Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Noch mal, Dein PDF ist falsch ...
Ist es nicht.
Doch ist es, wurde Dir ja mehrfach gezeigt.
Von wem denn, von dir?
Kurt
.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Noch mal, Dein PDF ist falsch ...
Ist es nicht.
Doch ist es, wurde Dir ja mehrfach gezeigt.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Siehe ins PDF, dort steht:
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.
Dazu gibt es noch die Aussage, die das es unmöglich ist im geschlossenen/lichtdichtem Käfig Ruhe von gleichförmiger Bewegung zu unterscheiden. Wie das möglich ist habe ich im PDF gezeigt. Somit ist ein Standbein der RT geknickt, die RT ist damit falsifiziert.
Nein Kurt, Du behautest da nur etwas
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.
Dazu gibt es noch die Aussage, die das es unmöglich ist im geschlossenen/lichtdichtem Käfig Ruhe von gleichförmiger Bewegung zu unterscheiden. Wie das möglich ist habe ich im PDF gezeigt. Somit ist ein Standbein der RT geknickt, die RT ist damit falsifiziert.
Nein Kurt, Du behautest da nur etwas
Kurt hat geschrieben:
..., ich habe aufgezeigt.
Kurt hat geschrieben:
Du kannst es weder widerlegen noch irgendwelche Fehler aufzeigen. Nichtmal den Versuch dazu hast du geschafft. Sehr schwach Manuel.
Daniel K. hat geschrieben:Nein Du behauptest Du hast was aufgezeigt
Daniel K. hat geschrieben:Kurt, ...
Du kannst Dir auch ein Zettel ausdrucken und drauf schreiben, ist eine Million Euro wert, und dann zur Bank gehen und sagen, ist so, willst Du nun haben. Der Zettel ist genauso fürs Klo wie Dein PDF.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, ...
Du kannst Dir auch ein Zettel ausdrucken und drauf schreiben, ist eine Million Euro wert, und dann zur Bank gehen und sagen, ist so, willst Du nun haben. Der Zettel ist genauso fürs Klo wie Dein PDF.
Ich kann dir nicht helfen, du hast dich als absolut unfähig dargestellt.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nein Du behauptest Du hast was aufgezeigt
Hab ich, du bist wohl nicht in der Lage es zu kapieren. Kein einziges Wörtlich dazu kam da von dir. Du hast hier schwer enttäuscht.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, ...
Daniel K. hat geschrieben:Verstehst Du aber nicht, bist wohl nicht in der Lage es zu kapieren, echt Du hast hier schwer enttäuscht.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste