Lagrange hat geschrieben:
Nur wenn Atomuhren relativ zum Äther bewegt werden, gehen sie langsamer als wenn sie relativ zum Äther ruhen.
Warum nur dann?
Lagrange hat geschrieben:
Nur wenn Atomuhren relativ zum Äther bewegt werden, gehen sie langsamer als wenn sie relativ zum Äther ruhen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Warum nur dann?
Schlumpfine hat geschrieben:..., statt sich immer wieder einzelne User oder gar vorzugsweise mich zur Sperrung herauszugreifen.
Aus meiner Sicht treiben es Daniel K., LeGatesNoch, McMongo, Kurt und du weit mehr auf die Spitze, aber was interessiert es Halrald schon.bumbumpeng hat geschrieben:Du hast es selbst auf die Spitze getrieben.
Schlumpfine hat geschrieben:Aus meiner Sicht treiben es Daniel K., LeGatesNoch, McMongo, Kurt und du weit mehr auf die Spitze, aber was interessiert es Halrald schon.bumbumpeng hat geschrieben:Du hast es selbst auf die Spitze getrieben.
ich komme immer wieder. Punkt.
Und wenn du schon sagst, wo welcher Müll gepostet werden soll, wieso postest du deinen Müll nicht gleich in einem Abfallwirtschafts-Portal?
Schwachsinn, Schwuchtel. Ich habe zu meinen Ausführungen und Erkenntnissen ganz im Gegensatz zu dir sowohl Argumente als auch Experimente als auch mathematische Formeln. Du hingegen hast nur hirnloses Geschwurbel.bumbumpeng hat geschrieben:Nur die Frage nach dem Abfallwirtschafts-Portal trifft für dich zu.
Schlumpfine hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Nur die Frage nach dem Abfallwirtschafts-Portal trifft für dich zu.
Schwachsinn, ich bin eine allgemein anerkannte Schwuchtel.
Ich habe zu meinen Ausführungen und Erkenntnissen ganz im Gegensatz zu dir sowohl Argumente als auch Experimente als auch mathematische Formeln. Du hingegen hast nur hirnloses Geschwurbel.
Man sollte den Faden umbenennen in "Wie alt ist bumbumpeng wirklich?"bumbumpeng hat geschrieben:bla bla bla
Lagrange hat geschrieben:Wegen Wechselwirkung zwischen Atomen und Äther. Es verschiebt sich die Resonanzfrequenz.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wegen Wechselwirkung zwischen Atomen und Äther. Es verschiebt sich die Resonanzfrequenz.
Wie macht er das? Welche Wechselwirkungen bestehen da?
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste