Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Kurt » Sa 24. Jul 2021, 18:17

Schlumpfine hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Aber bilde dir ruhig weiter ein das man mit nichts irgendwelche weitreichenderen Erkenntnisse erlangen könnte.
Es reicht zu wissen, dass Du dir viel zu viel einbildest. :mrgreen:
Du bist es doch, der kein einziges Experiment vorbringen kann, in dem ganz eindeutig wechselseitig langsamer gehende Uhren nachgewiesen wurden. :lol:


Wie denn?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18472
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 18:19

Kurt hat geschrieben:Wie denn?
Was fragst Du mich das?
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 21:34

Rudi Knoth hat geschrieben:Und woher weist du dies alles? Bis jetzt war ich der Ansicht, daß die Sonne wie die anderen Sterne in diesem Arm um das Zentrum unserer Galaxie kreisen. Was du schreibst ist doch eher als Science-Fiction anzusehen.

@Rudi Knoth,

Ja, woher weiß ich das alles? Das ist eine berechtigte Frage. Woher?

Weil ich mich ganz intensiv mit den Problemen beschäftigt habe.
Ich habe hinterfragt. Kann das sein oder kann das nicht sein?
Singularität in der Physik. Kann das sein oder kann das nicht sein. --- Die Antwort: NEIN, ein ganz klares Nein. Demzufolge ist all das, was einem Schwarzen Loch so angedichtet wird, absoluter Schwachsinn.
Urknall: Kann das sein oder kann das nicht sein?
Schwarzschildradius: Kann das sein oder kann das nicht sein?
Expansion: Kann das sein oder kann das nicht sein.


Die von Sgr A* ausgeworfenen kreisen in Ebene und entfernen sich. Die im Halo driften rein.

Nix Science-Fiction - pure Realität.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 21:41

bumbumpeng hat geschrieben:Weil ich mich ganz intensiv mit den Problemen beschäftigt habe.
Ich habe hinterfragt. Kann das sein oder kann das nicht sein?
Das kann zwar sein, aber wenn es so ist, dann hast Du dich nicht intensiv genug damit beschäftigt.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 21:49

Rudi Knoth hat geschrieben:Also dann vertrittst du eine Physik, die von der "Schulphysik" abweicht. Irgendwie erinnert mich dies an de Geisterfahrerwitz "Ein Geisterfahrer? Hunderte".

Ich vertrete DIE Physik.
Die Physik ist das, was das Universum vorgibt. Das wird so gut es geht, zu Papier gebracht. Und - es werden auch Fehler gemacht.

Ich vertrete das, was ich verantworten kann, was der Realität entspricht.
Ich bin unabhängig und muss nicht befürchten, gefeuert zu werden. Physiker, die dem Allerheiligen Chef widersprechen, müssen befürchten, dass sie gehen dürfen. Das ist auch Realität. Speichelleckerei.
Es wird allgemein sehr viel von OBEN vorgeschrieben. Die Meisten sind definitiv abhängig. Wer im System nicht mitspielt, ist weg vom Fenster. Nix Freiheit. Diktatur.
In D gibt es Leute, die weisen an. Diese Anweisungen sind rechtswidrig. Sie werden dennoch befolgt. So einfach ist das.

Und ich kann die jetzt schon sagen, dass meine Erkenntnisse in die Geschichte eingehen werden. Das ist Fakt. Das ist Gesetz. Die Knaller werden das Nachsehen haben. Die Knaller verdienen derzeit noch richtig Geld mit ihren Urknall Büchern und Vorträgen. Eigentlich ne Schande. Aber ganz normal, alles im grünen Bereich.
Steuergeldverschwendung ist unter den Bedingungen ganz normal.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 21:52

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Weil ich mich ganz intensiv mit den Problemen beschäftigt habe.
Ich habe hinterfragt. Kann das sein oder kann das nicht sein?
Das kann zwar sein, aber wenn es so ist, dann hast Du dich nicht intensiv genug damit beschäftigt.

Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt. Also intensiv genug. Was sagst du dazu?
Was soll denn nicht passen? Da hast du nichts vorzubringen, wenn es konkret wird.
Inwiefern kommst du auf solch abstruse Aussagen, die nur hingeschmiert sind, ohne Begründung. Wo ist die Begründung? Wie immer, es gibt keine. Wie auch?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 22:02

Rudi Knoth hat geschrieben:Was ist das denn für eine seltsame Astrophysik.
Mit Parabolantennen empfängt man Wellen mit Wellenlängen vom Millimeterbereich bis zum Dezimeterbereich. Und diese Antennen sind auch nicht "lang". UV und IR werden durch Teleskope empfangen. Übrigens im Projekt "Gravity" wurde dieser Bereich im IR-Bereich schon beobachtet. Man hat nicht von dienen Voraussagen gefunden.

Lange Parabolantennen, ähnlich großer Dachrinnen mit maximal UV- und IR-Sensoren im Brennpunkt sind m.E. die einzige Möglichkeit, um die ausgeworfenen Massen zu erkennen.
Links UV und rechts IR. Die zeitlichen Abstände der Durchgänge müssen zueinander passen.
Beispiel : EIn Umlauf von ca. 25 Min. . Dann sind die Durchgänge ca. 12,5 Min. von UV zu IR und von IR zu UV.

Es geht nur mit diesen langen Parabolantennen und nicht mit runden Spiegeln.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4622
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 22:04

bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt. Also intensiv genug. Was sagst du dazu?
Das steht schon in meinem vorhergehenden Post. Was intensiv genug für dich ist, ist längst nicht intensiv genug für Alle und am allerwenigsten intensiv genug für alle Resultate bisher gemachter Experimente und Beobachtungen. Man hat sich intensiv mit der Problematik beschäftigt, wenn man erkannt hat, welcher Punkt genau an der SRT falsch ist und in Europa (besser gesagt in Deutschland und Österreich) kenne ich nur zwei Personen, die es geschnallt haben. Alle Anderen verstehen es entweder tatsächlich nicht oder nehmen erst gar keine Notiz davon, weil sie sowas von Wissenschaftsgläubig sind, das dam es kaum glauben will.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa 24. Jul 2021, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Jul 2021, 22:04

Schlumpfine hat geschrieben:Du bist es doch, der kein einziges Experiment vorbringen kann, in dem ganz eindeutig wechselseitig langsamer gehende Uhren nachgewiesen wurden. :lol:

Selbstverständlich gibt's die. Wo ist denn deine wo man tatsächlich das gemessen hast was du hier behauptest:
Ebenso leicht lässt sich aber auch nachvollziehen, dass man unter anderen Umständen tatsächlich etwas ganz anderes misst, nämlich dass tatsächlich immer nur eine von zwei zueinander bewegten Uhren nachgeht und das auf gerader Strecke, ohne das jemals einer umdrehen oder beschleunigen musste.
McMurdo
 
Beiträge: 13213
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 22:15

McMurdo hat geschrieben:Selbstverständlich gibt's die.
[/quote]Es reicht nicht das zu behaupten, Du musst sie auch nennen. Myonen-Experiment? Vergiss es. Es wurde nie gemessen, welche Entfernungen man von einem in der Erdatmosphäre bewegten Myon aus misst. Es wurde eigentlich noch nie von einem Myon aus irgendwas gemessen. Das Selbe gilt für alle Teilchenbeschleuniger-Experimente inkl. dem von Ives, Stilwell und Bottermann. Bei Hafele und Keating und allen Anderen ging immer nur eine Uhr nach und Relativisten schieben dies auf die Asymmetrie, die durch die ART in die Experimente pfuscht, statt sich mal ernsthaft mit der Funktion von Uhren zu beschäftigen. Und ich soll Dir jetzt sicher belegen, wo das steht, nicht wahr? Das steht natürlich nirgends, weil es ohnehin kein Mensch mehr begreift, der seine Bildung nur aus Büchern auswendig gelernt hat und meint, deswegen nicht mehr selber nachdenken zu müssen. Außerdem ist es ohnehin sinnlos, Ignoranten, wie Dir, irgendwas zu verlinken - Du liest ja eh nur Überschriften, wenn überhaupt irgendwas.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron