Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Und du hast nicht das kleinste Argument entgegenzusetzen.
Kurt, mit einem "Gedankenexperiment" kann man kaum was falsifizieren, dafür müsstest Du mindestens dann einen mathematischen Fehler in der Theorie nachweisen
...
Siehe ins PDF, dort steht:
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.
Dazu gibt es noch die Aussage, die das es unmöglich ist im geschlossenen/lichtdichtem Käfig Ruhe von gleichförmiger Bewegung zu unterscheiden. Wie das möglich ist habe ich im PDF gezeigt. Somit ist ein Standbein der RT geknickt, die RT ist damit falsifiziert.
Nein Kurt, Du behautest da nur etwas, etwas zu behaupten ist nicht gleich etwas zu belegen. Du kannst viel behaupten und machst Du ja auch gerne. Mit einer Behauptung kannst Du nichts widerlegen, Du behautest einfach nur, das wäre so und so. Kannst auch ein PDF schreiben und behaupten, es gibt rosa Einhörner, die gibt es deswegen dennoch nicht.
Du verstehst also keinen der drei Punkte, wie ich mir gedacht habe, gut das Du es nun so offen zugegeben hast.