Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon Mikesch » Do 7. Jul 2016, 11:51

Highway hat geschrieben:Dafür, dass du von Ernst et. al. mal wieder die Hucke voll bekommen hast, bist du ganz schön forsch unterwegs. :lol: :lol: :lol:
Dazu müsste ich Hucke abbekommen haben. Ernst und Sie als sein Speichellecker schaffen es einfach nicht mir Fehler in meinen Berechnungen nachzuweisen. Also?
Was eigenes, Alternativen o.ä. , können Sie beide auch nicht liefern, so blank wie Sie fachlich sind. Also bleibt Ernst und Ihnen nur übrig ad hominem unterwegs zu sein oder verzweifelt zu versuchen mit Flugbooten und Erbsen vom Thema abzulenken. Na, das nenne ich mal Niveau.
Mike
Mikesch

Re: Yukterez am Rockzipfel des Admin

Beitragvon Mikesch » Do 7. Jul 2016, 11:52

Dürfen Sie aus Ihrer Selbsthilfegruppe zitieren?
Mike
Mikesch

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 13:52

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Dafür, dass du von Ernst et. al. mal wieder die Hucke voll bekommen hast, bist du ganz schön forsch unterwegs. :lol: :lol: :lol:
Dazu müsste ich Hucke abbekommen haben. ...

Das ist genau dein Problem. Dir fehlt der realistische Blick auf das Wesentliche! Du merkst ja noch nicht einmal wenn du sie rechts und links um die Ohren bekommst. :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Der kann einem nur noch leid tun :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Yukterez am Rockzipfel des Admin

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 13:56

Highway hat geschrieben:Noch eine Kostprobe:

Hallo Yukterez,

im thread von jan hast Du geschrieben:

Yukterez:
Genauer noch: das Potential für annehmbaren Ouput ist durchaus da aber je mehr man sich schädigt desto mehr ist man geschädigt und je kaputter man ist desto unbrauchbarer sind die Gedanken, Worte oder Taten. Aber schaden tun deine Texte nicht, man muß sie ja nicht zu ernst nehmen bzw kann darüber hinweg lesen und wenn man sich ansieht was andere hier so schreiben bist du im Vergleich schon nur noch halb so schlimm, kommt halt darauf an was man sonst so gewohnt ist.

Bitte stelle Dich ein wenig vor. Wir sind eine z.T. recht eng geknüpfte Forengemeinschaft und zumindest ich finde es schön, wenn sich "Neue", insbesonders wenn sie gleich so holterdipolter daherkommen wie Du, auch erst mal in die Karten schauen lassen. Also: Was ist Dein Interesse hier am Forum? Bist Du Betroffener? Angehöriger? Professioneller? Oder weshalb sonst bist Du an Schizophrenie interessiert?

Mich interessiert insbesondere auch, warum Du Dir herausnimmst, Urteile über die user zu fällen und woher diese abwertende Haltung kommt.

@ Hallo Yukterez,

ich habe das Gefühl, dass Du hier einfach falsch bist.

Hier schreiben psychisch Kranke und Angehörige über ihre Erfahrungen, Gedanken und das was sie bewegt und ängstigt.

Die Mehrheit der Erkrankten, als auch deren Angehörigen haben einen schweren Leidensweg auszuhalten.

Nur dann, wenn Du in diese Kategorie Menschen einzuordnen bist, ist es Dir „erlaubt", diese auch zu verstehen.

Ansonsten wäre Dein Versuch, sich hier mit einzubringen zu vergleichen damit, dass Du einem Blinden rügst dafür, dass er sein Umfeld nicht so erfassen kann wie Du es als Sehender kannst.

Für Dich wird es sicherlich besser sein, sich in einem anderen Forum einzubringen, wo Deine Intelligenz so bedient wird, wie sie für Dich angemessen ist.

Nichts für ungut und

freundliche Grüße

Hallo,

Yukterez oder Sri Yukterez, wie er sich auch nennt, ist in einigen Magie- und Esoterikforen dadurch aufgefallen, daß er Streit verursacht und polarisiert. Ein Troll also. Rezept: sofort ohne weitere Diskussion möglichst mit IP-Adresse sperren.

Wobei dann damit zu rechnen ist, daß er oder andere unter neuem Nick weiter Stunk machen

Wir haben Yukterez gerade als User entfernt.

Quelle: http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=3&topic=4102

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Er kann weder die SRT verstehen noch was ihm gesagt wird. Ein Troll also, der hier kräftig (wagonweise) gefüttert wird :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Was sonst soll ein xxx mit einer bemalten Sonne au der Strin sonst sein :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gespannt wann Harald ihm mal die Regeln vorliest :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Highway macht seine Not zu einer Tugend

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 17:54

Bild hat geschrieben:Hier schreiben psychisch Kranke

Zu erkennen daran dass sie jeden Satz mit mindestens drei Lollies beenden.

Bild hat geschrieben:über ihre Erfahrungen, Gedanken und das was sie bewegt und ängstigt.

Trotz eurer psychischen Probleme mit der Physik müsst ihr keine Angst vor Onkel Albert haben. Der beißt nicht.

Bild hat geschrieben:Die Mehrheit der Erkrankten, als auch deren Angehörigen haben einen schweren Leidensweg auszuhalten.

Ich weiß: der eine wacht jeden Morgen in seinem eigenen Erbrochenen auf, der andere muss unter Prügeln die schwarze Kammer putzen und der nächste hat von seinen schlagenden Argumenten schon eine ganz rote Stirn.

Bild hat geschrieben:Nur dann, wenn Du in diese Kategorie Menschen einzuordnen bist, ist es Dir „erlaubt", diese auch zu verstehen.

Den Spruch erzähl mal deinem Psychiater (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Highway macht seine Not zu einer Tugend

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 18:04

xxx hat geschrieben: der andere muss unter Prügeln die schwarze Kammer putzen

Du kannst ja nicht einmal wirklich kranke Leute (Schizophrene) von deinem Märchen überzeugen, wie willst du xxx normale Leute von dem Schwachsinn deines Sektenführers überzeugen :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dein Meister ist tot, du xxx genauso plattgemacht wie deinen Sektenführer :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Bist ein xxx mit vollurinierter und vollgekoteter Hose, der sich hinter Harald versteckt :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PPS:
Ich habe so das komische Gefühl wir haben ihn wieder unter anderem Namen

Sein Name war Peter Knöpfheinz :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von JuRo am Do 7. Jul 2016, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
JuRo

die gleiche Münze

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 18:12

Chief hat geschrieben:
Todorolf hat geschrieben:Eine derartige Verhöhnung Gottes kostet Sie das Leben, Tyran...

Das haben wir gerne: von anderen Leuten das Leben kassieren wollen, aber Zeter und Mordio schreien wenn man selbst geteert und gefedert wird.

Bild, Bild
Yukterez

Gegen einen Yukterez helfen keine Gebete

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 19:18

Beavis hat geschrieben:Ich glaube, Todoroff behauptet, dass "Gott" dein "Leben" kassieren wird.

Der schließt wahrscheinlich von sich auf andere.

Es als Hohepriester der Lichtkirche ganz locker mit allen Göttern aufnehmend,

Bild
Yukterez

Re: Gegen einen Yukterez helfen keine Gebete

Beitragvon JuRo » Do 7. Jul 2016, 20:28

xxx hat geschrieben:
Beavis hat geschrieben:Ich glaube, Todoroff behauptet, dass "Gott" dein "Leben" kassieren wird.

Der schließt wahrscheinlich von sich auf andere.

Es als Hohepriester der Lichtkirche ganz locker mit allen Göttern aufnehmend,

:lol: :lol: :lol:

Ohne Harald bist du nur ein vollurinierter und vollgekoteter xxx, erst durch ihn und nur hier kannst du als kranke, lächerliche "Gottheit" überleben mit deiner bemalten Sonne auf der Stirn :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Von Physik hast du auch keine Ahnung weil du xxx die SRT gar nicht verstanden hast :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dich xxx auslachend :!:
JuRo

bei der Geburt ins Plumpsklo gefallen

Beitragvon Yukterez » Do 7. Jul 2016, 20:36

Bild hat geschrieben:Ohne Harald bist du nur ein vollurinierter und vollgekoteter xxx, erst durch ihn und nur hier kannst du als kranke, lächerliche "Gottheit" überleben mit deiner bemalten Sonne auf der Stirn

Sagt der kleine Hampel- uns Strampeltroll der außer hier nirgends schreiben darf zum großen Yukterez der eine Carte blanche auf Wikipedia hat (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie