Daniel K. hat geschrieben:...Wenn dem so wäre, könnte man zwei Wände isoliert zusammenbringen, so dass nichts dazwischen ist und diese dann auseinanderziehen, so das ein Freiraum ensteht.
Das ist Käse, die Wände sind durchlässig wie Schweizer Käse.
Daniel K. hat geschrieben:...Wenn dem so wäre, könnte man zwei Wände isoliert zusammenbringen, so dass nichts dazwischen ist und diese dann auseinanderziehen, so das ein Freiraum ensteht.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Soll ich dir eine zweite Logikprobe gleich geben oder kannst du noch ein wenig warten?
Wo bitte war denn deine Erste Logikprobe?
Daniel der Kiffer hat geschrieben:Strunz dämlich mal wieder.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Deine Wavelets sind einfach Photonen.
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:...Wenn dem so wäre, könnte man zwei Wände isoliert zusammenbringen, so dass nichts dazwischen ist und diese dann auseinanderziehen, so das ein Freiraum ensteht.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:...Wenn dem so wäre, könnte man zwei Wände isoliert zusammenbringen, so dass nichts dazwischen ist und diese dann auseinanderziehen, so das ein Freiraum ensteht.
Ja, eben. Für Wellen zumindest. Nur Äther kommt da nicht rein, der die Wellen im evakuierten Volumen (Vakuum) transportieren könnte.
Das ich aus dem Äther Wavelets mache, hat eigentlich nur den Grund, damit ich etwas habe, was aus leerem Raum unmittelbar ein Vakuum macht und das sind nun mal EM-Wellen. Ich mache deswegen die Wellen selbst zu "außergewöhnlichen" Teilchen, statt ein Medium erfinden zu müssen, dass solche Wellen transportieren kann, aber nicht feststellbar sein darf. Das ist absolut legitim.
Kurt hat geschrieben:Du redest einfach nur zusammenhanglosen Stuss.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du redest einfach nur zusammenhanglosen Stuss.
Das könnte für Leute, die weder lesen noch logisch denken können, durchaus so aussehen.
Kurt hat geschrieben:Für Leute die es können sieht es so aus.
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Für Leute die es können sieht es so aus.
Du jedenfalls kannst nicht logisch denken und lesen ganz offensichtlich auch nicht. Und von solchen Leuten lasse ich mich jedenfalls nicht aufklären. Ich erwarte von dir ja nicht mal, was du für Fehler in meinen Gleichungen findest. denn so etwas würdest du noch sehr viel weniger auf die Reihe bekommen. Fakt ist, dass ich passend zu meinem Modell ein schlüssiges Konzept, die Mathematik und die Experimente habe, was man zusammen als wissenschaftliche Theorie bezeichnet. Wenn hier also Einer hirnlosen Stuß labert, dann auf jeden Fall der, der nur labert - also du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast