Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon bumbumpeng » Mo 5. Dez 2022, 21:36

Daniel K. hat geschrieben:Entweder Du trollst nur, oder bist echt total durchgeknallt, so einen Schwachsinn kann man doch nicht wirklich glauben. Viel mehr falsch geht nicht, ganz sicher wirst Du nicht in die Geschichte eingehen. :mrgreen:

Das ist ja dein großer Irrtum.

Ich werde definitiv in die Geschichte eingehen als der, der das Kosmologische Prinzip erkannt hat.

Nicht glauben, nein,, ICH WEIß ES ZU 100 %. Es ist Wissen, es ist Wissenschaft.

Das Universum kann nur nach der einfachen Physik funktionieren.
Der ewige indirekte Kreislauf ist einfache Physik. Hochfusionieren in Schwarzen Löchern mittels gewaltigem Druck und Hitze ist einfache Physik. Spalten in den Sternen ist einfache Physik. Das Auswerfen von Massen bei hohen Tangentialgeschwindigkeiten und gewaltigen Eruptionen ist einfache Physik.
Der normale natürliche Zerfall der Elemente mit Halbwertszeiten ist einfache Physik.
H ist Zerfallsprodukt. O ist sehr reaktiv.
So ist Wasser auf der Erde und den anderen Himmelskörpern entstanden. Das ist einfache Physik.

Erklär mir mal, was da nicht einfach sein soll? Das ist alles ganz easy.
Einfacher geht es nicht
Einfach und doch genial. Und alles funktioniert wunderbar. Alles greift ineinander. Es flutscht. Alles passt. Es gibt keine Unstimmigkeiten. Wo soll da etwas nicht passen? Da gibt es nichts. Da kannst du mir nichts vorweisen, weil es die einfache Physik des Universums ist, die sich auch durch Scharlatane und Knaller nicht verbiegen lässt.

Nix Expansion, nix Urknall, nix ITER, nix JET. Nix Hirngespinste der Scharlatane. Die echte Physik des Universums ist unumstößlich.
Da kann ein Harry noch so sehr brüllen, Harry hat ein für allemal abgegessen. Harry ist Geschichte. Harry ist Mülltonne.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon Daniel K. » Mo 5. Dez 2022, 21:52

bumbumpeng hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Entweder Du trollst nur, oder bist echt total durchgeknallt, so einen Schwachsinn kann man doch nicht wirklich glauben. Viel mehr falsch geht nicht, ganz sicher wirst Du nicht in die Geschichte eingehen. :mrgreen:

Das ist ja dein großer Irrtum. Ich werde definitiv in die Geschichte eingehen als der, der das Kosmologische Prinzip erkannt hat.

Ach lächerlich, so einen Unfug kann man auch schon viele Jahre hier von "Zarathustra" lesen:

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Ihr werdet unter Last dieses Verbrechens elend und fürchterlich zu Grunde gehen. Begreift endlich. Die Welt muss davon erfahren.

Ihr wahnsinnigen und schmutzigen Verbrecher. Ihr widerwärtige Kreaturen. Die Welt muss und wird davon erfahren. Es geht um die wichtigsten Entdeckungen in der Menschheitsgeschichte. Ich stehe wirklich fester als Himalaya, was die absolute Richtigkeit der erwähnten Antworten anbelangt und bin in der Lage jede Zeit mit voller Wucht aufzutreten und die Schlinge um eure Hälse enger und enger zu ziehen, was ich vorhabe und tun werde. Die Welt ist gezwungen diese Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen.

PS: * In den nächsten Tagen werde ich versuchen jeden zweiten Tag eine Mail zu schicken, damit Erstens: Der Psychische Druck ständig aufrechtzuerhalten bzw. zu erhöhen. Zweitens: Alle erfahren, was ich unternehmen werde, um die Sache vor dem Gericht zu bringen bzw. was meine Bedingungen waren und sind. Drittens: Ihr endlich begreift, dass dieses historische Verbrechen nicht vertuscht werden kann und ich die Schlinge beliebig enger ziehen kann, was ich angesichts der bedrohlichen Weltlage vorhabe, denn die Welt steht am Abgrund und Weltfrieden braucht.

http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83

Größenwahn eben, traurig, aber ist wie es ist.


bumbumpeng hat geschrieben:
Nicht glauben, nein, ICH WEIß ES ZU 100 %. Es ist Wissen, es ist Wissenschaft. Das Universum kann nur nach der einfachen Physik funktionieren. Der ewige indirekte Kreislauf ist einfache Physik. Hochfusionieren in Schwarzen Löchern mittels gewaltigem Druck und Hitze ist einfache Physik. Spalten in den Sternen ist einfache Physik. Das Auswerfen von Massen bei hohen Tangentialgeschwindigkeiten und gewaltigen Eruptionen ist einfache Physik. Der normale natürliche Zerfall der Elemente mit Halbwertszeiten ist einfache Physik. H ist Zerfallsprodukt. O ist sehr reaktiv. So ist Wasser auf der Erde und den anderen Himmelskörpern entstanden. Das ist einfache Physik.

Unfug, und ich warte noch auf das wann, wann wirst Du berühmt und wann wird der Urknall fallen?


bumbumpeng hat geschrieben:
Erklär mir mal, was da nicht einfach sein soll? Das ist alles ganz easy. Einfacher geht es nicht. Einfach und doch genial. Und alles funktioniert wunderbar. Alles greift ineinander. Es flutscht. Alles passt. Es gibt keine Unstimmigkeiten. Wo soll da etwas nicht passen? Da gibt es nichts. Da kannst du mir nichts vorweisen, weil es die einfache Physik des Universums ist, die sich auch durch Scharlatane und Knaller nicht verbiegen lässt. Nix Expansion, nix Urknall, nix ITER, nix JET. Nix Hirngespinste der Scharlatane. Die echte Physik des Universums ist unumstößlich. Da kann ein Harry noch so sehr brüllen, Harry hat ein für allemal abgegessen. Harry ist Geschichte. Harry ist Mülltonne.

Blödsinn und es bringt nichts Dir sachlich was zu erklären, noch weniger als bei Kurt und da bringt es schon nichts. Du bist so weit weg vom Weg, wo Du gehst, ist nichts mehr. Da passt nichts bei Dir.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon bumbumpeng » Mo 5. Dez 2022, 22:13

[quote="Daniel K."]

[quote]
Bring doch mal Fakten zum Thema.

Nur Polemik.
Wo sind sachliche Fakten.
Daran mangelt es, weil du nicht mithalten kannst, weil dir die physikalischen Grundlagen fehlen.
Nur Gequarke.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon McMurdo » Di 6. Dez 2022, 07:45

bumbumpeng hat geschrieben: Geh mal davon aus, dass andere viel schlauer sind als du

Natürlich gibt es Menschen die klüger sind als ich. Du gehörst allerdings nicht dazu. Wer auf dem Niveau flache Erde argumentiert wie du ist halt nicht schlau.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon bumbumpeng » Di 6. Dez 2022, 15:39

McMurdo hat geschrieben:Natürlich gibt es Menschen die klüger sind als ich. Du gehörst allerdings nicht dazu. Wer auf dem Niveau flache Erde argumentiert wie du ist halt nicht schlau.

Sprach der Flacherdler Mc.
Darüber ist eben noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Schau mer amoal.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon McMurdo » Di 6. Dez 2022, 16:17

bumbumpeng hat geschrieben:Darüber ist eben noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Schau mer amoal.

Schau, Newtons Gravitationsgesetze sind auch falsch, aber hinreichend genau um damit zum Mond und anderen Himmelskörpern zu fliegen. Für bestimmte einfache Anwendungen völlig ausreichend, obwohl sie falsch ist. So wird es auch der ART ergehen irgendwann, wenn Menschen neue und tiefere Erkenntnisse haben.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Dez 2022, 00:55

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Darüber ist eben noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Schau mer amoal.
Schau, Newtons Gravitationsgesetze sind auch falsch, .

Wer sagt das ? Das behauptest auch nur du.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon McMurdo » Mi 7. Dez 2022, 09:05

bumbumpeng hat geschrieben:Wer sagt das ?

Menschen die sich damit auskennen.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Dez 2022, 10:49

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wer sagt das ?

Menschen die sich damit auskennen.

Nein, weil ich das nicht sage.
Stell nicht immer solche Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Einstein und Hawking - Das Geheimnis von Zeit und Raum

Beitragvon McMurdo » Mi 7. Dez 2022, 11:32

bumbumpeng hat geschrieben:Nein, weil ich das nicht sage.

Du kennst dich ja auch nicht aus.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste