Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Adventures in Retardville: Infight auf Allmystery

Beitragvon Yukterez » Di 16. Nov 2021, 06:55

Bild McMurdo hat geschrieben:Auf Allmy will man Fakten tatsächlich nicht mehr hören.
Und wusste gar nicht das der Poet sich schon so radikalisiert hat.

Ahahahaha LOL jetzt bist du als Erzlinker selbst zum Rechtspopulisten gestempelt und gesperrt worden, aber du kannst es ja wie Nocheinpoet machen und auf das Untertänigste zu Kreuze kriechen, der wurde dort schon mindestens 100x gesperrt aber irgendwie hat er es trotzdem immer wieder geschafft auf das Schleimigste zurückzukriechen (:

Stattdessen empfehlend lieber aus Rache die AfD zu wählen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14327
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Adventures in Retardville: Infight auf Allmystery

Beitragvon McMurdo » Di 16. Nov 2021, 09:11

Yukterez hat geschrieben:Stattdessen empfehlend lieber aus Rache die AfD zu wählen,

Soweit würde ich jetzt nicht gehen. :) Ich bin ja auch kein Impfgegner, ich finde es nur abscheulich wie hier die Schuld den Ungeimpften zugeschustert werden soll. Da hat die Regierung mal wieder schön den Mob von ihrer Unfähigkeit abgelenkt.
Die 3 Monate Sperre kann ich gut ertragen, wenn man da eh nicht die Fakten hören will... ;)
McMurdo
 
Beiträge: 13128
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Adventures in Retardville: Infight auf Allmystery

Beitragvon bumbumpeng » Di 16. Nov 2021, 13:22

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:... die AfD zu wählen,

... Ich bin ja auch kein Impfgegner, ...

Die 3 Monate Sperre kann ich gut ertragen, wenn man da eh nicht die Fakten hören will... ;)

Blau hat Zukunft. Photovoltaik hat Zukunft.

Impfgegner kann es nur dann geben, wenn Impfen ein Naturgesetz wäre.

Ich hänge derzeit auch in einer wiederholten 4-Wochen-Sperre. (Ich glaube die vierte oder auch mehr?)
Warum?
Weil ich die WAHRHEIT über das Universum schreibe. Das wollen die dort nicht hören, weil die von dem Schwachsinn mit dem angeblichen Urknall und der angeblichen Expansion besessen sind.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4539
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Adventures in Retardville: Infight auf Allmystery

Beitragvon McMurdo » Di 16. Nov 2021, 14:49

bumbumpeng hat geschrieben:Weil ich die WAHRHEIT über das Universum schreibe. Das wollen die dort nicht hören, weil die von dem Schwachsinn mit dem angeblichen Urknall und der angeblichen Expansion besessen sind.

Naja, das ist schon etwas anderes. :D Dazu gibts nun wirklich keinen Konsens.
Das LAuterbach aber richtigerweise das eine Impflicht nicht gerechtfertigt ist, weil eh keine Herdenimmunität erreicht werden kann ist ja tatsächlich nachzulesen.
Auch die chaotische Datenlage zu den Impfzahlen und den fehlenden Daten zum Impfstatus von 20% der Intensivpatienten.
McMurdo
 
Beiträge: 13128
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Scammers gonna scam

Beitragvon Yukterez » Di 16. Nov 2021, 18:19

Lauterbach hat gut reden, der und sein Popobruder Jens Spahn haben ja selbst die Spielregeln getürkt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14327
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Scammers gonna scam

Beitragvon McMurdo » Di 16. Nov 2021, 21:41

Yukterez hat geschrieben:Lauterbach hat gut reden, der und sein Popobruder Jens Spahn haben ja selbst die Spielregeln getürkt:


Selbst wenn es nicht so wäre, bei 20% der Patienten auf Intensivstationen ist der Impfstatus gar nicht klar, weil Deutschland so hochmodern ist. Mittlerweile werden wir ja schon von Spanien und Portugal abgehängt. :)
McMurdo
 
Beiträge: 13128
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon McMurdo » Fr 19. Nov 2021, 11:40

Jetzt kommt in AT wieder Lockdown und wahrscheinlich auch Impfflicht im März...
McMurdo
 
Beiträge: 13128
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Jetzt erst recht nicht

Beitragvon Yukterez » Fr 19. Nov 2021, 16:05

Ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen und wenn es sein muss lieber ins Gefängnis gehen, wobei ich angesichts der Tatsache dass in Österreich nur 65% geimpft sind sowieso bezweifle dass sie so viele Gefängnisse haben um den Rest einzusperren. Die Veranstalter der morgigen Megademo werden sich auf jeden Fall für den Zulauf den uns das bringen wird bedanken:

Bild

Standhaft bleibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14327
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon McMurdo » Sa 20. Nov 2021, 06:58

Selbst Drosten und Co. sagen ja das eine Impfpflicht nicht wirklich ausreichen wird. Schade das die Lage so eskaliert und jetzt die Schuld nur bei den Ungeimpften gesucht wird.
McMurdo
 
Beiträge: 13128
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

die Demütigung des Graf Spaltenberg

Beitragvon Yukterez » So 21. Nov 2021, 01:41

Schallenberg wird seine Impfpflicht niemals durchsetzen können, denn man kann nur jemanden zwingen der sich auch zwingen lässt, was er sich nach der Geschichte abschminken kann:

Bild

Die aufgebauschte Geschichte war zwar nicht in der Krone sondern auf oe24, aber die Konklusio bleibt aufrecht.

Den längeren Atem habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14327
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 2 Gäste