McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Geschwindigkeit, bezogen auf welche Strecke?
Kurt
.
So wie du angegeben hast.
Für welche Strecke habe ich sie angegeben?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Geschwindigkeit, bezogen auf welche Strecke?
Kurt
.
So wie du angegeben hast.
Kurt hat geschrieben:Für welche Strecke habe ich sie angegeben?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Für welche Strecke habe ich sie angegeben?
Kurt
.
die U2 bewegt sich nun auf der Plattform zwischen M2 und M1 und dann wieder von M1 nach M2 jeweils die 50 Meter.
Kurt hat geschrieben:Ich gehe also davon aus, dass du von der Strecke auf der Plattform redest die die U2 überwindet.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich gehe also davon aus, dass du von der Strecke auf der Plattform redest die die U2 überwindet.
So hast du es geschrieben.
Kurt hat geschrieben:Ich gehe also nun davon aus, dass du die Geschwindigkeit meinst die während der Überwindung der Strecke auf der Plattform, (Bezug: aus Sicht der U1/des dortigen Beobachters) dort auftritt.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich gehe also nun davon aus, dass du die Geschwindigkeit meinst die während der Überwindung der Strecke auf der Plattform, (Bezug: aus Sicht der U1/des dortigen Beobachters) dort auftritt.
.
Wenn es das ist was du geschrieben hast und die Uhr für diese Strecke immer je 10 Sekunden anzeigt.
Kurt hat geschrieben:Was ist dann?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist dann?
Kurt
.
Dann wirst du wohl richtig davon ausgehen. Ich wiederhole ja nur was du geschrieben hast. Die Uhr ändert ihre Geschwindigkeit nicht und zeigt für jede Strecke immer 10 Sekunden an.
Kurt hat geschrieben:Wo, und in welchem Zusammenhang, habe ich das geschrieben?
Du bildest dir nur was ein.
.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste