Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Di 25. Okt 2022, 21:09

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Noch mal, Dein PDF ist falsch ...

Ist es nicht.

Doch ist es, wurde Dir ja mehrfach gezeigt.

Von wem denn, von dir?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Di 25. Okt 2022, 21:13

Kurt hat geschrieben:Siehe ins PDF, dort steht:

Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.

Dazu gibt es noch die Aussage, die das es unmöglich ist im geschlossenen/lichtdichtem Käfig Ruhe von gleichförmiger Bewegung zu unterscheiden. Wie das möglich ist habe ich im PDF gezeigt. Somit ist ein Standbein der RT geknickt, die RT ist damit falsifiziert.

Nein Kurt, Du behautest da nur etwas

Nö, ich habe aufgezeigt.
Du kannst es weder widerlegen noch irgendwelche Fehler aufzeigen.
Nichtmal den Versuch dazu hast du geschafft.
Sehr schwach Manuel.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Di 25. Okt 2022, 21:41

Kurt hat geschrieben:

Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.

Dazu gibt es noch die Aussage, die das es unmöglich ist im geschlossenen/lichtdichtem Käfig Ruhe von gleichförmiger Bewegung zu unterscheiden. Wie das möglich ist habe ich im PDF gezeigt. Somit ist ein Standbein der RT geknickt, die RT ist damit falsifiziert.

Nein Kurt, Du behautest da nur etwas
Kurt hat geschrieben:
..., ich habe aufgezeigt.

Nein Du behauptest Du hast was aufgezeigt, hast Du nicht, eine Theorie kann man nur falsifizieren in dem man einen mathematischen Fehler in dieser nachweist oder experimentell. Ein PDF mit Text in Prosa kann keine Theorie falsifizieren, egal wie oft Du es auch behauptest. Es gibt nur Deine Behauptung Kurt, nicht mehr und die zählt nicht, die ist weniger wert als wenn ein Schüler behauptet, er habe in der Arbeit alle Aufgaben richtig gerechnet und sein Lösung sei eben richtig, der Lehrer und die Welt können eben nicht richtig rechnen.

Kurt hat geschrieben:
Du kannst es weder widerlegen noch irgendwelche Fehler aufzeigen. Nichtmal den Versuch dazu hast du geschafft. Sehr schwach Manuel.

Du wiederholst Dich nur noch und machst den Papagei, es ist Wurst was Du faselst und glaubst und behauptest. Dein PDF falsifiziert gar nichts, weil es das nicht kann, Du hast darin kein echtes Experiment beschrieben, dass Du oder wer auch immer durchgeführt hat, Du erzählst darin nur eine Geschichte und das widerlegt nichts. Und mathematisch zeigst Du auch keinen Fehler auf, damit ist Dein PDF eben fürs Klo.

Und Du kannst nicht einen Physiker mit Ahnung von Physik nennen, der Dir zustimmt, Du kannst offenbar gar keinen nennen, selbst hier im Forum stimmt Dir keiner zu, sehr schwach Kurt.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 25. Okt 2022, 21:43

Kurt, ...

Du kannst Dir auch ein Zettel ausdrucken und drauf schreiben, ist eine Million Euro wert, und dann zur Bank gehen und sagen, ist so, willst Du nun haben. Der Zettel ist genauso fürs Klo wie Dein PDF.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Di 25. Okt 2022, 21:45

Daniel K. hat geschrieben:Nein Du behauptest Du hast was aufgezeigt

Hab ich, du bist wohl nicht in der Lage es zu kapieren.
Kein einziges Wörtlich dazu kam da von dir.

Du hast hier schwer enttäuscht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Di 25. Okt 2022, 21:46

Daniel K. hat geschrieben:Kurt, ...

Du kannst Dir auch ein Zettel ausdrucken und drauf schreiben, ist eine Million Euro wert, und dann zur Bank gehen und sagen, ist so, willst Du nun haben. Der Zettel ist genauso fürs Klo wie Dein PDF.

Ich kann dir nicht helfen, du hast dich als absolut unfähig dargestellt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Di 25. Okt 2022, 21:49

Kurt hat geschrieben:

Ich kann dir nicht helfen, du hast dich als absolut unfähig dargestellt. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 25. Okt 2022, 21:52

Kurt hat geschrieben:
Nein Du behauptest Du hast was aufgezeigt

Hab ich, du bist wohl nicht in der Lage es zu kapieren. Kein einziges Wörtlich dazu kam da von dir. Du hast hier schwer enttäuscht.

Kurt, wie oft noch, Du bist nur bockig, weil keiner Dir zustimmt. Nicht einer, nicht mal hier im Forum wer. Und hier habe ich was dazu geschrieben:

viewtopic.php?f=16&t=1017&start=1820#p197405

Verstehst Du aber nicht, bist wohl nicht in der Lage es zu kapieren, echt Du hast hier schwer enttäuscht. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Di 25. Okt 2022, 21:54

Kurt hat geschrieben:

Ich kann dir nicht helfen, du hast dich als absolut unfähig dargestellt. :mrgreen:

Tja, Sätze kopieren, dass ist das einzige was von deinen "Bemühungen" geblieben ist.
Vergiss nicht: RT falsifiziert, RT => Tonne

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Di 25. Okt 2022, 21:57

Daniel K. hat geschrieben:Verstehst Du aber nicht, bist wohl nicht in der Lage es zu kapieren, echt Du hast hier schwer enttäuscht. :mrgreen:

Na, ist es soweit?
Geht wohl nur mehr diese Art von Aussagen/Kommunikation.
Naja, vorher kam ja auch nichts Substanzielles.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien