gemeint habe.
Daniel K. hat geschrieben:Nie würde er behaupten, es gäbe in der Definition einen Zirkelschluss
Ernst hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Bezeichnend, was dun dir für Mühe machst, um deine Leidenschaft Hetze ad hominem auszuleben.
Aber auch hier zeigt sich wieder, das solche Obszession meistens mit bedauernswerter Dummheit und Lügencharakter verbunden ist.
Da steht nirgends m=1/c, du Lügner.
Da steht Meterdefinition 1/c, du Legastheniker. Und das ist auch richtig so: 1/c = 3,33564095 ns / m Licht legt in 3,33564095 ns genau 1m zurück.
Ernst hat geschrieben:
Lichtgeschwindigkeit Definition c.
Ernst hat geschrieben:
Meterdefinition 1/c
Ernst hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... , was ich mit Vektor gemeint habe.
Du hast geschrieben "Zeit ist ein Vektor, kein Skalar" Ganz direkt, ohne Schnörkel. Frag mal Y dazu.
Daniel K. hat geschrieben:Blabla...
Daniel K. hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Du hast geschrieben "Zeit ist ein Vektor, kein Skalar"
Ja hab ich, kann man falsch verstehen
Ist doch schön für deine Verschwörungstheorie (hhhuuuuSciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Kurt hat dir die wesentlichen Informationen geliefert.
Kurt hat hier einen Dreck geliefert. Er kann ja auch keine Details liefern, denn Details sind nun mal Verschlussache und Leuten, wie dir muss man auch noch erklären, warum. Und wenn man recherchiert, stößt man auf allen relevanten Seiten über orbitale Positioniersysteme nur auf die Aussage, dass Taktgeber oben verlangsamt werden müssen, aber nirgendwo steht genau, wie das auszusehen hat. Das hättest du gewusst, wenn du selbst recherchiert hättest.
Aber lass mal... deine Wahl, wen du hier deckst und wem du hier in den Rücken fällst, sagt sehr viel darüber aus, wie nahe ich der Wahrheit bin, die dMn mit allen Mitteln verheimlicht werden muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste