Sciencewoken hat geschrieben:... im Vakuum bewegten Spiegeln..
Wenn sich Spiegel im Vakuum bewegen, dann bewegt sich Vakuum relativ zu den Spiegeln DrDepp.
McMongo hatte Recht, du bist absolut dumm.
Sciencewoken hat geschrieben:... im Vakuum bewegten Spiegeln..
Ja und, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Wenn sich Spiegel im Vakuum bewegen, dann bewegt sich Vakuum relativ zu den Spiegeln
Argumentum ad hominem, Oberdepp!LeGatesNoch hat geschrieben:Dir ist nicht zu helfen.
Natürlich ad hominen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Nix ad hominem.
Mein Vakuum hat keine Äthereigenschaften, denn Äther ließe sich im Äther mitführen, nur leider bewegt sich ein Vakuum nicht in einem Anderen, Oberdepp!LeGatesNoch hat geschrieben:Dein Vakuum hat Äthereigenschaften.
Glaubst du wirklich, dass alle Menschen so grenzenlos borniert sind, wie die meisten hier inkl. dir, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Du wartest vergebens auf Zustimmung, niemand wird dir jemals zustimmen.
Sciencewoken hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass alle Menschen so grenzenlos borniert sind, wie die meisten hier inkl. dir, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Du wartest vergebens auf Zustimmung, niemand wird dir jemals zustimmen.
Argumentativ habe ich dich jedenfalls schon mal 100%ig im Sack, Oberdepp.
Solange ich Argumente und du nur dummes Äther!!!!!!!1111111einseinself-Geschwafel und Beleidigungen hast, weiß ich, dass du einer der Dummen hier bist, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Merkst du nicht dass du der Dumme bist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste