Ui, das hat aber lange gedauert, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Einen Idioten wie DrDepp ganz sicher nicht.
Bewegungen sind, ganz im Gegensatz zu Bezugssystemen, objektiv feststellbar, Oberdepp!
Ui, das hat aber lange gedauert, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Einen Idioten wie DrDepp ganz sicher nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Bewegungen sind, ganz im Gegensatz zu Bezugssystemen, objektiv feststellbar, Oberdepp!
Also wer nach 2 Millarden Seiten immer noch nicht den Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit kennt und von so einem Unterschied nicht mal etwas wissen will, mit dem kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, es sei denn, er heisst LeGatesNoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Es wird immer schlimmer mit mir.
Sciencewoken hat geschrieben:Also wer nach 2 Millarden Seiten immer noch nicht den Unterschied zwischen Bewegung und Geschwindigkeit kennt und von so einem Unterschied nicht mal etwas wissen will, mit dem kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, es sei denn, er heisst LeGatesNoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Es wird immer schlimmer mit mir.
Oberdepp LeGatesNoch bewegt sich gar nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:DrDepp bewegt sich relativ zu DrDepp. Super!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Oberdepp LeGatesNoch bewegt sich gar nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:DrDepp bewegt sich relativ zu DrDepp. Super!![]()
![]()
Das geht dich einen feuchten Kehricht an, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Mit welcher Geschwindigkeit bewegst du dich relativ zu dir?![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Gegenüber Universum gibt es nicht, Universum ist kein Bezugspunkt.
Sag den Astronomen mal, dass Sgr A* fortwährend irgendwelche Scheiße auswirft und dass deren Inertialraum hingegen gar keinen Sinn macht.bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt Modelldarstellungen in Form von Gitternetzen mit Nord oben, in dem Galaxien, Galaxienhaufen, Superhaufen dargestellt sind. Man könnte das schon machen. Es macht aber wenig bis keinen Sinn.
bumbumpeng hat geschrieben:...
Soweit mir bekannt, wurde das mit unserem Sonnensytem gemacht. Und dabei kam man auf diese ca. 14 Mrd. Jahre, die das Universum alt sein soll.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast