Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: McMurdo sieht tatenlos zu wie Nocheinpoet untergeht

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Jul 2021, 16:50

Yukterez hat geschrieben:Ach hier treibst du dich rum, ich hab dich schon gesucht:

Da hast aber lange gebraucht. :lol:
Ich sah der Poet hat euch ganz gut alleine im Griff, von daher sehe ich da jetzt keine Notwendigkeit. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Jul 2021, 17:48

Schlumpfine hat geschrieben:Vorhersagen, die entweder plagiiert wurden (z.B. von Newton, Lorentz oder Poincare) oder herbeigelogen werden mussten, wie z.B. jüngst die Gravitationswellen und damit die Existenz der Raumzeit beim LIGO.

Ist mir neu das da was herbeigezogen wurde, ich vermute du lügst gerade selber.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon Schlumpfine » Mo 12. Jul 2021, 18:45

McMurdo hat geschrieben:Ist mir neu das da was herbeigezogen wurde
Im Himmel ist Jahrmarkt, glaubst Du sicher auch, nur wenn ich es Dir erzähle natürlich nicht. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon McMurdo » Mo 12. Jul 2021, 19:26

Schlumpfine hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Ist mir neu das da was herbeigezogen wurde
Im Himmel ist Jahrmarkt, glaubst Du sicher auch, nur wenn ich es Dir erzähle natürlich nicht. :mrgreen:

Wenn das alles ist was du darauf entgegnen kannst stellst du dir nur selbst ein Armutszeugnis aus.

Ich warte ja immer noch auf die Links der Nasa und Esa zum Plasmauniversum. Aber auch da machst ja nur dicke Backen. So ist das eben wenn man nur ein paar fixe Ideen hat und sonst mehr nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon Schlumpfine » Mo 12. Jul 2021, 19:51

McMurdo hat geschrieben:Wenn das alles ist was du darauf entgegnen kannst stellst du dir nur selbst ein Armutszeugnis aus.
Dann weißt Du ja, was ich über dich denke. :roll:
Ich warte jedenfalls nicht mehr, dass von Dir auch mal was Sinnvolles kommt.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon McMurdo » Di 13. Jul 2021, 04:25

Schlumpfine hat geschrieben:Dann weißt Du ja, was ich über dich denke. :roll:
Ich warte jedenfalls nicht mehr, dass von Dir auch mal was Sinnvolles kommt.

Du gibst also zu das es diese Links gar nicht gibt. Dachte Ich es mir doch.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon sanchez » Mi 15. Sep 2021, 11:16

bumbumpeng hat geschrieben:Es kann auch sein, dass einzelne Galaxien mehrfach an ganz unterschiedlichen Orten erscheinen, da das Licht auf unterschiedlichen Wegen zu uns gelangt ist. Verm. sehen wir einzelne Galaxien doppelt, dreifach und noch mehr?
Je weiter entfernt um so bizarrer kann es werden. Im Nahbereich kommt das so nicht vor. Mit zunehmender Entfernung steigert sich das.

Fast richtig. Schau mal hier:
https://www.scinexx.de/news/kosmos/eine ... supernova/
Im Falle dieses Berichts, gelangt das Licht einer Supernova über mehrere Wege zur Erde. Da diese Wege unterschiedlich lang sind,
erreicht das Licht uns zu unterschiedlichen Zeiten, aber mit demselben aufleuchtenden Stern.

Also dieses mehrfach sehen klappt mit einer Supernova hinter einer Galaxie, die als Gravitationslinse fungiert.
Du behauptest aber, dass jede Rotverschiebung durch Wegverlängerung entsteht. Von jedem Stern und Galaxie.
Leider wird nicht im Bericht erwähnt, ob die mehrfach Bilder eine unterschiedliche Rotverschiebung haben.

Ich habe schon mal geschrieben, dass in deiner Annahme, Licht einer Galaxie mal den direkten Weg nehmen müsste, also wenig bis keine Rotverschiebung haben, aber auch Umwege um Galaxien laufen müsste, wo du behauptest, da würde viel Rotverschiebung entstehen.
Deine Annahme widerspricht der Beobachtung. Rotverschiebung ist mit der Entfernung linear verteilt.
Man müsste Objekte generell mehrfach sehen, jenseits von Gravitationslinsen, und die mehrfach gesehenen Objekte müssten unterschiedliche Rotverschiebungen aufweisen.
Und wenn ich die Rotverschiebung an einem Stern einer Galaxie messe, an einem Stern der sich auf mich zu bewegt,
und dann einen Stern vermesse, in der Selben Galaxie, der sich von mir wegbewegt, wie willst du diese Werte mit der „permanent dynamischen Wegverlängerung“ erklären?
sanchez
 
Beiträge: 1715
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon Lagrange » Mi 15. Sep 2021, 12:47


Propaganda der Einsteinschen Lichtkirche.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon sanchez » Mi 15. Sep 2021, 13:29

@Lagrange

Vom Licht kommen wir, ins Licht gehen wir. Amen
sanchez
 
Beiträge: 1715
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Beitragvon bumbumpeng » Mi 15. Sep 2021, 13:42

sanchez hat geschrieben:Vom Licht kommen wir, ins Licht gehen wir. Amen

Von einem Schwarzen Loch kommen wir, in ein Schwarzes Loch gehen wir.
Amen.

Wir kommen definitiv von Sagittarius A* und werden definitiv in einem anderen Schwarzen Loch enden. Das ist Fakt. Das ist unumstößlich. Das ist Physik. Das ist Wissenschaft.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste