Sciencewoken hat geschrieben:Zeig malLeGatesNoch hat geschrieben:Zeig mal wo sich die Frequenz beim MMI ändert
Kannst du nicht?
Sciencewoken hat geschrieben:Zeig malLeGatesNoch hat geschrieben:Zeig mal wo sich die Frequenz beim MMI ändert
Der Troll sagt dem Lehrer, dass der Lehrer Schwachsinn labert.bumbumpeng hat geschrieben:Schwachsinn.
Auf die Art klingt das mal wieder, wie "Wie dämlich". Aber auf welche Art Dinge noch existieren können, kann der Spinner auch nicht sagen.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie schlau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wikileaks hat geschrieben:Resonanz (von lateinisch resonare „widerhallen“) ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt.
War ja klar, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zeig mal
Kannst ich nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Auf die Art klingt das mal wieder, wie "Wie dämlich".LeGatesNoch hat geschrieben:Wie schlau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier bumbumpeng... das solltest du lesen... könnte ja wichtig sein, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Wikileaks hat geschrieben:Resonanz (von lateinisch resonare „widerhallen“) ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt.
Sciencewoken hat geschrieben:Hier bumbumpeng... das solltest du lesen... könnte ja wichtig sein, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Wikileaks hat geschrieben:Resonanz (von lateinisch resonare „widerhallen“) ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt.
Halte ich dich für grenzenlos borniert? Habe ich damit Recht? Das wären auch Fragen, die man unbedingt mit "Ja" zu beantworten hätte, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Hat Hitler Juden ermorden lassen oder nicht? Gab es den WW II?
Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wenn von außerhalb gemessen werden würde, dann schon am Messpunkt. Ist aber nach dem vorgegebenen Beispiel gar nicht machbar.
Ach? Und warum nicht,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast