Frau Holle hat geschrieben:Das bedeutet: Wenn er beide im selben Moment instantan auf 0 stellt und sie später im selben Moment instantan wieder stoppt
Kleine Zwischenfrage:
Zwischenfrage, eine ganz kleine: woher nimmt der den "selben Moment"?
Kurt
.
Frau Holle hat geschrieben:Das bedeutet: Wenn er beide im selben Moment instantan auf 0 stellt und sie später im selben Moment instantan wieder stoppt
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Das bedeutet: Wenn er beide im selben Moment instantan auf 0 stellt und sie später im selben Moment instantan wieder stoppt
Kleine Zwischenfrage:
Predictor hat geschrieben:Lies noch einmal das Folgende, das ich gestern geschrieben habe:
All diese Eigenschaften existieren in der Natur nicht.
Skeptiker hat geschrieben:Es wird ja nicht besser bei dir. Menschen gehören ja zur Natur. Wenn diese Eigenschaften in der Natur nicht existieren, können Menschen sie auch nicht besitzen. Wie ungebildet kann man sein?
Energie ist keine Eigenschaft.Predictor hat geschrieben:Alle uns bekannten Eigenschaften wie Energie, ...
In der Physik ist Energie eine grundlegende Zustandsgröße mit der Maßeinheit Joule. Sie beschreibt die Fähigkeit eines Systems, Arbeit zu verrichten, Wärme abzugeben oder Licht auszusenden. Nach dem Energieerhaltungssatz kann Energie weder erzeugt noch vernichtet, sondern nur in andere Formen umgewandelt werden.
Eine physikalische Eigenschaft ist ein Merkmal eines Stoffes oder Körpers, das man beobachten oder messen kann, ohne dass sich die chemische Zusammensetzung der Substanz verändert. Beispiele hierfür sind Dichte, Schmelzpunkt, Farbe, Härte und elektrische Leitfähigkeit
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Das bedeutet: Wenn er beide im selben Moment instantan auf 0 stellt und sie später im selben Moment instantan wieder stoppt
Kleine Zwischenfrage:
Meinst du, dass das nicht einfach ist? Da liegst du genau richtig.
Kurt hat geschrieben:du wolltest mir eine Falle stellen, den Alpha weggkriegen, nun bist du selber in deine Falle reingefallen.
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:du wolltest mir eine Falle stellen, den Alpha weggkriegen, nun bist du selber in deine Falle reingefallen.
Was soll die lange Litanei? Und welche Falle? Gegen deinen Alpha habe ich gar nichts gesagt. Nur wie er die Uhren startet und stoppt und was er dann feststellt.
Beim Start zeigen beide 0, aber nach dem Stopp zeigen sie nicht mehr die gleiche Uhrzeit. Weil sie verschieden Höhen stehen laufen sie asynchron. So ist das nun mal.
Es ist erwiesen, auch wenn du bis zum Lebensende was anderes behauptest.
Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:du wolltest mir eine Falle stellen, den Alpha weggkriegen, nun bist du selber in deine Falle reingefallen.
Was soll die lange Litanei? Und welche Falle? Gegen deinen Alpha habe ich gar nichts gesagt. Nur wie er die Uhren startet und stoppt und was er dann feststellt.
Beim Start zeigen beide 0, aber nach dem Stopp zeigen sie nicht mehr die gleiche Uhrzeit. Weil sie verschieden Höhen stehen laufen sie asynchron. So ist das nun mal.
Es ist erwiesen, auch wenn du bis zum Lebensende was anderes behauptest.
Im festgelegten Bereich, hier IS genannt, takten alle Uhren gleich, sie sind ja durch GPS synchron gehalten.
Selbstverständlich ist das künstlich herbeigeführt, in der Realität takten Uhren unterschiedlich, geht ja nicht anders.
Ob das nun künstlich herbeigeführt ist oder nicht tut nichts zur Sache.
Sache ist das im IS bewegte SAT/Raketen eine andere LG feststellen als ruhende.
Frau Holle hat geschrieben:Die LG wird von der Natur festgelegt und ist immer gleich. Dass sie mit künstlich verstellten Uhren anders festgestellt wird ändert daran nichts.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste