Stimmt!LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Schwachsinn hat nichts mit MMX zu tun.
Was meine Ausführungen damit zu tun haben, habe ich gezeigt, nur ignoriert ihr das ja dauernd, was nicht mein Problem ist, Oberdepp!
Stimmt!LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Schwachsinn hat nichts mit MMX zu tun.
Sciencewoken hat geschrieben:Stimmt!LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Schwachsinn hat nichts mit MMX zu tun.
Was meine Ausführungen damit zu tun haben, habe ich gezeigt
Wieder stellt der grenzenlos bornierte Oberdepp LeGatesNoch dem eine Frage, den er für Dümmer hält, als sich selbst und dabei zeigt er eindrucksvoll, dass er nichts von dem versteht, über was ich hier schreibe.LeGatesNoch hat geschrieben:Wo?
Sciencewoken hat geschrieben:Wieder stellt der grenzenlos bornierte Oberdepp LeGatesNoch dem eine Frage, den er für Dümmer hält, als sich selbst und dabei zeigt er eindrucksvoll, dass er nichts von dem versteht, über was ich hier schreibe.LeGatesNoch hat geschrieben:Wo?
Wieder stellt der grenzenlos bornierte Oberdepp LeGatesNoch dem eine Frage, den er für Dümmer hält, als sich selbst und dabei zeigt er eindrucksvoll, dass er nichts von dem versteht, über was ich hier schreibe und dass er nicht mal lesen kann.LeGatesNoch hat geschrieben:Wo sind Resonanzen?
Wieder stellt der grenzenlos bornierte Oberdepp LeGatesNoch dem eine Frage, den er für Dümmer hält, als sich selbst und dabei zeigt er eindrucksvoll, dass er nicht mal weiß, wie eine Resonanz entsteht, geschweige denn, was das überhaupt sein könnte.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie entsteht eine Resonanz?
Ja, besser ist das.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich muss schon wieder meinen Vollrausch ausschlafen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste