Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Feb 2023, 19:22

bumbumpeng hat geschrieben:Das geht nicht, weil es diesen Schwachsinn gar nicht gibt.

Experimente belegen es. Auch wenn du es nicht wahr haben willst. Ändert aber nix. Wenn dir ein Stein an den Kopf fliegt kannst auch sagen den Stein gibt's nicht, niederstrecken wird er dich trotzdem.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Fr 3. Feb 2023, 19:47

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Also nochmal:
Hat die Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?
Du brauchst nicht beantworten was die RT angeblich aussagt, sondern einzig und allein was deine Aussage zu dieser Frage ist.
Und da gibts halt nur ein Ja oder nein.

NEIN!!!
Jetzt darfst du gerne weiter rätseln, ob das nun Ja oder Nein bedeutet, du Vollpfosten. :P


Deine Aussage ist also klar und unmissverstehbar, einzig und allein bestimmt die Natur wie eine Uhr taktet.
Weder ein Beobachter oder Beobachterwechsel der irgendwo aus irgendwelcher Pos irgendetwas "sieht", oder eine BS-Festlegung oder Änderung oder sonstwas, hat eine Änderung des Uhrengangs zur Folge.

Die Uhr, jede Uhr, taktet einzig und allein und zweifelsfrei so wie es die Natur, die Naturumstände es hergeben.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon bumbumpeng » Fr 3. Feb 2023, 19:53

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Das geht nicht, weil es diesen Schwachsinn gar nicht gibt.

Experimente belegen es.

Auf das Experiment warte ich nun schon seit Jahren.
Wo ist denn dein ach so gepriesenes Experiment.
Na, dann zeig doch mal. Nee, nicht Internet.

Du willst mich dumm sterben lassen. Stimmts?
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Fr 3. Feb 2023, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4604
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Feb 2023, 19:57

bumbumpeng hat geschrieben:Auf das Experiment warte ich nun schon seit Jahren.

Weiß ich, du musst dich halt mal schlau machen. Ist wie mit dem Stein. Der streckt dich auch nieder auch wenn du sagst es gibt Ihn nicht.

Nee, nicht Internet.

Du willst mich dumm Sternen lassen. Stimmts?

Fürs dumm sterben bist du ganz alleine verantwortlich. Der Weg ist aufgezeigt, gehen musst du selber.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Fr 3. Feb 2023, 20:02

sanchez hat geschrieben:@Frau Holle

Ja man kann mit Kurt Spaß haben und diskutieren. Ich lerne über das Thema dazu, dank Kurt.
(weil ich recherchieren und formulieren muss)

Ich bin aber an einem Punkt angekommen, wo ich das mit der Längenkontraktion und Zeitdilatation einigermaßen auf dem Kasten habe.
Ich brauche ein neues Thema. Kurt will ja sein Paper nicht präzisieren. Da geht es wohl nicht weiter. Da muss was anderes her.


Der "Kämpfer" im Ring bereitet seinen Rückzug vor, er sieht sich nämlich nicht in der Lage eine klare Aussage zu einer Frage zu machen ohne das seine geliebte RT saudumm dasteht.
Warum das so ist das liegt auf der Hand und ist für jeden leicht einsehbar.

Ausserdem ist er an einem Punkt angekommen wo er etwas das es nicht gibt, nämlich die sog. "Zeitdilatation", im Kasten hat und auch die sog. "Längenkontraktion", die ja nicht stattfindet und sogar von den RT-lern als Scheineffekt bezeichnet wird, in diesen mit drin hat.
Ich rate ihm, "mach den Deckel zu und lege den verlegenen Schleier des Schweigens darüber".

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Feb 2023, 20:17

Kurt hat geschrieben:Die Uhr, jede Uhr, taktet einzig und allein und zweifelsfrei so wie es die Natur, die Naturumstände es hergeben.

Was ich dir ja schon zig mal schrieb: eine Uhr taktet genau so das sie nach 9.192.631.770 Takten eine Sekunde weiter zählt. Denn so sind die präzisesten Uhren gebaut. Das ändert sich auch dann nicht mehr, das ist mechanisch so festgelegt.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon bumbumpeng » Fr 3. Feb 2023, 22:34

McMurdo hat geschrieben:Was ich dir ja schon zig mal schrieb: eine Uhr taktet genau so das sie nach 9.192.631.770 Takten eine Sekunde weiter zählt.

Ich erkläre es dir nochmal.
Die Uhr zählt um eine Einheit auf der Anzeige weiter. Das ist im gewünschten Fall eine Sekunde.

Es gibt aufgrund von gewissen Einflüssen Abweichungen. Dann ist diese eine Einheit eben keine exakte Sekunde mehr, sondern etwas mehr oder auch weniger. Messgeräte haben immer eine Toleranz. Null Toleranz gibt es nicht und äußere Einflüsse sind äußere Einflüsse, die sich definitiv auswirken.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4604
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon sanchez » Fr 3. Feb 2023, 23:02

@Kurt

Nichts für ungut Kurt.

Du wolltest noch darauf antworten:

100m/s Bedeutet U1 geht konstant langsamer.
Und U2 geht für U1 kontsant langsamer, weil +-5m/s

oder

geht U2 alternierend langsamer, weil
U2 mit 105m/s und 95m/s

???
Ich erwarte eine Antwort und keine Nebelkerze
sanchez
 
Beiträge: 1730
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Feb 2023, 06:07

bumbumpeng hat geschrieben:Die Uhr zählt um eine Einheit auf der Anzeige weiter. Das ist im gewünschten Fall eine Sekunde.

Nichts anderes sag ich doch die ganze Zeit. Nach einer festgelegten Zahl an Takten ist eine Sekunde vergangen und das zeigt die Uhr an.
Zuletzt geändert von McMurdo am Sa 4. Feb 2023, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13201
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Sa 4. Feb 2023, 09:30

sanchez hat geschrieben:@Kurt

Nichts für ungut Kurt.

Du wolltest noch darauf antworten:

Jemanden Antworten wollen, auf jemanden eingehen? Jemand der sich permanent weigert eine ihm gestellte Frage zu beantworten?
Jemand der verzweifelt versucht ein Szenario zu etablieren, dass seine Märchenwelt scheinbar gut dastehen und die Realität aussenvor lässt.
Nein danke, da ist das "Wollen" sehr zusammengeschrumpft.

Es ist natürlich verständlich in welcher Zwickmühle du steckst.
Sagst du Ja hast du das Problem erklären zu müssen wie das physikalisch möglich sein soll, und auch das Zeigen wo das real auftritt auf dich zukommt.

Sagst du Nein hast du den Umstand, dass alles was seit "Einführung" der Wunderwelt RT so an "Wahrheiten" verkündet wurde, wegräumen und dir eingestehen musst, dass du:
- Auf Wunderweltbehauptungen reingefallen bist.
- Wunderweltvorstellungen zu verteidigen versuchst.
- Dich selber betrügst.

Den Ausweg suchst du wohl darin die dir gestellte Frage nicht zu beantworten, hoffend, dass sie einfach verschwindet und deine "Versuche" sich als "Realität" einbürgern könnten und damit die Wunderwelt sich "bestätigt".

Geht nicht, ist viel zu durchsichtig, zeigt auch den Charakter derjenigen Person auf der so agiert.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18451
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast