Ach so, die sind gar nicht im Äther, wie du zuvor noch behauptet hast, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Sie sind im Draht DrDepp.
Ach so, die sind gar nicht im Äther, wie du zuvor noch behauptet hast, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Sie sind im Draht DrDepp.
Sciencewoken hat geschrieben:Ach so, die sind gar nicht im Äther, wie du zuvor noch behauptet hast, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Sie sind im Draht DrDepp.
Wer bitte hat denn hier so einen Müll!!!!!!1111111einseinself über den Äther!!!!!!!11111111einseinself geschrieben, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist krank.
Hier pöbelst du also auch herum.Sciencewoken hat geschrieben:Wer bitte hat denn hier so einen Müll!!!!!!1111111einseinself über den Äther!!!!!!!11111111einseinself geschrieben, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist krank.
Ich war das jedenfalls nicht, Troll!
Kommst du jetzt hier her und pöbelst, wie schon LeGatesNoch vor dir, weil du weder in anderen Foren noch in anderen Fäden noch etwas zu melden hast?Mikotz hat geschrieben:Hier pöbelst du also auch herum.Sciencewoken hat geschrieben:Wer bitte hat denn hier so einen Müll!!!!!!1111111einseinself über den Äther!!!!!!!11111111einseinself geschrieben, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist krank.
Ich war das jedenfalls nicht, Troll!
Ganz schön krank von dir.
...In deinem Kopf umherschwirren, kommt so ein Blödsinn bei raus.LeGatesNoch hat geschrieben:Wenn Wirbel...
Sciencewoken hat geschrieben:...In deinem Kopf umherschwirren, kommt so ein Blödsinn bei raus.LeGatesNoch hat geschrieben:Wenn Wirbel...
Ein paar Seiten zuvor waren es noch Elektronen und Positronen und davor Dipole.
Ich stelle fest, dass du von Äther mal sowas von gar keinen Plan hast.
Ja, das ist bei deinen verzweifelten Versuchen, deinen klerikalen Äther!!!!!einseinself zu erklären, auch kein Wunder.LeGatesNoch hat geschrieben:Du verstehst nix.
Sciencewoken hat geschrieben:Ja, das ist bei deinen verzweifelten Versuchen, deinen klerikalen Äther!!!!!einseinself zu erklären, auch kein Wunder.LeGatesNoch hat geschrieben:Du verstehst nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste