Hundefutter online bestellen, was denkt ihr darüber?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Hundefutter online bestellen, was denkt ihr darüber?

Beitragvon johann » Sa 7. Nov 2020, 15:37

Hi,
Bin ein stolzer Besitzer von zwei große und schone Hunde. Bis jetzt war es so das ich ihn ihres Futter immer in einem Supermarkt oder Tiergeschäft im Stadt gekauft habe. Leider im Tag zu Tag verschlimmert sich die Situation mit dem Coronavirus. Deshalb habe ich mich entschieden in Zeit, die vor uns ist sein Futter Online zu bestellen. Welchen guten Online Shop könnt ihr mir empfehlen?
johann
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 15:15

Re: Hundefutter online bestellen, was denkt ihr darüber?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 7. Nov 2020, 15:45

Metropolis denke ich darüber. Oder Orwell oder Robocop oder Terminator oder oder oder. Die Lage verschlimmert sich nicht durch den Coronavirus itself, sonder dadurch, was man daraus macht. Aufwachen, sonst Biden! :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Hundefutter online bestellen, was denkt ihr darüber?

Beitragvon johhan » So 8. Nov 2020, 21:20

Also bin einer von den Menschen, der schon von Beginn an meinem Hund sein Futter aus einem Online Shop gekauft hat. Da es in meine Stadt kein Tiergeschäft gibt und der Supermarkt ist auch ein bisschen entfernt von meiner Wohnung, habe ich mich entschieden von diesen Online Shop https://mypet.ch/hundefutter/ ihr Futter zu bestellen. Der Laden hat alle von Hundefutter bis zum Hundebetten und die Lieferung ist auch ziemlich schnell. Das Futter kommt direkt auf unsere Adresse und die Verpackung ist immer super (sicherer geht es kaum!). Also, schaut euch einfach Mal dem erwähnte Online Shop und überzeugt euch selbst über alles, was ich hier kurz erwähnten habe.
LG
johhan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Nov 2020, 20:13

Re: Hundefutter online bestellen, was denkt ihr darüber?

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Nov 2020, 21:22

johhan hat geschrieben:...
Und das war eindeutig Werbung und in diesem Fall habe ich gar keinen Hund.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste