Na, wieder am pöbeln...Sciencewoken hat geschrieben:Dann reiß hier nicht dein großes Maul auf, wenn Andere, die nicht "man" sind, es zumindest ahnen, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Das weiß man nicht.
Na, wieder am pöbeln...Sciencewoken hat geschrieben:Dann reiß hier nicht dein großes Maul auf, wenn Andere, die nicht "man" sind, es zumindest ahnen, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Das weiß man nicht.
Etwas Anderes bekommst du ja auch nachweislich nicht zustande, Troll.Mikotz hat geschrieben:Ich bin wieder am pöbeln...
Das begreifst du nicht, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Aus was sind Wavelets?
Anm.: Bei LeGatesNochs "Spin" fehlt eindeutig ein "n" am Ende.LeGatesNoch hat geschrieben:hirhloses unreflektiertes Geseiere
Sciencewoken hat geschrieben:Etwas Anderes bekommst du ja auch nachweislich nicht zustande, Troll.Mikotz hat geschrieben:Ich bin wieder am pöbeln...
Was du nicht so so alles glaubst zu meinen. Es lohnt sich nicht mit einem so dummen Menschen wie dir zu diskutieren. Da könnte man auch gleich mit einem Stück Brot reden.Sciencewoken hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Etwas Anderes bekommst du ja auch nachweislich nicht zustande, Troll.Mikotz hat geschrieben:Ich bin wieder am pöbeln...
Und btw., Troll Mikotz: Ich werte deinen Angriff auf mich mal eben so, dass du Allem, was LeGatesNoch hier zum Besten bringt, uneingeschränkt zustimmst, was dich natürlich zu einem Verräter an deinen eigenen Werten - der Relativitätstheorie - macht. Du, Troll müsstest dich hier nämlich ebenfalls mit LeGatesNoch streiten, nur würdest dann auch du unter meine Räder kommen, Troll.
Dann lass es doch einfach, Troll.Mikotz hat geschrieben:Es lohnt sich nicht mit einem so dummen Menschen wie dir zu diskutieren. Da könnte man auch gleich mit einem Stück Brot reden.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Es könnte sich ja herausstellen, dass du der Dumme bist, nicht wahr, Troll?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast