hmpf hat geschrieben:Ich hatte bereits geschrieben, dass Sie keine Beweise, sondern nur jämmerliche Behauptungen ausgekotzt haben.
Das widerlegt ja nicht meine Ausführungen. Da müsstest du schon konkret widerlegen aber das kannst halt nicht.
hmpf hat geschrieben:Ich hatte bereits geschrieben, dass Sie keine Beweise, sondern nur jämmerliche Behauptungen ausgekotzt haben.
hmpf hat geschrieben:Gott sind Sie dummdreist und geisteskrank!
hmpf hat geschrieben:Erst behaupteten die CO2-Theologen die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
hmpf hat geschrieben:Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
hmpf hat geschrieben:Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.
hmpf hat geschrieben:Für alle Ihre Behauptungen können Sie keine Beweise nennen.
hmpf hat geschrieben:Schon einen halben Kasten Bier intus?
hmpf hat geschrieben:Meine Erläuterungen stützen sich auf weit verbreitete und offen zugängliche gemessene Spektren.
hmpf hat geschrieben:Ihre „Ausführungen“ enthalten keinerlei Beweise.
hmpf hat geschrieben:[/b]Wie könnte man etwas widerlegen, dass gar nicht existiert?
hmpf hat geschrieben:Sie plappern nur gequirlten Unfug von CO2-Theologen nach, für den es natürlich keine Beweise gibt.
hmpf hat geschrieben:Also hat die kühlende Strahlung auf der 15 µm-CO2-Bande zwischen 1970 und 1997 zugenommen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: Predictor und 11 Gäste