Sciencewoken hat geschrieben:Solange ich Argumente...LeGatesNoch hat geschrieben:Merkst du nicht dass du der Dumme bist?
Du hast aber keine.
Sciencewoken hat geschrieben:Solange ich Argumente...LeGatesNoch hat geschrieben:Merkst du nicht dass du der Dumme bist?
Für dich habe ich tatsächlich keine, denn die, die ich hatte, hast du unreflektiert als Müll!!!!!!!11111111einseinself und Schwachsinn!!!!!!11111111einseinself bezeichnet und zwar ganz ohne Gegenargument, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast aber keine.
Was bist du nur für ein bescheuerter Ignorant, Troll?Lagrange hat geschrieben:Bewegt sich MMI relativ zum Äther, ändert sich die Wellenlänge aber die Frequenz bleibt konstant.
Sciencewoken hat geschrieben:Was bist du nur für ein bescheuerter Ignorant, Troll?Lagrange hat geschrieben:Bewegt sich MMI relativ zum Äther, ändert sich die Wellenlänge aber die Frequenz bleibt konstant.
In welchem Bezugssystem ändern sich die Wellenlängen und in welchem Bezugssystem ändern sich die Frequenzen, Oberdepp?
Wieviele Wellenlängen passen auf dem Hinweg zwischen Strahlteiler und Spiegel und wieviele Wellenlängen passen auf dem Rückweg zwischen Spiegel und Strahlteiler, Oberdepp?
Was bedeuten unterschiedliche Wellenlängen für eine Frequenz, Oberdepp?
Nicht nur animieren, Troll, sondern auch rechnen, Troll!
Nicht schätzen, sondern rechnen, Oberdepp!LeGatesNoch hat geschrieben:Alle Werte außer 7 Wellen sind geschätzt.
Was ist jetzt? Kommt da noch was außer Schätzungen, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Du weißt nix.
Sciencewoken hat geschrieben:Was bist du nur für ein bescheuerter Ignorant, Troll?Lagrange hat geschrieben:Bewegt sich MMI relativ zum Äther, ändert sich die Wellenlänge aber die Frequenz bleibt konstant.
In welchem Bezugssystem ändern sich die Wellenlängen und in welchem Bezugssystem ändern sich die Frequenzen, Oberdepp?
Wieviele Wellenlängen passen auf dem Hinweg zwischen Strahlteiler und Spiegel und wieviele Wellenlängen passen auf dem Rückweg zwischen Spiegel und Strahlteiler, Oberdepp?
Was bedeuten unterschiedliche Wellenlängen für eine Frequenz, Oberdepp?
Nicht nur animieren, Troll, sondern auch rechnen, Troll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste