Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 22:23

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt. Also intensiv genug. Was sagst du dazu?


Das steht schon in meinem vorhergehenden Post. Was intensiv genug für dich ist, ist längst nicht intensiv genug für Alle und am allerwenigsten intensiv genug für alle Resultate bisher gemachter Experimente und Beobachtungen.

Man hat sich intensiv mit der Problematik beschäftigt, wenn man erkannt hat, welcher Punkt genau an der SRT falsch ist und in Europa

(besser gesagt in Deutschland und Österreich) kenne ich nur zwei Personen,

die es geschnallt haben. Alle Anderen verstehen es entweder tatsächlich nicht oder nehmen erst gar keine Notiz davon, weil sie sowas von Wissenschaftsgläubig sind, das dam es kaum glauben will.

Welche Experimente und Beobachtungen sind das?

Aha, zu den Zweien gehörst du und mein Freund der Yukterez?
Die Seiten von Yukterez kann man voll vergessen. Da steht nichts Gescheites, nichts was brauchbar wäre. Die Seiten sind für die Tonne.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 22:30

bumbumpeng hat geschrieben:Welche Experimente und Beobachtungen sind das?
Alle, die je gemacht wurden, wenn Du es genau wissen willst. Deswegen gibt es auch keines mehr, welches Du, McMurdo, Daniel K., Lagrange oder sonst wer, gegen mich ins Rennen schicken kann. Ich habe dasAlles überprüft und weiß desewegen genau, dass meine Theorie funktioniert. Das Dumme ist nur, dass nun viel zu viel Zeit vergangen ist und exakt einer auf der Welt (Jeff Yee) mit "meinem" Modell schon viel weiter ist und es größtenteils bereits veröffentlicht hat. Allerdings gibt es bei Jeff Yee auch noch einen Äther, bei mir jedoch nicht.

Und ich denke mal nicht, dass Du auch nur 1% von dem, was bei Yukterez.net steht, überhaupt auch nur ansatzweise verstehst oder überhaupt jemals verstehen willst.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa 24. Jul 2021, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 22:59

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Welche Experimente und Beobachtungen sind das?
Alle, die je gemacht wurden, wenn Du es genau wissen willst. Deswegen gibt es auch keines mehr, welches Du, McMurdo, Daniel K., Lagrange oder sonst wer, gegen mich ins Rennen schicken kann. Ich habe dasAlles überprüft und weiß desewegen genau, dass meine Theorie funktioniert. Das Dumme ist nur, dass nun viel zu viel Zeit vergangen ist und exakt einer auf der Welt (Jeff Gee) mit "meinem" Modell schon viel weiter ist und es größtenteils bereits veröffentlicht hat. Allerdings gibt es bei Jeff Gee auch noch einen Äther, bei mir jedoch nicht.

Und ich denke mal nicht, dass Du auch nur 1% von dem, was bei Yukterez.net steht, überhaupt auch nur ansatzweise verstehst oder überhaupt jemals verstehen willst.

Also wieder nichts mit konkreten Daten. Wie auch?

Ich lach mich schlapp.
Bei Yukterez??? Ansatzweise verstehen? Diese Scharlatanerie? Das habe ich in einem andern thread dem Yukterez bereits unter die Nase gerieben, was dort falsch ist. Verstehst du, das ist Schwachsinn, was dort steht. Das Meiste hat er von irgendwoher zusammengetragen. Also gar nicht mal auf seinem Mist gewachsen. Geh mir weg mit dem Müll bei Yukterez.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 23:12

bumbumpeng hat geschrieben:Ich lach mich schlapp.
Ohne respektvollen Umgang mit Anderen wird sich Deine Situation allerdings auch nicht verbessern. Aber was solls. Aus Deiner Perspektive ist ja auch alles in Ordnung, also mach ruhig weiter wie bisher. Das gilt btw. auch für viele Andere hier und wer sich angesprochen fühlt, tut dies vermutlich auch zu Recht.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Kurt » Sa 24. Jul 2021, 23:51

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Du bist es doch, der kein einziges Experiment vorbringen kann, in dem ganz eindeutig wechselseitig langsamer gehende Uhren nachgewiesen wurden. :lol:

Selbstverständlich gibt's die.


Echt?
Wie werden denn diese Wunder vollbracht?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18472
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon sanchez » So 25. Jul 2021, 00:24

Hallo bumbumpeng.
Du lügst und dichtest mir etwas an, was ich nicht gesagt habe.
Wann und wo soll ich gesagt haben, dass das Universum 13 Bill. Jahre alt sein soll ????? Bitte mal die Stelle aufzeigen. Es ist Lüge.


Ja du hast recht, ich habe mich ein bisserl vertan. Tatsachlich behauptest du nirgendwo, dass das Universum 13 Billionen Jahre alt ist.
Sondern du sagst, dass die Sterne, die laut Lehrmeinung 13 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt sind, in Wirklichkeit 13 Billionen Lichtjahre entfernt sind.
Ich kam darauf, weil der Beobachtungshorizont von 13 Milliarden Lj, entspricht nun mal dem Alter des Universums, und bei dir halt tausend mal mehr.
Aber, ich habe mal rumgesucht, und gefunden, was du so über das Alter des Universums behauptet hast:

Der Rest des Universums ist Zillionen Jahre alt.

Wir waren uns doch gerade noch einig, dass das Universum Zillionen Jahre alt ist.

Neuzeit, da das Universum Aber Trilliarden Jahre alt ist.

Usw.
Wie kommt man auf solche Zahlen? Warum nicht Quintillionen oder sonst was?

Du antwortest zwar auf jeden Post, aber manche Punkte bleiben unbeantwortet, wichtige Punkte.
Dazu hast du dich nicht geäußert zu (ich zitiere mal mich selbst):

Und so ist die moderne Wissenschaft, man macht ein Experiment, entwickelt ein Modell, und wenn möglich eine Formel,
die bei einem gleichen Versuch mit gleichen Mitteln, eine Vorhersage macht.
So dass man im Voraus Sagen kann wie sich die Teile des Experiments verhalten. Kurz gesagt, man kann es berechnen.


Du schreibst:
Physiker, die dem Allerheiligen Chef widersprechen, müssen befürchten, dass sie gehen dürfen. Das ist auch Realität. Speichelleckerei.
Es wird allgemein sehr viel von OBEN vorgeschrieben. Die Meisten sind definitiv abhängig. Wer im System nicht mitspielt, ist weg vom Fenster. Nix Freiheit. Diktatur.
In D gibt es Leute, die weisen an. Diese Anweisungen sind rechtswidrig. Sie werden dennoch befolgt. So einfach ist das.

Das klingt schon sehr nach Verschwörungstheorie.
sanchez
 
Beiträge: 1730
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » So 25. Jul 2021, 06:58

sanchez hat geschrieben:Sondern du sagst, dass die Sterne, die laut Lehrmeinung 13 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt sind, in Wirklichkeit 13 Billionen Lichtjahre entfernt sind.

Ich kam darauf, weil der Beobachtungshorizont von 13 Milliarden Lj, entspricht nun mal dem Alter des Universums, und bei dir halt tausend mal mehr.


Wie kommt man auf solche Zahlen? Warum nicht Quintillionen oder sonst was?


Du antwortest zwar auf jeden Post, aber manche Punkte bleiben unbeantwortet, wichtige Punkte.
Dazu hast du dich nicht geäußert zu (ich zitiere mal mich selbst):

Und so ist die moderne Wissenschaft, man macht ein Experiment, entwickelt ein Modell, und wenn möglich eine Formel,
die bei einem gleichen Versuch mit gleichen Mitteln, eine Vorhersage macht.
So dass man im Voraus Sagen kann wie sich die Teile des Experiments verhalten. Kurz gesagt, man kann es berechnen.


Du schreibst:
Physiker, die dem Allerheiligen Chef widersprechen, müssen befürchten, dass sie gehen dürfen. Das ist auch Realität. Speichelleckerei.
Es wird allgemein sehr viel von OBEN vorgeschrieben. Die Meisten sind definitiv abhängig. Wer im System nicht mitspielt, ist weg vom Fenster. Nix Freiheit. Diktatur.
In D gibt es Leute, die weisen an. Diese Anweisungen sind rechtswidrig. Sie werden dennoch befolgt. So einfach ist das.

Das klingt schon sehr nach Verschwörungstheorie.

@sanchez,

Diese angenommenen ca. 13 Mrd. Lj Entfernung werden lediglich vermutet. Ich gehe davon aus, dass bei einer angenommenen Dichte von 1 : 1000, 1 = Galaxie und 1000 = intergalaktisch, durchaus ca. 13 Bill. Lj für diese vom WRT Hubble beobachteten sehr schwachen Galaxien drin sind. Es können auch mehr sein? Fakt ist, dass 13 Mrd. Lj viel zu wenig sind.

Das beobachtbare Universum hängt mit dieser permanent dynamischen Wegstreckenverlängerung zusammen, nicht mit einer nicht vorhandenen Expansion, da es keine Expansion gibt.
Und das Alter kann nie und nimmer nur 13 Mrd. Jahre sein. Das ist definitiv gar nicht möglich.

Das Alter des Universums ist absolut UNBESTIMMT. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte. Nicht die geringsten. Uralt, ewig alt, Zillionen ????? Keiner weiß es.
Wie will man das Alter bestimmen mit nur Unbekannten? Es geht definitiv nicht.

Mit deinem Zitat kann ich vorerst nichts anfangen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » So 25. Jul 2021, 07:00

Teil 2,

Verschwörungstheorie?
Leute, die eine andere Meinung zum von oben vorgegebenen Mainstream haben -
sind :
linksradikal,
rechtsradikal,
Verschwörungstheoretiker oder
Terroristen.
Ein Beispiel ist in einer sozialen Einrichtung. Wer dem Chef widerspricht, hat schlechte Karten. Ich sage soziale Einrichtung und nicht Privatbetrieb.
Beispiel: NSU, Es gibt da Anweisungen von oben, dass z.B. einer, der am Tatort war, nicht befragt werden durfte. Des Weiteren in Hessen, da stinkts gewaltig. Suizid ist das Stichwort.
GEZ: Zeig mir das Landesgesetz. Gibt es nicht. Ohne Gesetz werden Leute verfolgt und sogar eingesperrt. Nicht viel anders als vor 80 Jahren.

Frage: Was glaubst du, passiert mit Jemanden in einer staatlichen Einrichtung, z.B. Museum, der sagen würde, dass die Fake-Boys gar nicht auf dem Mond waren, sondern das Ankoppeln an einen Spiogentensatelliten trainiert haben?
Was glaubt du, passiert mit einem in einer staatlichen Einrichtung der dem erfundenen Urknall widerspricht?
Ich sage noch: Bis in dieses Jahrtausend galt in gewissen Kreisen immer noch das geozentrische Weltbild. Ist das nicht pervers?
Es wird vorgegeben, was geschrieben und gesendet werden darf.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Lagrange » So 25. Jul 2021, 10:38

bumbumpeng hat geschrieben:Teil 2,

Verschwörungstheorie?
Leute, die eine andere Meinung zum von oben vorgegebenen Mainstream haben -
sind :
linksradikal,
rechtsradikal,
Verschwörungstheoretiker oder
Terroristen.
Ein Beispiel ist in einer sozialen Einrichtung. Wer dem Chef widerspricht, hat schlechte Karten. Ich sage soziale Einrichtung und nicht Privatbetrieb.
Beispiel: NSU, Es gibt da Anweisungen von oben, dass z.B. einer, der am Tatort war, nicht befragt werden durfte. Des Weiteren in Hessen, da stinkts gewaltig. Suizid ist das Stichwort.
GEZ: Zeig mir das Landesgesetz. Gibt es nicht. Ohne Gesetz werden Leute verfolgt und sogar eingesperrt. Nicht viel anders als vor 80 Jahren.

Frage: Was glaubst du, passiert mit Jemanden in einer staatlichen Einrichtung, z.B. Museum, der sagen würde, dass die Fake-Boys gar nicht auf dem Mond waren, sondern das Ankoppeln an einen Spiogentensatelliten trainiert haben?
Was glaubt du, passiert mit einem in einer staatlichen Einrichtung der dem erfundenen Urknall widerspricht?
Ich sage noch: Bis in dieses Jahrtausend galt in gewissen Kreisen immer noch das geozentrische Weltbild. Ist das nicht pervers?
Es wird vorgegeben, was geschrieben und gesendet werden darf.

Völlig richtig, im Westen herrscht der Terror unter dem Vorwand der Demokratie.

Deep state vom Feinsten.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » So 25. Jul 2021, 11:12

Schlumpfine hat geschrieben: Myonen-Experiment? Vergiss es. Es wurde nie gemessen, welche Entfernungen man von einem in der Erdatmosphäre bewegten Myon aus misst.

Da man die mittlere Zerfallszeit von Myonen kennt kann man natürlich vorhersagen machen wie weit die in dieser Zeit kommen. Das ist sehr viel weniger als 10km. Trotzdem kommen Sie bis zur Erde in signifikant höherer Menge als zu erwarten wäre. Das ist mit der SRT bestens erklärbar. Darum gilt es auch Indiz dafür das die SRT nicht ganz falsch sein kann.

Wo ist nun das Experiment in dem deine Behauptung bestätigt wurde? Immer noch nichts.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste