Plaudereien über Äther

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 08:59

Lagrange hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Du meinst Bemerkungen, wie z.B. dass sich deine bestussten Ätherteilchen letzendlich auch im und gegenüber dem leeren Raum bewegen müssen? :lol:

Ganz genau, die Bemerkung ist völlig dumm.
Deswegen stellte sich auch die dumme Frage, in und gegenüber was sich Ätherätärätätää-Teilchen dMn bewegen, denn Äther kann es nicht sein. :lol:
Hast du nie beantwortet. :lol:
Kannst du auch nicht beantworten, ohne dein Gesicht zu verlieren. :lol:
Ich konnte das vor einiger Zeit btw. auch nicht - deswegen besteht jetzt Licht selbst aus fast superfluiden Teilchen... beste Lösung, Troll. :lol:

Hinzu kommt, dass es für keine einzige, wie auch immer geartete Struktur eines Äters eine Formel gibt, die es ihm ermöglicht, Wellen kugelförmig, geschweige denn spiralförmig weiterzuleiten, weswegen man auch in der LET immer auf Lichtquanten zurückgreifen muss, aber das wusstest du sicher schon, hoffe ich zumindest. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 09:05

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Du meinst Bemerkungen, wie z.B. dass sich deine bestussten Ätherteilchen letzendlich auch im und gegenüber dem leeren Raum bewegen müssen? :lol:

Ganz genau, die Bemerkung ist völlig dumm.
Deswegen stellte sich auch die dumme Frage, in und gegenüber was sich Ätherätärätätää-Teilchen dMn bewegen...

Nö, die Frage ist völlig daneben.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 09:11

Lagrange hat geschrieben:die Frage ist völlig daneben.
Hey... Das ist egal, Blödmann. :lol:
Es gibt keine Fragen, die kluge Leute den dummen Leuten nicht beantworten können, Blödmann. :lol:
Du kannst diese Frage nicht beantworten, sondern nur behaupten, sie sei dumm, Blödmann. :lol:
Deswegen bist du der Dumme und ich der Kluge, Blödmann. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 09:20

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:die Frage ist völlig daneben.
Hey... Das ist egal, Blödmann. :lol:
Es gibt keine Fragen, die kluge Leute den dummen Leuten nicht beantworten können, Blödmann. :lol:
Du kannst diese Frage nicht beantworten, sondern nur behaupten, sie sei dumm, Blödmann. :lol:
Deswegen bist du der Dumme und ich der Kluge, Blödmann. :lol:

Du bist krank und dumm. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 09:24

Lagrange hat geschrieben:Du bist krank und dumm. :lol: :lol: :lol:
Ja, wir wissen alle inzwischen, dass du so denkst. :lol:
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 09:32

Schlumpfine hat geschrieben:.. in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen,..

Wie kann man nur so dumm sein? :lol: :lol: :lol:

Jeder weiß, dass die Teilchen um ihre Ruhelagen schwingen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 09:39

Schlumpfine hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich erwarte keine Antworten von dir, sondern nur dumme Bemerkungen. :lol:
Du meinst Bemerkungen, wie z.B. dass sich deine bestussten Ätherteilchen letzendlich auch im und gegenüber dem leeren Raum bewegen müssen? :lol:
...

Genau das meine ich. :lol: :lol: :lol:

Teilchen können sich im leeren Raum bewegen aber nicht gegenüber dem leeren Raum. Der leere Raum ist unbegrenzt, hat keine Struktur und keine Markierungen. Hat keinen Anfangs- und keinen Endpunkt.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 09:43

Lagrange hat geschrieben:Jeder weiß, dass die Teilchen um ihre Ruhelagen schwingen. :lol: :lol: :lol:
Ja, deswegen muss man diese Lagen auch explizit Ruhelagen nennen, weil teilchen dort einfach nicht ruhen, sondern schwingen. :lol:
Und nein, das weiß eben nicht jeder, denn kein Mensch hat so etwas je beobachtet. :lol:
Teilchen sollen also schwingen... Positive Rechts herum, negative Links herum und neutrale gar nicht, oder wie? :lol:
Und ddurch diese Schwingungen stoßen sie dann Ätherteilchen an, diese Ätherteilchen weitere Ätherteilchen usw. bis die Stoßwelle ein anderes Teilchen erreicht. :lol:
Und du erklärst deinem staunenden Publikum jetzt mal, wie sich eine solche Stoßwelle z.B. kugelförmig ausbreiten soll, wo doch die Stöße nur linear erfolgen. :lol:
Aber du kannst ja nicht mal erklären, was eigentlich jedem klar ist. :lol:
Von dir irgendwelche Erklärungen zu verlangen, ist definitiv zu viel verlangt. :lol:
Kämen solche Fragen in einem Test, hättest du die 6 und kein Anderer. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Mi 25. Aug 2021, 09:45

Lagrange hat geschrieben:Genau das meine ich. :lol: :lol: :lol:

Teilchen können sich im leeren Raum bewegen aber nicht gegenüber dem leeren Raum. Der leere Raum ist unbegrenzt, hat keine Struktur und keine Markierungen. Hat keinen Anfangs- und keinen Endpunkt.
Was sich in etwas bewegt, bewegt sich auch dem gegenüber und es ist egal, ob man es in Koordinaten meisseln kann oder nicht. :lol:
Nicht mal das weißt du, mimst hier aber den Allwissenden. :lol:

Licht bewegt sich im Raum konstant. Die Bewegung lässt sich mit einer Geschwindigkeit zwischen zwei zueinander ruhenden materiellen Punkten definieren. Diese beiden Punkte kann man gegenüber einem Dritten bewegen und dann messen, ob man mit der definierten Geschwindigkeit für das Licht noch hinkommt, was aber nicht der Fall sein wird, wenn c+-v gilt. :lol:

Begreifst du alles nicht, mimst hier aber den Allwissenden. :lol:
Wie kann man nur sdo dämlich sein? :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Lagrange » Mi 25. Aug 2021, 10:06

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Genau das meine ich. :lol: :lol: :lol:

Teilchen können sich im leeren Raum bewegen aber nicht gegenüber dem leeren Raum. Der leere Raum ist unbegrenzt, hat keine Struktur und keine Markierungen. Hat keinen Anfangs- und keinen Endpunkt.
Was sich in etwas bewegt, bewegt sich auch dem gegenüber...

Nö, nichts ist nicht etwas. Nichts ist Gegenteil von etwas. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron