Dunkle Materie und dunkle Energie ?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Dunkle Materie und dunkle Energie ?

Beitragvon Jondalar » Fr 28. Jun 2013, 21:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, keine Angst - und entschuldige bitte Harald - natürlich wird es keinen Beitrag über Dinge geben die so wahrscheinlich sind wie ein rosarotes unsichtbares Einhorn oder das Spaghettimonster, oder die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Umiversum einen rosaroten Elephanten gibt.

Aber immerhin habe ich Euch dazu gebracht auch auf diesen Schwachsinnsbeitrag zu klicken - das sagt doch schon alles aus!

ALLES, was sich cool anhört wird doch mal angesehen und dann vielleicht sogar ernsthaft darüber diskutiert - wie über die RT.

Aber nicht alles, was sich cool anhört wird eine Entsprechung in der Realität finden, wie auch eben die RT. Lasst Euch das eine Lehre sein und diskutiert doch mal in meinen ernsthaften Themen mit mir :)

Herzliche Grüße und nichts für ungut!

P.S. Natürlich werden wir auch bei Zeiten über DM/DE diskutieren, aber ich sehe keinen Relativisten hier, der das verstehen würden. Erstmal die bestehenden Themen, die wenigstens eine theoretische Grundlage haben diskutieren, dann exotische Themen!!! So lange zu meinen neuen Themen so GAR NICHTS kommt, lasse ich spannendere Themen aussen vor - sorry
Jondalar

Re: Dunkle Materie und dunkle Energie ?

Beitragvon All » Fr 28. Jun 2013, 23:12

Jondalar hat geschrieben:Aber nicht alles, was sich cool anhört wird eine Entsprechung in der Realität finden, wie auch eben die RT. Lasst Euch das eine Lehre sein und diskutiert doch mal in meinen ernsthaften Themen mit mir :)

Dann erkläre uns doch mal was Realität überhaupt ist. Da verwickelt man sich schnell in Widersprüche.
All

Zurück zu Relativitätstheorie