Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Nocheinpoet leugnet das Offensichtliche

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 17:35

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Klar gelogen, wirst du aber nicht einsehen, da scheitert keiner an Newton ...

Wie berechenbar, genau wie ich es prophezeit habe leugnest du (: Wenn man es nicht hinkriegt den Rückstoß eines Schusses zu berechnen würden das die meisten Leute sehr wohl ein Scheitern an Newton nennen.

Ist keine Kunst, du lügst eben und es ist klar, dass ich das benennen werde, da gibt es nichts zu deuteln.

Naomi ist 18, damit ist deine Aussage ganz klar falsch, und du hast es nicht gewusst, du hättest das sicher sonst so nie behauptet. Ich habe dich einfach durchschaut und das geht dir so richtig auf den Sack ...

Wenn Naomi 18 ist und Soph 15 liegt deren Durchschnittsalter ebenfalls bei 16.5, ...

Wie lächerlich ist das denn, ... :mrgreen: siehst du, das ist der Punkt, du kannst nicht zugeben wie es war, es ging nicht ums Durchschnittsalter, deine Aussage ist eindeutig, du hast gesagt, sie sei 16 und das ist sie nicht. Ganz sicher hättest du nie gesagt, sie ist 16, wenn du gewusst hättest sie ist 18. Dafür bis zu zu sehr Perfektionist. Und nun hast du echt keine bessere Idee, als dich mit Durchschnittsalter versuchen rauszureden? :mrgreen:

... dein Strohmannargument dass es mir bei meiner Kritik an Greta Thunbergs Sekte nur darum ginge dass Greta 16 und weiblich wäre ist so oder so widerlegt.

Das war kein Strohmanagement, deine "Kritik" bezog sich aufs Alter und das Geschlecht, auch da gibt es nichts zu deuteln. Aber spannend, dass du da versuchst, das zu widerlegen ...
Daniel K.

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 17:35

Noch nie so ein plumpes Ablenkungsmanöver wie das deine gesehen habend, ...

Vermutlich verschließt du vor deinen die Augen. Ernsthaft, dir geht es richtig auf den Sack, dass ich deine Motivation erkannt habe, ich weiß, was dich treibt und wie es dich treibt. Ein erwachsender Mensch, mit nur normalem Selbstwertgefühl der im Leben steht, sozial integriert und anerkannt ist, der tingelt nicht über Jahre durchs Internet auf der Suche nach "Opfern". Der muss sich nicht so profilieren immer und immer wieder, so wie du es musst. Man findet ja wirklich Aussagen von dir, wo du deine vermeintliche Größe nennst, wie viele Einträge du wo hast, deine Reputation und so weiter. Ständig bist du getrieben anderen zu erzählen, wie groß du doch bist, und wie klein dann der und der und auch der ist. Man muss nicht Freud und Jung sein, nur zur Info, ich habe einiges von beiden und über beide gelesen, Jung ist schon interessant, Freud weniger, um dich zu durchschauen. Und recht sicher geht dir eben genau das auf den Sack, ich sehe da in dir keinen Gegner, weil ich gar nicht den Kampf sehe, daran nicht teilhabe. Meine Position ist eine völlig andere, ich sehe in dir einfach einen armen Menschen, der getrieben ist, voller Leid und Schmerz, der über Jahre versucht anderen Leid zuzufügen, sie zu demütigen. Und du tust eben genau das, und das kann jeder sehen, nach Wochen oder Monaten findet du von mir oder wem irgendwo einen Beitrag und schon versuchst du das zu nutzen, den bloßzustellen, zu verletzen, zu treffen, den lächerlich zu machen. Was kann man denn davon wirklich nun haben? Geld gibt es nicht, muss also um Gefühle gehen, wenn du dich dabei schlecht fühlen würdest, würdest du es wohl kaum tun.

Ein Masochist bist du wohl nicht, darum ist die Sache klar, es bereitet dir wirklich Befriedigung andere klein zu machen, sie fertig zu machen, sie zu demütigen. Daran gibt es nichts zu deuteln, so tickst du einfach, und ich finde das bemitleidenswert. Und klar kann man nun fragen, warum du so tickst, wie das kommt, was da bei dir nicht stimmt.
Daniel K.

Nocheinpoet flüchtet sich in Nebensächlichkeiten

Beitragvon Yukterez » Do 3. Okt 2019, 18:01

Bild das Leben hat geschrieben:Bild
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ganz sicher hättest du nie gesagt, sie ist 16, wenn du gewusst hättest sie ist 18.

Wenn man mehrere Leute in einer Altersgruppe zusammenfasst ist es üblich eine Schwankungsbreite von ca. 10% in Kauf zu nehmen. Abgesehen davon habe ich dir schon erklärt dass die bereits seit 2 Jahren unterwegs ist.

Keine Zeit für solche i-Punkt-Reitereien habend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet flüchtet sich in Nebensächlichkeiten

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 18:24

das Leben hat geschrieben:Bild
Ganz sicher hättest du nie gesagt, sie ist 16, wenn du gewusst hättest sie ist 18. ...

Wenn man mehrere Leute in einer Altersgruppe zusammenfasst ist es üblich eine Schwankungsbreite von ca. 10% in Kauf zu nehmen. Abgesehen davon habe ich dir schon erklärt dass die bereits seit 2 Jahren unterwegs ist.

Das ist so geil, es wurmt dich so richtig, und du kommst da nicht raus, dabei ist es recht egal, belegt aber ohne wenn und aber, du hast es einfach nicht gewusst, du warst nicht informiert. Und egal wie lange die unterwegs ist und was du dazu erklärst hast, sie ist 18 und du hast 16 geschrieben. Gib es doch einfach zu, du warst nicht richtig informiert, man kann dann natürlich fragen, wie es kommt, dass du wen hier nennst, den "respektierst", und dann nicht mal das Alter kennst.

Keine Zeit für solche i-Punkt-Reitereien habend, ...

Klar, sind ja auch Punkt auf deinem i, bei wem anderen würdest du sicher reiten. Und du brauchst die Zeit ja für deine "Meme" oder wie du es nennst, Bildchen und Links und die Sucht als klug und witzig zu wirken, vor deinem imaginären Publikum. Du weißt, ich weiß, wie du tickst ... und ich wünsche dir echt, du kommst da noch mal raus, fühlst dich im RL sozial integriert und anerkannt, damit du dein kindisches Gehabe ablegen kannst, wird ja Zeit.
Daniel K.

Nocheinpoet gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Do 3. Okt 2019, 18:30

Bild hat geschrieben:Und egal wie lange die unterwegs ist und was du dazu erklärst hast, sie ist 18 und du hast 16 geschrieben.

Zur Zeit als dieses Video da oben gedreht wurde war sie jedenfalls gleich alt wie Greta jetzt ist, dass sie so viel reifer und vernünftiger wirkt als das verzogene Kind Greta kann also nicht am Altersvorsprung liegen.

Allerdings verstehend dass du dich in Anbetracht deiner fehlenden Argumente ersatzweise an so was aufhängen musst,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet gibt alles was er hat

Beitragvon Daniel K. » Do 3. Okt 2019, 20:15

Und egal wie lange die unterwegs ist und was du dazu erklärst hast, sie ist 18 und du hast 16 geschrieben.

Zur Zeit als dieses Video da oben gedreht wurde war sie jedenfalls gleich alt wie Greta jetzt ist, ...

Und? Hab ich das bestritten, stand das infrage? Fakt ist, du hast das richtige Alter nicht gewusst, warst also nicht richtig informiert.

... dass sie so viel reifer und vernünftiger wirkt als das verzogene Kind Greta kann also nicht am Altersvorsprung liegen.

Unfug, das mit reifer und vernünftiger ist nur dein subjektiver Eindruck, die Mehrheit sieht es wohl anders, da ist die recht dumm und fremdgesteuert und ganz sicher nicht "reif", aber wer weiß was dafür bei dir als Atribute so zählen, und Greta ist nicht verzogen, wieder ad hominem.

Um Rest und zu dem was du "überliest", uns unterscheidet, dass ich dir nichts schlechtes wünsche und ich mich nicht freue, wenn dir da etwas passiert, im Gegenteil würde ich mich freuen, wenn es dir besser gehen würde.
Daniel K.

Nocheinpoet fabriziert sich seinen Gotcha-Moment

Beitragvon Yukterez » Do 3. Okt 2019, 20:24

Bild hat geschrieben:uns unterscheidet, dass ich dir nichts schlechtes wünsche und ich mich nicht freue, wenn dir da etwas passiert

Wo habe ich geschrieben dass dir was passieren soll?

Bild hat geschrieben:Vermutlich bekomme ich bei einem IQ Test doch mehr als du an Punkten

Da kannst du viel behaupten wo dann keiner nachprüfen kann ob es sich nicht um irgendeine Hausnummer handelt, aber wenn du es schon unbedingt auf einen intellektuellen Schwanzlängenvergleich anlegen möchtest machen wir lieber eine Liste mit Punkten die sich auch mit Links belegen lassen; z.B. wie oft ich dir seit Allmysteryzeiten irgendwas von dem du selbst nicht wusstest wie es geht vorrechnen musste, und eine wo es umgekehrt war, und dann vergleichen wir auf welcher Liste viele Punkte draufstehen, und auf welcher Liste keiner. Ein anderer Maßstab für die Intelligenz wäre z.B. die Rechtschreibung, aber wenn ich deine Texte so überfliege habe ich ehrlich gesagt schon den Eindruck dass du auch da mehr Fehler machst als ich. Bist du sicher dass du den IQ (den Intelligenz-Quotienten) und nicht den EQ (den Emo/Eso-Quotienten) getestet hast?

Bild hat geschrieben:das "heilig" kannst du dir stecken

Das ist nicht meine Erfindung sondern ihr offizieller Titel der ihr als Hohepriesterin der Klimaapokalypse auch zusteht, so wird sie auch von ihren eigenen Mitläufern bezeichnet:

Bild

Bild

Bild hat geschrieben:Fakt ist, du hast das richtige Alter nicht gewusst, warst also nicht richtig informiert

Jetzt willst du mir wohl ein "Schachmatt, Atheisten!" unter die Nase reiben. Ich weiß aber besser als du was ich gewusst habe, und auf meinem Facebook ist auch der Beweis dass ich das Video in dem sie 16 war schon vor 2 Jahren gepostet habe aber wozu soll ich darüber mit dir streiten, es würde ja so oder so nichts an der Sache ändern ob ich die schon lang oder erst seit kurzem kenne da man schon nach 1 Minute sieht dass die geistig um mindestens 10 Jahre reifer ist als Greta. Das Allerbeste aber ist: selbst wenn ich wirklich geglaubt hätte dass Naomi heute immer noch 16 ist würde das deine Behauptung dass meine Kritik an Greta von Vorurteilen gegen 16jährige Mädchen herrührt sogar noch ärger widerlegen als wo ich gewusst habe dass sie mittlerweile 18 ist, das ist also gehupft wie gesprungen.

Nicht nachvollziehen könnend was du dir von deiner Blödelei versprichst,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet fabriziert sich seinen Gotcha-Moment

Beitragvon Daniel K. » Fr 4. Okt 2019, 10:20

... uns unterscheidet, dass ich dir nichts schlechtes wünsche und ich mich nicht freue, wenn dir da etwas passiert ...

Wo habe ich geschrieben dass dir was passieren soll?

Und wo ich, dass du es hast? Fakt ist, du bist gehässig und infatnil:
Yukterez hat geschrieben:Jetzt ist dir wohl der Schwanz abgefallen weil so kleine Mädchen mehr auf dem Kasten haben als du (:

Bild

So ein Blödsinn, haha, dir ist der Schwanz abgefallen, haha du hast bei Newton versagt, haha du bist ja doof, haha ... ernsthaft, du willst erwachsen sein?

Vermutlich bekomme ich bei einem IQ Test doch mehr als du an Punkten ...

Da kannst du viel behaupten wo dann keiner nachprüfen kann ob es sich nicht um irgendeine Hausnummer handelt, aber wenn du es schon unbedingt auf einen intellektuellen Schwanzlängenvergleich anlegen möchtest machen wir lieber eine Liste mit Punkten die sich auch mit Links belegen lassen; z.B. wie oft ich dir seit Allmysteryzeiten irgendwas von dem du selbst nicht wusstest wie es geht vorrechnen musste, und eine wo es umgekehrt war, und dann vergleichen wir auf welcher Liste viele Punkte draufstehen, und auf welcher Liste keiner. Ein anderer Maßstab für die Intelligenz wäre z.B. die Rechtschreibung, aber wenn ich deine Texte so überfliege habe ich ehrlich gesagt schon den Eindruck dass du auch da mehr Fehler machst als ich. Bist du sicher dass du den IQ (den Intelligenz-Quotienten) und nicht den EQ (den Emo/Eso-Quotienten) getestet hast?

Oh man, wissen hast nicht zwingend was mit IQ zu tun, sieht man an dir, mit viel Fleiß und Übung kann man sich Wissen in Physik aneignen. Und ja ich bin sicher das es der IQ und nicht der EQ war, was den letzten angeht, da bist du doch eh knapp unter Zimmertemperatur.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 4. Okt 2019, 10:21

... das "heilig" kannst du dir stecken ...

Das ist nicht meine Erfindung sondern ihr offizieller Titel der ihr als Hohepriesterin der Klimaapokalypse auch zusteht, so wird sie auch von ihren eigenen Mitläufern bezeichnet: ...

Unfug, hatte das mit der Gruppe doch erklärt, vermutlich findet sich unter allen AfDlern auch ein paar, die den Faschisten Björn Höcke für heilig halten.

Fakt ist, du hast das richtige Alter nicht gewusst, warst also nicht richtig informiert ...

Jetzt willst du mir wohl ein "Schachmatt, Atheisten!" unter die Nase reiben. Ich weiß aber besser als du was ich gewusst habe, und auf meinem Facebook ist auch der Beweis dass ich das Video in dem sie 16 war schon vor 2 Jahren gepostet habe aber wozu soll ich darüber mit dir streiten, es würde ja so oder so nichts an der Sache ändern ob ich die schon lang oder erst seit kurzem kenne da man schon nach 1 Minute sieht dass die geistig um mindestens 10 Jahre reifer ist als Greta.

Du magst glauben, dass es so ist, ganz sicher sieht es die Mehrheit anders. Die Dinge sprechen da für sich, hab mir ja darum mehr als 1 Minute zur Belustigung gegeben. Weiß ja nicht was du unter "reif" verstehst, sich schlecht und überzogen zu schminken? Was die übers Klima fabuliert hat die nie und nimmer verstanden, das hat sie recht sicher auch nicht selber recherchiert, bin recht sicher, dass die das vorgekaut und aufbereitet bekommt. Sie spricht auch hölzern und das wirkt nicht wirklich frei.

Das Allerbeste aber ist: selbst wenn ich wirklich geglaubt hätte dass Naomi heute immer noch 16 ist würde das deine Behauptung dass meine Kritik an Greta von Vorurteilen gegen 16jährige Mädchen herrührt sogar noch ärger widerlegen als wo ich gewusst habe dass sie mittlerweile 18 ist, das ist also gehupft wie gesprungen.

Unfug, nur weil du da ein kleines Mädel das verblendet ist und rechts hetzt toll findest, heißt es doch nicht, dass du bei Greta nichts ins Klo greifst und aufs Alter und Geschlecht gehst. Bei Rechten ist dieses schizophrene Verhalten doch alltäglich, sie schreien selber Zensur und verlangen Meinungsfreiheit und wollen selber diese verbieten und zensieren.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 4. Okt 2019, 13:40

Nur mal so ein Beispiel, zu Idioten die man in einer Gruppe aber einer gewissen Größe immer finden kann:

Die Gruppe "Fridays for Hubraum" wurde Ende September gegründet. Vorige Woche hatten die Macher um den Autotuner Christopher Grau sie zeitweilig geschlossen, da es darin zu Mordaufrufen und Vergewaltigungsfantasien gegen Thunberg gekommen war.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 89958.html

Die AfD unterstützt, wie der Link beschreibt, nun diese Gruppe. Da gab es nun Mordaufrufen und Vergewaltigungsfantasien gegen Thunberg, nach deiner "Logik" unterstützt nun die AfD und alle Unterstützer der AfD solche Aufrufe und Fantasien, oder wie? Weil du kamst ja mit Penis ab und heilig daher, und was sonnst noch, weil es da unter den Anhängern was in der Richtung gab. Das hast du ja dann versucht zu pauschalieren.

Ernsthaft, ich weiß, dass die der Unfug deiner Aussagen bewusst ist, du einfach nur agitierst.

Und dann noch mal gefragt, woran machst du denn die Reife von Naomi fest?

Wie lustig, ich habe da noch einen für dich:
Doch seit gestern Nacht würde ich sogar noch einen Schritt weitergehen und ernsthaft die Frage stellen: Naomi Seibt — ist SIE der neue JESUS?

https://19vierundachtzig.com/2019/07/15 ... eue-jesus/
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien