Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Nov 2020, 23:43

JoKurt hat geschrieben:Na was ist, gleiche Frequenz, Ja oder nein?
Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Fr 20. Nov 2020, 23:44

Sciencewoken hat geschrieben:

Frequenz gleich?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Nov 2020, 23:47

Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Fr 20. Nov 2020, 23:51

Naja, nachdem du nicht in der Lage bist diese Frage zu beantworten mache ich es für dich.

Die Antwort lautet:
Das vom Strahlteiler zum Spiegel gesendete Signal kommt bei diesem mit der gleichen Frequenz an mit der es gesendet wurde.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Nov 2020, 23:55

JoKurt hat geschrieben:Das vom Strahlteiler zum Spiegel gesendete Signal kommt bei diesem mit der gleichen Frequenz an mit der es gesendet wurde.
Schön. Du kannst meine Formeln lesen. :lol:
Die Frequenz, von der du da redest ist natürlich f und nicht fH oder fR, aber den Unterschied wirst du auch nach wie vor niemals erkennen können, Klugscheißer. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 21. Nov 2020, 00:00

JoKurt hat geschrieben:Das vom Strahlteiler zum Spiegel gesendete Signal kommt bei diesem mit der gleichen Frequenz an mit der es gesendet wurde.
Schön. Du kannst meine Formeln lesen. :lol:
Die Frequenz, von der du da redest ist natürlich f und nicht fH oder fR, aber den Unterschied wirst du auch nach wie vor niemals erkennen können, Klugscheißer. :lol:

Du bist nicht in der Lage diese einfache Frage zu beantworten, ich musste es selber machen.

Hier wollte ich dich dann fragen ob das auch beim oberen Spiegel so ist.
Aber da du das ja wohl auch nicht beantworten kannst gebe ich die Antwort gleich mit.

Antwort zur Frage 2:
Ja es ist da so wie beim unterem Spiegel, die dort empfangene Frequenz ist identisch mit der des Senders.

Zustimmung deinerseits?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Nov 2020, 00:15

JoKurt hat geschrieben:Du bist nicht in der Lage diese einfache Frage zu beantworten, ich musste es selber machen.
Ich hatte die Frage schon längst beantwortet, Klugscheißer. :lol:
Da du die Antwort letztendlich doch nicht gesehen hast, hast du damit bewiesen, dass du dümmer bist, als ich, denn du konntest meine Formeln ganz offensichtlich doch nicht lesen, Klugscheißer. :lol:

JoKurt hat geschrieben:Hier wollte ich dich dann fragen ob das auch beim oberen Spiegel so ist.
Aber da du das ja wohl auch nicht beantworten kannst gebe ich die Antwort gleich mit.

Antwort zur Frage 2:
Ja es ist da so wie beim unterem Spiegel, die dort empfangene Frequenz ist identisch mit der des Senders.

Zustimmung deinerseits?
Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer. :lol:
Ich denke mal, dass du auch nicht klug genug bist, meine Antwort auf deine Frage meinen Formeln zu entnehmen, denn du kannst ja nun mal f nicht von fH und fR unterscheiden, Klugscheißer. :lol:
Daraus folgt, dass du weiterhin im Dunkeln darüber tappen wirst, ob ich dir zustimme, oder nicht und weiterhin behaupten, ich würde dir nicht zustimmen, Klugscheißer. Aber klüger macht dich das definitiv nicht, Klugscheißer. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 21. Nov 2020, 00:26

JoKurt hat geschrieben:Du bist nicht in der Lage diese einfache Frage zu beantworten, ich musste es selber machen.
Ich hatte die Frage schon längst beantwortet, Klugscheißer. :lol:
Da du die Antwort letztendlich doch nicht gesehen hast, hast du damit bewiesen, dass du dümmer bist, als ich, denn du konntest meine Formeln ganz offensichtlich doch nicht lesen, Klugscheißer. :lol:

JoKurt hat geschrieben:Hier wollte ich dich dann fragen ob das auch beim oberen Spiegel so ist.

Antwort zur Frage 2:

Zustimmung deinerseits?
Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer. :lol:
Ich denke mal, dass du auch nicht klug genug bist, meine Antwort auf deine Frage meinen Formeln zu entnehmen, denn du kannst ja nun mal f nicht von fH und fR unterscheiden, Klugscheißer. :lol:
Daraus folgt, dass du weiterhin im Dunkeln darüber tappen wirst, ob ich dir zustimme, oder nicht und weiterhin behaupten, ich würde dir nicht zustimmen, Klugscheißer. Aber klüger macht dich das definitiv nicht, Klugscheißer. :lol:

Da braucht niemand irgendwo rumtappen.
Du konntest weder die erste Frage, noch die zweite beantworten.

An beiden Spiegeln wird das vom Strahlteiler gesendete Signal mit der gleichen Frequenz empfangen wie es gesendet wurde.
Die Signale werden nun an den Spiegeln gespiegelt und laufen zum Strahlteiler zurück.
Dort werden sie auf ihre Signalfrequenz geprüft.

Hier die dritte Frage:

Kommen beide Signale mit der selben Frequenz wieder beim Strahlteiler an?

Da du das ja wohl auch nicht beantworten kannst mache ich es gleich mal selber.
Antwort auf Frage 3:

Die beiden Signale kommen mit der selben Frequenz, nachdem sie an den Spiegeln reflektiert worden sind, mit der sie gesendet wurden beim Strahlteiler wieder an.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Nov 2020, 00:31

JoKurt hat geschrieben:Da braucht niemand irgendwo rumtappen.
Ich habe beide Fragen beantwortet, Klugscheißer und zwar schon sehr lange, bevor du überhaupt gefragt hattest, Klugscheißer. :lol:
JoKurt hat geschrieben:Hier die dritte Frage:
Auch hier gilt: Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer. :lol:
Und darüber hinaus gilt für diese und jede weitere Frage: Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 21. Nov 2020, 00:39

JoKurt hat geschrieben:Da braucht niemand irgendwo rumtappen.
Ich habe beide Fragen beantwortet, Klugscheißer und zwar schon sehr lange, bevor du überhaupt gefragt hattest, Klugscheißer. :lol:
JoKurt hat geschrieben:Hier die dritte Frage:
Auch hier gilt: Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer. :lol:
Und darüber hinaus gilt für diese und jede weitere Frage: Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer. :lol:

Du hast keine der dir gestellten Fragen beantwortet.

Ich versuchs jetzt mit einer neuen, vill kannst du diese dann beantworten.
Frage 4:

Hat die Wellenlänge(n), die in Lagranges Ani auftreten und sichtbar sind, irgend eine Auswirkungen auf die in diesem MMI irgendwo auftretende Frequenz?

Versuchs mal, ist doch nicht so schwer.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien