Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben: 
Reicht's dir immer noch nicht als nein, geschrieben und begründet?
Lies halt meine Antworten in Ruhe durch und überleg dir, wieso es eindeutig nein heißt und nicht als Ja ausgewertet werden kann.
Schauma halt: 1 Feb 23:00
------------------------------------------------------
diese Frage:
Hat die Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?...
Frau Holle hat geschrieben:
LOL, die RT sagt nein
Steht da jetzt NEIN oder nicht?
Kurt hat geschrieben:Da steht eindeutig ein nein.
Die Frage war an dich gerichtet, du hast sie nicht beantwortet, hast stattdessen die RT vorgeschoben.
Ich habe sie schon vorher, am 31. Januar 17:39 klar beantwortet:
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Hat die Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?
Nein, so ist es eigentlich nicht. Nur Kurt behauptet, dass es einen Einfluss hätte.
Steht da ein Nein oder nicht?Und am 1. Februar 23:00 habe ich sie nochmal beantwortet:
Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Also ist das alles was ihr hier behauptet nicht von der RT abgedeckt.
Doch natürlich. Gerade
weil es so ist, dass eine Uhr einfach nur ihren Job macht und
eben nicht anders geht, wenn jemand ein Bezugsystem definiert.
Bedeutet das jetzt Nein oder nicht?Kurt hat geschrieben:Nun schauen wir uns die Frage halt nochmal an.
Hat die Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?
NEIN!!!Jetzt darfst du gerne weiter rätseln, ob das nun Ja oder Nein bedeutet, du Vollpfosten.
Kurt hat geschrieben:Hat die Sichtweise....irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?
Ein Nein heisst doch: sie hat keinen Einfluss
Wow, wie hast du denn das jetzt erraten? Wirklich genial, bin schwer beeindruckt

.
Kurt hat geschrieben:Du hingegen behauptest, dass eine Änderung: Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung die U2 mal mit 850/950 Takte/10 s, mal mit 1000/1000 Takten/10 s taktet.
Quatsch: Ich doch nicht, das behauptest nur
du schon im ganzen Faden und in deinem PDF.
Kurt hat geschrieben:Die RT behauptet also, so deine Aussage, dass die U2 unabhängig irgendwelcher Sichtweisen/Wechsel/Bezugsvorgabe usw. taktet, du behauptest das Gegenteil!
Quatsch: Nicht ich, sondern
du behauptest das Gegenteil, dass nämlich
abhängig von deinem "Bezug" der "Realgang" der U2 unterschiedlich wäre und dass das an den Messstellen auch
für alle ganz
real und eindeutig abzulesen wäre.
Ich habe dem immer widersprochen
und auch bewiesen, dass es nicht so sein kann.
Kurt hat geschrieben:Also nochmal:
Hat die Sichtweise/Sichtänderung/Sichtwechsel/Bezugsfestlegung/Bezugsänderung irgend einen Einfluss auf den Realgang irgendeiner Uhr?
Du brauchst nicht beantworten was die RT angeblich aussagt, sondern einzig und allein was deine Aussage zu dieser Frage ist.
Und da gibts halt nur ein Ja oder nein.
NEIN!!!Jetzt darfst du gerne weiter rätseln, ob das nun Ja oder Nein bedeutet, du Vollpfosten.