Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 09:33

Teil 2,

Du lügst und dichtest mir etwas an, was ich nicht gesagt habe.
Wann und wo soll ich gesagt haben, dass das Universum 13 Bill. Jahre alt sein soll ????? Bitte mal die Stelle aufzeigen. Es ist Lüge.
Hier sieht man, wie du die Dinge verdrehst. weil du was verwechselst, weil du nicht begreifst, was ich sage.

Du wirst einfach primitiv!!!!!


Wissenschaftler sind für mich Wissenschaftler, die ordentliche, nachvollziehbare Ergebnisse auf den Tisch legen.

Scharlatane sind die, die etwas behaupten,, behaupten, was nicht den Tatsachen entspricht. Scharlatane verbreiten Lügen, aus welchen Gründen auch immer. Weils der Chef so vorgibt, weil sie beschränkt sind oder aus anderen Erwägungen.
Es kommt immer darauf an, wie man etwas interpretiert. Ob Behauptung oder Vermutung.
Die Knaller, die behaupten, dass es nen Urknall gab, sind definitiv Scharlatane, da es keinen gegeben hat.



Es ist verdammt anmaßend von dir, mir Dinge unterzujubeln, die ich nicht gesagt habe.
Das mit dem Geld scheffeln ist zum Teil richtig. Für Einige trifft es zu. Es ist Glaube, aber nicht Wissen. Die glauben an etwas und verbreiten die Lügen weiter. Sie verbreiten Unbewiesenes als angeblich bewiesen.

Lern du erst einmal, dich mir gegenüber anständig zu verhalten.

Urknall ist definitiv Schwachsinn. Wo sind die Beweise. Es ist Glaube. 13 Mrd. Jahre sind ein reines NICHTS fürs Universum.
Die Erde schätze ich auf 15 ... 25 Mrd. Jahre, evtl. mehr.
DAS ALTER DES UNIVERSUM IST UNBESTIMMT.

Das Universum ist dieser ewige indirekte Kreislauf.
Die Schwarzen Löcher fusionieren hoch zu Hochprotonigen mittels Energie, die Sonnen verbrennen die Hochprotonigen und setzen Energie frei. Die ziemlich verbrauchten Sonnen werden eingeschmolzen und neue Gesamtmassen ausgeworfen.
Diese Ewigkeiten sind nicht zu definieren, es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was auf einen Anfang hindeuten könnte und auf ein Ende schon gar nicht
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 09:42

Schlumpfine hat geschrieben: Die Plasmakosmologie ist jetzt das von Astronomen favorisierte Modell nur Astrophysiker ziehen da nicht mit.

Von dem Video Plasmaversum habe ich erst ca. 1/3 gesehen.
Der Anfang war brauchbar. Dann ist es genau solcher Schwachsinn.
Also, Plasmakosmologie ist an den Haaren herbeigezogen. Kann man voll vergessen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 12:19

bumbumpeng hat geschrieben:[Von dem Video Plasmaversum habe ich erst ca. 1/3 gesehen.
Der Anfang war brauchbar. Dann ist es genau solcher Schwachsinn.
Also, Plasmakosmologie ist an den Haaren herbeigezogen. Kann man voll vergessen.
Nun, ja. Es gibt in diesem Video natürlich auch ein wenig zu kritisieren, aber das ist Alles längst nicht derartig an den Haaren herbeigezogen, wie Deine Privatphysik.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 12:41

McMurdo hat geschrieben:Hast du da mal ein paar Beispiele oder ist das auch wieder nur dummes Geschwätz?
Ach das ist besser nur dummes Geschwätz, bervor ich auch nur einen Einzigen dieser zahlreichen Personen verpetze.
McMurdo hat geschrieben:Zeig mal wo das so im Experiment bestätigt wurde. Oder auch nur wieder dummes Geschwätz?
Das ist auch dummes Geschwätz. Denn wenn ich Dir sage, dass nicht ein einziges mal die SRT bestätigt wurde, weil bisher immer nur eine Uhr nachging, glaubst Du es ja eh nicht.
Glaub' Du doch immer nur schön, was man dir sagt. Sei ein braver Bürger, der nicht selber nachdenkt.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 13:32

Schlumpfine hat geschrieben:Nun, ja. Es gibt in diesem Video natürlich auch ein wenig zu kritisieren, aber das ist Alles längst nicht derartig an den Haaren herbeigezogen, wie Deine Privatphysik.

Was soll denn meine Privatphysik sein?
Ich spreche von DER Physik.
Ich halte mich eben an die Physik --- wie sie ist.
Bitte mal konkret werden, was nicht stimmen soll? Atom können wir aber weglassen, da das nur meine Vorstellung ist.
Mir geht es ums Universum und da passt alles. Was soll da nicht passen?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 14:12

bumbumpeng hat geschrieben:Was soll denn meine Privatphysik sein?
So gut wie Alles, was Du hier schreibst. Kein Mensch sonst labert davon, Sgr A* würde irgendwelche Exkremente oder Ähnliches auswerfen.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Jul 2021, 16:54

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Was soll denn meine Privatphysik sein?

So gut wie Alles, was Du hier schreibst.

Kein Mensch sonst labert davon, Sgr A* würde irgendwelche Exkremente oder Ähnliches auswerfen.

Was ist konkret gesehen - so gut wie alles? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Also wieder von dir nur dummschwafeln.

Ich weiß, dass Sagittarius A* diese Gesamtmassen auswirft. Außer mir, weiß das Niemand. Ich weiß es eben. Weißt du warum?
Das ist ja gerade DIE PHYSIK. Das ist ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Hohe Tangentialgeschwindigkeit bewirkt Zentrifugalkraft und dazu kommt eine gewaltige Eruption. Das ist Physik. Aber das verstehst du sowieso nicht, weil du das gar nicht verstehen willst. Du gehst so heran, dass du von vornherein schon alles ablehnst. Was soll da mal aus dir werden ?

Ich kann mir ein Bild machen, weil ich dazu in der Lage bin, derart Dinge bildlich zu verarbeiten. Es ist einfach, man muss nur darauf kommen, wie alles miteinander funktioniert, dann ist es ganz einfach. Und es funktioniert prächtig. Das Universum ist ein Wunderwerk der Technik. Da passt alles zueinander.

Wenn Jemand labert, dann doch immer der, der es anderen vorwirft, weil er keine Argumente hat. Hast du Argumente gebracht? Nein, nur dummschwafeln.
Ich warte auf Argumente.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 17:03

bumbumpeng hat geschrieben:Was ist konkret gesehen - so gut wie alles? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Also wieder von dir nur dummschwafeln.
Solche Sätze z.B. gehören auch zu "Alles". Du scheinst sogar der einzige Mensch zu sein, der sich unter ""Alles" nichts vorstellen kann. Na wenigstens bist Du nicht der Einzige, der nicht einsieht, selber dummzuschwafeln. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon McMurdo » Sa 24. Jul 2021, 18:05

Schlumpfine hat geschrieben:Ach das ist besser nur dummes Geschwätz, bervor ich auch nur einen Einzigen dieser zahlreichen Personen verpetze.

Was ich erwartete.

Das ist auch dummes Geschwätz. Denn wenn ich Dir sage, dass nicht ein einziges mal die SRT bestätigt wurde, weil bisher immer nur eine Uhr nachging, glaubst Du es ja eh nicht.

Ein einziges Experiment hätte ja gereicht. Du hast also mal wieder: nichts.
Aber bilde dir ruhig weiter ein das man mit nichts irgendwelche weitreichenderen Erkenntnisse erlangen könnte.
Zuletzt geändert von McMurdo am Sa 24. Jul 2021, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13124
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Antiphysik,, nicht machbar,, der Irrsinn schlechthin

Beitragvon Schlumpfine » Sa 24. Jul 2021, 18:09

McMurdo hat geschrieben:Aber bilde dir ruhig weiter ein das man mit nichts irgendwelche weitreichenderen Erkenntnisse erlangen könnte.
Es reicht zu wissen, dass Du dir viel zu viel einbildest. :mrgreen:
Du bist es doch, der kein einziges Experiment vorbringen kann, in dem ganz eindeutig wechselseitig langsamer gehende Uhren nachgewiesen wurden. :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste