Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Na was ist, gleiche Frequenz, Ja oder nein?
Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Na was ist, gleiche Frequenz, Ja oder nein?
Sciencewoken hat geschrieben:Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Na was ist, gleiche Frequenz, Ja oder nein?
Sciencewoken hat geschrieben:Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Na was ist, gleiche Frequenz, Ja oder nein?
Schön. Du kannst meine Formeln lesen.JoKurt hat geschrieben:Das vom Strahlteiler zum Spiegel gesendete Signal kommt bei diesem mit der gleichen Frequenz an mit der es gesendet wurde.
Sciencewoken hat geschrieben:Schön. Du kannst meine Formeln lesen.JoKurt hat geschrieben:Das vom Strahlteiler zum Spiegel gesendete Signal kommt bei diesem mit der gleichen Frequenz an mit der es gesendet wurde.
Die Frequenz, von der du da redest ist natürlich f und nicht fH oder fR, aber den Unterschied wirst du auch nach wie vor niemals erkennen können, Klugscheißer.
Ich hatte die Frage schon längst beantwortet, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Du bist nicht in der Lage diese einfache Frage zu beantworten, ich musste es selber machen.
Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Hier wollte ich dich dann fragen ob das auch beim oberen Spiegel so ist.
Aber da du das ja wohl auch nicht beantworten kannst gebe ich die Antwort gleich mit.
Antwort zur Frage 2:
Ja es ist da so wie beim unterem Spiegel, die dort empfangene Frequenz ist identisch mit der des Senders.
Zustimmung deinerseits?
Sciencewoken hat geschrieben:Ich hatte die Frage schon längst beantwortet, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Du bist nicht in der Lage diese einfache Frage zu beantworten, ich musste es selber machen.
Da du die Antwort letztendlich doch nicht gesehen hast, hast du damit bewiesen, dass du dümmer bist, als ich, denn du konntest meine Formeln ganz offensichtlich doch nicht lesen, Klugscheißer.Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Hier wollte ich dich dann fragen ob das auch beim oberen Spiegel so ist.
Aber da du das ja wohl auch nicht beantworten kannst gebe ich die Antwort gleich mit.
Antwort zur Frage 2:
Ja es ist da so wie beim unterem Spiegel, die dort empfangene Frequenz ist identisch mit der des Senders.
Zustimmung deinerseits?
Ich denke mal, dass du auch nicht klug genug bist, meine Antwort auf deine Frage meinen Formeln zu entnehmen, denn du kannst ja nun mal f nicht von fH und fR unterscheiden, Klugscheißer.
Daraus folgt, dass du weiterhin im Dunkeln darüber tappen wirst, ob ich dir zustimme, oder nicht und weiterhin behaupten, ich würde dir nicht zustimmen, Klugscheißer. Aber klüger macht dich das definitiv nicht, Klugscheißer.
Ich habe beide Fragen beantwortet, Klugscheißer und zwar schon sehr lange, bevor du überhaupt gefragt hattest, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Da braucht niemand irgendwo rumtappen.
Du konntest weder die erste Frage, noch die zweite beantworten.
Auch hier gilt: Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Hier die dritte Frage:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe beide Fragen beantwortet, Klugscheißer und zwar schon sehr lange, bevor du überhaupt gefragt hattest, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Da braucht niemand irgendwo rumtappen.
Du konntest weder die erste Frage, noch die zweite beantworten.Auch hier gilt: Schau dir meine Formeln an, Klugscheißer.JoKurt hat geschrieben:Hier die dritte Frage:
Und darüber hinaus gilt für diese und jede weitere Frage: Du sollst Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Klugscheißer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste