bumbumpeng hat geschrieben:Pass mal auf, du Hochstapler.
Pass mal auf, du Troll. Meine Rechnung geht sehrwohl auf, Troll. Nur weil du damit nicht klar kommst, Troll, bin ich sicher nicht dümmer, als du Troll. Solange deine Felder eh nur aus Feld bestehen, hast du eh' keine Chance, hier irgendwas zu begreifen, Troll. Also verpiss dich mit deinen Feldern, Troll.
In welchem Bezugssystem fliegt unser Sonnensystem denn mit 220km/s, Troll? Du hast wirklich nichts begriffen, Troll und machst auch keinerlei Unternehmungen, etwas begreifen zu wollen, Troll.
Erstens zeigen Uhren bauartbedingt nur Eigenzeit an, denn Uhren zählen zyklisch Ereignisse, die in gewissen zeitlichen Abständen auftreten, wobei die Uhr selber aber keinerlei Einfluss auf diese zeitlichen Abstände der Ereignisse hat, diese zeitlichen Abstände aber durch Bewegung und/oder Gravitation beeinflusst werden, Troll. Das ganze nennt sich Clock-Retardation und diese wurde durch die SRT (dort als wechselseitige Zeitdilatation angenommen), durch Hafele-Keating, durch Ives, Stilwell und Boterman, durch GPS und und und nachgewiesen, Troll und von Joseph Levy 2006 zusammen getragen, Troll. Aber ihr Trolle, die ihr nicht mal Zeit-Weg-Diagramme von Kränen unterscheiden könnt und vermutlich nicht einmal Schnittpunktberechnungen (eine Disziplin der linearen Algebra) in diesen hinbekommt, wollt mir Unwissen und Dummeit unterstellen, Troll. Das ist unheimlich sportlich, Troll.
Zweitens gibt es harmonische Schwingungen und nicht harmonische Schwingungen aber jede dieser Schwingungen lässt sich per Fourier in einzelne Sinusschwingungen zerlegen, Troll. Ebenso lassen sich beliebige Sinusschwingungen zu jeder beliebigen Schwingung zusammenführen, Troll und diese beliebige Schwingung schwingt mit einer Frequenz, die sich Resonanzfrequenz nennt und immer das Geometrische Mittel aller verwendeten Sinusschwingungen ist, Troll und das unabhängig davon, ob es harmonische (in Schallkreisen auch Akkorde genannt) oder nicht harmonische (in Schallkreisen auch Klang genannt) Resonanzen handelt, Troll. Und auch hier wollt ihr Besserwisser gerade mir Dummheit und Unwissen unterstellen, Troll und das macht eure Sportlichkeit von oben geradezu zu halsbrecherischster Akrobatik, Troll.