Du bist grenzenlos borniert, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Du bist grenzenlos borniert, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist grenzenlos borniert, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bumbumpeng hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Völliger Schwachsinn.
undpasst mal so gar nicht und schon gar nicht dann, wenn man etwas erklärt haben möchte - frag mal deinen Lehrer.bumbumpeng hat geschrieben:Da ich das mit der Unterwelle ganz und gar nicht verstehe, aufgrund meiner 6 Klassen, die ich habe, bitte ich dich , mir das mal so zu erklären, dass ich das auch verstehe, was eine Unterwelle ist.Natürlich kannst du das ausrechnen, die Formeln dazu hatte ich ja schon lang und breit veröffentlicht - das war das Ding mitIch kann das nicht ausrechnen.
.
Ums mal so zu sagen: Was ist Resonanzfrequenz und was hat das mit deinem Spiegelexperiment zu tun?
Zu dieser Skizze gab eis keinerlei Angaben, weder Entfernung, noch Frequenzen noch Geschwindigkeiten.
Was soll eine Unterwelle sein?
Bei Wiki steht da nix.
Und was sind Oberwellen?
Es gibt da z.B. die dritte, fünfte, siebente, neunte und elfte Oberwelle, die dringend benötigt werden, wenn ich etwas ganz Bestimmtes verstärken oder übertragen möchte.
Hast du davon schonmal was gehört? Dr. Dr. Po-stel²
Das ist unheimlich schwach (bzw. unheimlich armselig um es mit deinen Worten zu sagen) von dir, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Die Antwort von Schiencewoken lautet...
Lagrange hat geschrieben:Wellen durchdringen einander, ohne sich in ihrer Ausbreitung zu stören.
Dann sag' das auch deinen Lehrern, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Ich sage das wie folgt
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist unheimlich schwach (bzw. unheimlich armselig um es mit deinen Worten zu sagen) von dir, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Die Antwort von Schiencewoken lautet...
Du denkst in deiner Naivität ja nicht mal im Traum daran, dass ich nur deswegen nicht antworte, weil du mich beleidigst,[b] Troll.[/b]
Außerdem habe ich bereits genug Buzzwords gegeben, nach denen du auch mal selber googeln könntest, [b]Troll.[/b]
Aber nicht mal auf die Idee kommst du und willst mir dennoch etwas vor machen, [b]Troll.[/b]
Aber du hast ja noch deine Lehrer, Troll.
Nein, nein, nein, nein nein, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Frag mal die anderen, wer wen permanent beleidigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste