Schlumpfine hat geschrieben:Mal dir welche.Lagrange hat geschrieben:Und wo sind Markierungen?
Ansonsten schau mal an der Wand der Bubble, die Du Universum im absoluten Nichts nennst.
Ach so, du meinst so etwas.

Schlumpfine hat geschrieben:Mal dir welche.Lagrange hat geschrieben:Und wo sind Markierungen?
Ansonsten schau mal an der Wand der Bubble, die Du Universum im absoluten Nichts nennst.

Ich nicht. Du!Lagrange hat geschrieben:Ach so, du meinst so etwas.
Schlumpfine hat geschrieben:Es stehenGenauigkeit bei der Strecke zu
Genauigkeit bei Zeiten - beides in Ruhe gemessen.
Um Himmels Willen nein!McMurdo hat geschrieben:Du meinst die Erde hat da kurz mal angehalten ?
Schlumpfine hat geschrieben:Um Himmels Willen nein!
Das Gegenteil zu dir. Du nervst.McMurdo hat geschrieben:Soso, was bedeutet "in Ruhe" dann für dich?
Schlumpfine hat geschrieben:Das Gegenteil zu dir. Du nervst.McMurdo hat geschrieben:Soso, was bedeutet "in Ruhe" dann für dich?
Nee. Du nervst, weil Du dir die Welt schön redest.McMurdo hat geschrieben:Ich nerve also weil du offensichtlich keine Antworten hast. So kann man sich die Welt auch schön reden.
Schlumpfine hat geschrieben:weil Du dir die Welt schön redest.
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen, aber nich mal das verstehen Retards, wie du.McMurdo hat geschrieben:wer kann denn nicht drauf Antworten was "in Ruhe" bedeutet.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast