Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Spaßratz kann nicht mithalten

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 20:54

Bild hat geschrieben:Mal sehen, wann es Harald auffällt.

Dem gefallen meine tollen Rechnungen und Animationen ganz offensichtlich besser als eure dahingesabberten Lollies und Kraftausdrücke.

In einer ganz anderen Liga spielend,

Bild
Yukterez

Re: Gegen einen Yukterez helfen keine Gebete

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 21:08

Spacerat hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Ohne Harald bist du nur ein vollurinierter und vollgekoteter xxx
Das ist er auch mit Harald im Rücken. Mal sehen, wann es Harald auffällt.

:lol: :lol: :lol:

Natürlich ist Yukterez das, wahrscheinlich hat er in der Schule immer auf die Fresse gekriegt, jetzt will er es uns mal so richtig zeigen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit Physik hat das gar nichts zu tun was der xxx Yukterez schreibt :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: bei der Geburt ins Plumpsklo gefallen

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 21:16

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Ohne Harald bist du nur ein vollurinierter und vollgekoteter xxx, erst durch ihn und nur hier kannst du als kranke, lächerliche "Gottheit" überleben mit deiner bemalten Sonne auf der Stirn

Sagt der kleine Hampel- uns Strampeltroll der außer hier nirgends schreiben darf zum großen Yukterez der eine Carte blanche auf Wikipedia hat (:

Bild, Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du kannst doch gar nichts du xxx guck dich doch mal an, wie siehst du xxx aus mit deiner Sonne auf der Stirn, was soll die bedeuten, dass dir jemand auf den Kopf urinieren soll?, du bist nur ein Blender, der sich hinter der schwachsinnigen SRT und Harald versteckt, du bist ein Synchronsprecher, kapiert hast du nichts, wir sind hier aber nicht bei deiner Gruppentherapie du xxx, da musst du wieder in dein Schizophrenie-Forum zurück, unter anderem Namen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst du xxx den SRT-Anteil der ZD berechnen nach Formel deines noch schwachsinnigeren Sektenführers :?: :lol: :lol: :lol:
Oder machst du dir wieder in die Hose und rufst nach Harald :?: :lol: :lol: :lol:

PS:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

das ewige Opfer

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 21:27

Der kleine Lulu hat geschrieben:Oder machst du dir wieder in die Hose und rufst nach Harald

Eigentlich ist es ja Highway der immerzu nach Harald ruft; wenn er dann derjenige ist der mal wieder eine auf den Deckel bekommt ist er also selber schuld.

Wenn ich so im Glashaus säße nicht mit meinem eigenen Kot auf andere Leute werfen würdend,

Bild
Yukterez

Re: das ewige Opfer

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 21:36

Yukterez hat geschrieben:
Der kleine Lulu hat geschrieben:Oder machst du dir wieder in die Hose und rufst nach Harald

Eigentlich ist es ja Highway der immerzu nach Harald ruft; wenn er dann derjenige ist der mal wieder eine auf den Deckel bekommt ist er also selber schuld.

Wenn ich so im Glashaus säße nicht mit meinem eigenen Kot auf andere Leute werfen würdend,

Du rufst doch immer nach Harald, um meine und Chief's Account-Sperrung zu erreichen, indem du dich xxx als Opfer hinzustellen versuchst. :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Gegen einen Yukterez helfen keine Gebete

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 22:04

JuRo hat geschrieben:Mit Physik hat das gar nichts zu tun was der xxx Yukterez schreibt
Tja, so ist das Leben... Das Problem ist ja, dass das alles sehrwohl etwas mit Physik zu tun haben soll, diese Physik aber fernab jedweder Realität ist. Deswegen soll hier ja eigentlich auch diskutiert werden, was aber nun mal nicht möglich ist, solange Alternativen von JucktDieFress und Konsorten einfach so sabotiert werden dürfen.

Ich meine die Beiträge von Hula, die nichts mit dem was er Physik nennt, zu tun haben, also der restliche Schwachsinn von ihm.
Klar, Leute wie Yukterez lernen das Ganze auswendig und tragen es nur vor, ob richtig oder falsch :!: :lol: :lol: :lol:

Deshalb können sie auch nichts außer synchronsprechen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

immer sind die anderen schuld

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 22:06

Bild hat geschrieben:was aber nun mal nicht möglich ist, solange Alternativen von JucktDieFress und Konsorten einfach so sabotiert werden dürfen.

Na, dann sehen wir uns einmal deine "Alternative" zu Newton an. Zuerst der normale Newton:

Bild hat geschrieben:Bild

Und jetzt deine "Alternative":

Bild hat geschrieben:Bild

Besonders gut finde ich ja wie bei dir der schwerere Körper stärker auf die beiden leichten zubeschleunigt als die auf ihn. Auch sehr schön finde ich diese "Alternative":

Bild hat geschrieben:Nochmal zum mitmeisseln. Wenn eine Kraft von 1000N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100N an. Ist ganz einfach oder nicht?

Ohne unsere "Sabotageakte" wäre das Leben sicher sehr viel leichter!

Bild, Bild
Yukterez

Re: immer sind die anderen schuld

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 22:13

xxx hat geschrieben:Ohne unsere "Sabotageakte" wäre das Leben doch so viel leichter!

Du bist ein xxx :!: :lol: :lol: :lol:

Was willst du xxx sabotieren, dafür muss man als Vollidiot erst die SRT begreifen, das schaffst du aber nicht, weil dein Sektenführer diese für solche Idioten wie dich geschrieben hat :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Befinden sich in A zwei synchron gehende Uhren und bewegt man die eine derselben auf einer geschlossenen Kurve mit konstanter Geschwindigkeit , bis sie wieder nach A zurückkommt, was t Sek. dauern möge, so geht die letztere Uhr bei ihrer Ankunft in A gegenüber der unbewegt gebliebenen um Sek. nach.

Was steht da :?:
Wie groß ist die ZD für den SRT-Anteil :?:

Dich auslachend :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: das ewige Opfer

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 22:33

JuRo hat geschrieben:indem du dich xxx als Opfer hinzustellen versuchst.
Nein, nein, nein, nein... Opfer sind immer nur die Kritiker, bei denen z.B. der Regen in fahrenden Zügen nur scheinbar schräg fällt, Wellenlängen von bewegten Empfängern verändert wahrgenommen werden, oder, oder oder. Wenn aber ein "Kritiker" behauptet, dass Spiegel Wellen erst dann reflektieren, wenn eine komplette Welle bzw. ein Maximum dort angekommen ist, dann ist das entweder sicher korrekt oder ein riesen Großmaul traut sich nicht, etwas gegen die Administration hier vorzubringen. :lol:

viewtopic.php?f=6&t=652&start=120#p71145

Weil Yukterez ein Schleimer ist, kenne solche Typen aus meiner Schulzeit, früher beim Lehrer eingeschleimt, jetzt beim Arbeitgeber oder wo die halt meinen etwas davon zu haben :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon julian apostata » Fr 8. Jul 2016, 10:02

julian apostata hat geschrieben:Ich will eure alternative Begründung hören.
Es gibt keine ZD, es gehen nur bewegte Zeitmeßinstrumente - genannt Uhren - falsch.

Na klar, weil die Uhren falsch gehen, deswegen ticken sie auf Meereshöhe alle gleich.

Hat jemand eine noch dämlichere Begründung?
julian apostata

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie