Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Mo 4. Jul 2022, 14:47

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Entscheidend für den Gang der U2 ist ihre Geschwindigkeit.
.

Die Relativgeschwindigkeit ist entscheidend.


Relativ zu was?
Zum Mond, zum Mars, zur Andromeda, zum linken Bahnhof, zum rechten Bahnhof (bitte nicht umdrehen), zur U1, zum Beobachter der mitfährt, zu dir der die einfachsten Sachen nicht anerkennen will.
Was ist der Grund dafür, wer hat dich so verkorkst?

Es hilft nichts, deine ganzen "Künste" helfen nichts, die, deine geliebte, RT ist falsifiziert und du kannst absolut nichts dagegen machen.
Von Vorbringen logischer Argumente, oder gar Beweisen, brauchen wir ja erst überhaupt nicht reden. Da gibts nämlich absolut nichts, ausser widersinnigen "Meinungen".
"Meinungen" wie die deinen, schon längst von der modernen Technik als Märchen entlarft.
Du hast nichts in der Hand als deinen Glauben.
Das reicht nicht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18565
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Mo 4. Jul 2022, 16:57

Kurt hat geschrieben:das kommt erst in Betracht wenn ich die Geschwindigkeit der Plattform feststellen will.
.

Für den Beobachter bei U1 ist die Geschwindigkeit der Plattform 0m/s. Das ist ziemlich eindeutig.
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Mo 4. Jul 2022, 16:58

Kurt hat geschrieben:
Relativ zu was

.

Zum Beobachter bei U1, um den geht's doch.
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Mo 4. Jul 2022, 17:02

Kurt hat geschrieben:Von Vorbringen logischer Argumente, oder gar Beweisen, brauchen wir ja erst überhaupt nicht reden.
.

Du hast ja auch keine Argumente. Es gibt eben für den Beobachter bei U1 keine Geschwindigkeit von 95m/s und 105m/s. Es gibt für ihn nur die Geschwindigkeit der Plattform, die ist 0m/s, die Geschwindigkeit der U2 die ist 5m/s und die Geschwindigkeit der Gleise, die sind 100m/s.

Und die Geschwindigkeit der Gleise kann kaum Auswirkungen auf den Gang der U2 haben. Du hast kein Argument dafür.
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Mo 4. Jul 2022, 17:04

Kurt hat geschrieben:Es hilft nichts, deine ganzen "Künste" helfen nichts, die, deine geliebte, RT ist falsifiziert und du kannst absolut nichts dagegen machen.

.

Du verstehst die RT ja nicht mal wie hier alle sehen wenn du schon nicht mit Relativgeschwindigkeiten vertraut bist.
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Mo 4. Jul 2022, 17:20

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es hilft nichts, deine ganzen "Künste" helfen nichts, die, deine geliebte, RT ist falsifiziert und du kannst absolut nichts dagegen machen.

.

Du verstehst die RT ja nicht mal wie hier alle sehen wenn du schon nicht mit Relativgeschwindigkeiten vertraut bist.


Wenn du von unserem "Gespräch" nichts gelernt hast dann bist du nur zu bedauern.

--------------------
Relativ zu was?
Zum Mond, zum Mars, zur Andromeda, zum linken Bahnhof, zum rechten Bahnhof (bitte nicht umdrehen), zur U1, zum Beobachter der mitfährt, zu dir der die einfachsten Sachen nicht anerkennen will.
Was ist der Grund dafür, wer hat dich so verkorkst?
-----------------

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18565
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Mo 4. Jul 2022, 18:12

Kurt hat geschrieben:Wenn du von unserem "Gespräch" nichts gelernt hast dann bist du nur zu bedauern.

.

Weil ich dir beibringen musste was Relativgeschwindigkeiten sind und nur die Auswirkungen haben können? Hab ich gerne gemacht.

Relativ zu was?

Einfach mal lesen: Zum Beobachter bei U1, um den geht's doch.

Oder bist du wirklich so dumm das du die Antwort nicht verstehst?
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Mo 4. Jul 2022, 20:57

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wenn du von unserem "Gespräch" nichts gelernt hast dann bist du nur zu bedauern.

.

Weil ich dir beibringen musste was Relativgeschwindigkeiten sind und nur die Auswirkungen haben können? Hab ich gerne gemacht.

Relativ zu was?

Einfach mal lesen: Zum Beobachter bei U1, um den geht's doch.

Wie kommst du denn da drauf?
Es geht darum zu erfahren was der mitfahrende Beobachter "sichtet".
Einmal wenn er den Gang der U2 bei ihrer Wanderung mit 5m/s (aus Sicht des Beobachters) anschaut, einmal wenn er die Messtellen M1 und M2 ausliest.

Das was er sieht sollte ja mit dem zusammenpassen was der Alphabeobachter berichtet, oder meinst du, dass das nicht von Bedeutung ist?

McMurdo hat geschrieben:Oder bist du wirklich so dumm das du die Antwort nicht verstehst?

Welche Antwort denn, du erzählst ja nur Märchenweltwahrheiten, Wahrheiten die längst widerlegt sind und ins Reich der Phantasie gehören.
Schliesslich kommen sie ja auch von dort her.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18565
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 5. Jul 2022, 04:03

Kurt hat geschrieben:Es geht darum zu erfahren was der mitfahrende Beobachter "sichtet".

Weiß ich doch, ich musste dich ja sogar extra wieder drann erinnern weil du es ja vergessen hattest was du wissen wolltest.

Das was er sieht sollte ja mit dem zusammenpassen was der Alphabeobachter berichtet, oder meinst du, dass das nicht von Bedeutung ist?

Wie kommst du darau das das zusammen passen muss? Die relative Geschwindigkeit der U2 ist für die beiden ja auch unterschiedlich.
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Di 5. Jul 2022, 05:36

Kurt hat geschrieben:Welche Antwort denn,
.

Na die hier; relativ zum Beobachter bei U1, das ist doch kein Märchen. Oder willst du bestreiten das U2 relativ zum Beobachter bei U1 mit 5m/s bewegt ist?
McMurdo
 
Beiträge: 13266
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste