bumbumpeng hat geschrieben:
Sagnac hat belegt und bewiesen, Michelson & Morley haben belegt und bewiesen, Hubble hat belegt und bewiesen.
Genau, alle die hier aufgezählten haben die RT belegt und bewiesen.
bumbumpeng hat geschrieben:
Sagnac hat belegt und bewiesen, Michelson & Morley haben belegt und bewiesen, Hubble hat belegt und bewiesen.
bumbumpeng hat geschrieben:Das Licht braucht ca. 4,3 Jahre.
Und jetzt darfst du mal erklären, wie das mit den 3 Jahren möglich sein soll, wenn schon Licht ca. 4,3 Jahre braucht... Das müsste doch Jedem sofort auffallen, dass das ein absolutes NOGO ist. Oder nicht?
bumbumpeng hat geschrieben:Was hat ein Stein, dieser Scharlatan, gemacht. Dämlich rumgesülzt.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
Genau, alle die hier aufgezählten haben die RT belegt und bewiesen.
McMurdo hat geschrieben:Genau, alle die hier aufgezählten haben die RT belegt und bewiesen.
Frau Holle hat geschrieben:Nein, gar nicht. Die 4,3 Jahre sind ja von hier aus gezählt, wo wir sie in Ruhe erleben.
In Bewegung erlebte Jahre sind aber andere Jahre.
Die zurückgelegte Entfernung ist deshalb billiger,
Licht reist in 0 Sekunden Eigenzeit überall hin.![]()
bumbumpeng hat geschrieben:Du lügst doch schon wieder.
bumbimpeng hat geschrieben:Frage: Wieso braucht dann das Licht sooo lange von der Sonne zu mir. Zu dir bestimmt nicht. Ist das nicht ungerecht?
Daniel K. hat geschrieben:es braucht keine zwei Fälle...
Man muss da nun nicht noch ein Fall zaubern, wo man Uhren am Mond auf 0 setzt
Daniel K. hat geschrieben:Dass Du eben eine eindeutige Fallunterscheidung machen willst, was nicht geht, dazu hab ich Dir Spektrum zitiert ... Der Beobachter betrachtet die Uhren am Weg der Gleise dilatiert (heißt die gehen langsamer für den im Zug)
Yukterez hat geschrieben:Jetzt zeig' mal ein Selfie von dir in Sack und Asche, Daniel K. ... es ist wirklich an der Zeit
Yukterez hat geschrieben:Nicht dass ich das hier mitverfolgt hätte (das würde
bei den stundenlangen Arien die er da quatscht
zu viel Zeit kosten), aber wenn der Potato falsch liegt wird er das mit Sicherheit niemals zugeben, bei seiner Geschichte von E und pt behauptet er ja auch noch bis zum heutigen Tage trotzig dass er "mathematisch alles richtig gemacht" hätte.
nocheinPotato hat geschrieben:Ach was, ich übe eben schnell schreiben mit 10 Fingern auf der Tastatur mir Sonderzeichen, bin schon richtig gut, übe auch immer wieder mal mit Tipp10 aber das ist hier einfach viel besser, ich habe kein Laufband und tippe nur was ab, sondern schreibe meine Gedanken eben auf. Also keine Sorge, auch wenn es keiner lesen sollte, ich habe was davon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste