Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Klar gelogen, wirst du aber nicht einsehen, da scheitert keiner an Newton ...
Wie berechenbar, genau wie ich es prophezeit habe leugnest du (: Wenn man es nicht hinkriegt den Rückstoß eines Schusses zu berechnen würden das die meisten Leute sehr wohl ein Scheitern an Newton nennen.
Ist keine Kunst, du lügst eben und es ist klar, dass ich das benennen werde, da gibt es nichts zu deuteln.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Naomi ist 18, damit ist deine Aussage ganz klar falsch, und du hast es nicht gewusst, du hättest das sicher sonst so nie behauptet. Ich habe dich einfach durchschaut und das geht dir so richtig auf den Sack ...
Wenn Naomi 18 ist und Soph 15 liegt deren Durchschnittsalter ebenfalls bei 16.5, ...
Wie lächerlich ist das denn, ...
Yukterez hat geschrieben:
... dein Strohmannargument dass es mir bei meiner Kritik an Greta Thunbergs Sekte nur darum ginge dass Greta 16 und weiblich wäre ist so oder so widerlegt.
Das war kein Strohmanagement, deine "Kritik" bezog sich aufs Alter und das Geschlecht, auch da gibt es nichts zu deuteln. Aber spannend, dass du da versuchst, das zu widerlegen ...

das Leben hat geschrieben:
Nocheinpoet hat geschrieben:Ganz sicher hättest du nie gesagt, sie ist 16, wenn du gewusst hättest sie ist 18.