hmpf hat geschrieben:Da ja hier @bumbumpeng, @Skeptiker und @Frau Holle um jeden Preis eine sachliche Diskussion verhindern wollen:
Sachlich ist schon alles gesagt. Es ist wo wie ich schrieb. Mit CO2 Theologen hat das nix zu tun.
hmpf hat geschrieben:Da ja hier @bumbumpeng, @Skeptiker und @Frau Holle um jeden Preis eine sachliche Diskussion verhindern wollen:
hmpf hat geschrieben:Was schrieben Sie denn?
hmpf hat geschrieben:Also geben Sie zu, dass Sie wie immer gelogen haben!
hmpf hat geschrieben:Ich habe hier alle Ihre kindlichen Behauptungen aus Ihrer Traumwelt widerlegt.
hmpf hat geschrieben:Warum trauen Sie sich dann nicht, zu versuchen, eine von meinen physikalischen Erläuterungen
oben auf diese Seite zu widerlegen?
Skeptiker hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Warum trauen Sie sich dann nicht, zu versuchen, eine von meinen physikalischen Erläuterungen
oben auf diese Seite zu widerlegen?
Ist doch längst geschehen. Deine falschen Annahmen und Missverständnisse sind im Thread hier gut dokumentiert.
hmpf hat geschrieben:Was ist der physikalische Grund dafür, dass es einen negativen Temperaturgradienten in der Troposphäre gibt?
hmpf hat geschrieben:Was ist der physikalische Grund dafür, dass es einen negativen Temperaturgradienten in der Troposphäre gibt?
Skeptiker hat geschrieben:hmpf will wohl Kurt beerben.
hmpf hat geschrieben:Sonst würdet Ihr euch ja wohl trauen, eure „Physik“ zu wiederholen.
hmpf hat geschrieben:dass Ihr wisst, dass ihr keine Ahnung von Physik habt.
Sonst würdet Ihr euch ja wohl trauen, eure „Physik“ zu wiederholen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste