Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon bumbumpeng » Fr 11. Dez 2020, 18:47

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Die Kurve ist nach Kepler.
Na dann zeig mal her, wo das steht, Troll.
bumbumpeng hat geschrieben:Nicht das, was man vermutet, ist richtig, sondern die Physik des Universums ist richtig.


Sorry, Troll. Ich vermute schon lange nichts mehr. Ich bin mir sicher, dass ich den unverstandenen Aspekt in der Mainstream-Gravitations-Theorie vollständig entlarvt habe und da kannst du weiter vermuten und glauben, was richtig ist, wie du willst. Galaxien rotieren anders, als du denkst (halt nicht nach Kepler) und das ist Konsens, den du überall nachschlagen kannst, Troll.

Du weißt es nicht, du vermutest auch nicht, sondern du babbelst etwas nach, was Scharlatane geschrieben haben, da die die falschen Sterne hergenommen haben. Ebene ist Ebene und Halo ist Halo. Beides sind unterschiedliche Systeme, die nicht miteinander vermischt werden dürfen.
Ich weiß es. Ich vermute da nichts. Das ist Wissen. Das ist Wissenschaft.

Und das steht bei : bumbumpeng. Da steht es. Da kannst du es nachlesen.


Da Kepler im gesamten Universum gültig ist, kannst du auf- und niederspringen wie du willst.
Kepler gilt in den Galaxien ebenso, ohne wenn uns aber.

Den Konsens, den du da meinst, ist Scharlatanerie, die auf falschen Vermutungen basiert. Das sind Trugschlüsse, weil man im Innern der MS Sterne aus dem Halo gemessen hat und nicht aus der Ebene. Die aus der Ebene lassen sich im Innern gar nicht messen, da diese Dunkle Materie sind, da zu schnell.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Dez 2020, 19:31

bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt es nicht, du vermutest auch nicht, sondern du babbelst etwas nach
Du Schwаchkоpf sollst mir endlich eine verdammte Kepler-Kurve zeigen, die in Galaxien gilt, Troll. Und nicht ständig behaupten du wärst wissenschaftlich, Troll. Wenn du so weiter machst, Troll, nehme ich dir nicht mal mehr die 6. Klasse ab, es sei denn du bist auf einer Schule für besonders geistig Behinderte, Troll.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 11. Dez 2020, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon bumbumpeng » Fr 11. Dez 2020, 20:06

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt es nicht, du vermutest auch nicht, sondern du babbelst etwas nach


Du xxx sollst mir endlich eine verdammte Kepler-Kurve zeigen, die in Galaxien gilt, Troll. Und nicht ständig behaupten du wärst wissenschaftlich, Troll. Wenn du so weiter machst, Troll, nehme ich dir nicht mal mehr die 6. Klasse ab, es sei denn du bist auf einer Schule für besonders geistig Behinderte, Troll.

Ich bitte dich aber sehr, dass du mir die 6. Klasse schon abnehmen sollst.

Du kennst die blaue Kepler-Kurve. Die kennst du zur Genüge.

Und genau diese gilt für die Sterne, die in Ebene um SgrA* kreisen. Diese wurden von Sgr A* ausgeworfen. Daher müssen sie nahe SgrA* überaus schnell sein und nach der Kepler-Kurve dann ihre Geschwindigkeit verringern.
D.h., zuerst steil nach unten, dann eine Kurve nach rechts und dann ganz leicht abfallend nach rechts.

Halo und Bulge sind ausgenommen.

Was willst du denn noch. Das ist deutlich, sogar für dich 6-Klässler.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Dez 2020, 20:11

bumbumpeng hat geschrieben:Ich bitte dich aber sehr, dass....
Du bittest mich besser um gar nichts, solange du mir keine Rotationskurve für eine Galaxie zeigen kannst, für die Kepler gilt, Sonderschüler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Materie
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon bumbumpeng » Fr 11. Dez 2020, 20:34

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich bitte dich aber sehr, dass....

Du bittest mich besser um gar nichts, solange du mir keine Rotationskurve für eine Galaxie zeigen kannst, für die Kepler gilt, Sonderschüler.

Ich bitte dich aber sehr darum. Du, als oberster Hochstapler aller Zeiten, müsstest ein Einsehen haben. Wie kann man nur so hartherzig sein?

Die blaue Kepler Kurve ist dir bekannt.

Von Dunkler Materie sind mir bisher 3 Formen bekannt, die ganz normale Masse ist.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Dez 2020, 20:35

bumbumpeng hat geschrieben:Ich bitte dich aber sehr darum.
Solange du mich beleidigst und mir nicht zeigen kannst, was ich erwarte, bittest du mich besser um genau nichts, Sonderschüler.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon bumbumpeng » Fr 11. Dez 2020, 20:40

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich bitte dich aber sehr darum.
Solange du mich beleidigst und mir nicht zeigen kannst, was ich erwarte, bittest du mich besser um genau nichts, Sonderschüler.

Komm, hau nicht so auf den Putz.
Dich beleidigen? Kann man das ? Geht das ? Geht nicht.
Das kann nicht mal Lagrange, wie sollte es mir dann je gelingen?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Dez 2020, 20:41

[quote="bumbumpeng"Komm, hau nicht so auf den Putz.[/quote]Solange du mich beleidigst und mir nicht zeigen kannst, was ich erwarte, bittest du mich besser um genau nichts, Sonderschüler.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon bumbumpeng » Fr 11. Dez 2020, 22:08

Sciencewoken hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Komm, hau nicht so auf den Putz.

Solange du mich beleidigst und mir nicht zeigen kannst, was ich erwarte, bittest du mich besser um genau nichts, Sonderschüler.

Bitte keine derartigen Witze mehr.
Man Wok, immer dann, wenn du solche Witze reißt, muss ich lachen.
Und da ich vor zwei Wochen mit dem rechten Fuß hängengeblieben bin und mit der rechten Rippenseite auf ein E-Aggregat gefallen bin, tut mir die rechte Rippenseite weh.
Da ist Lachen gar nicht gut. Demzufolge, bitte nicht wieder solche Witze, dass dich irgendwer beleidigt hätte. Bei dir Oberbeleidiger geht das überhaupt nicht.
Da müsstest du schon mal rausrücken, wie das gemacht werden muss.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Dez 2020, 22:13

bumbumpeng hat geschrieben:Bitte ....

Solange du mich beleidigst und mir nicht zeigen kannst, was ich erwarte, bittest du mich besser um genau nichts, Sonderschüler. Außerdem darf ich dich beleidigen, denn schließlich erwarte ich ja keinerlei Antworten oder sonstwas von dir, Troll. Wir können ja mal Tondateien posten und schauen wer länger und lauter lacht, Troll. Und dein Leid interessiert mich und das restliche Universum ohnehin nicht, Troll.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Vorherige

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste