Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Nocheinpotato schließt von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 14:37

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das hat Trump gesagt

Selbst wenn das so wäre, mit einem Argumentum ad Verecundiam wirst du bei mir nichts reissen. Ich habe Trump auch widersprochen als er auf Assads Flughafen geschossen und den Saudis Raketen verkauft hat, der ist nicht mein Vordenker so wie der Volksverpetzer oder irgendwelche anderen Blockwarte deine Vordenker sind, sondern nur die beste Wahl aus dem was zur Auswahl steht, denn auch wenn er sich für die schnelle Entwicklung der Impfung rühmt so will er immerhin niemanden dazu zwingen und setzt sich gegen Lockdowns und die Maskenpflicht ein.

Natürlich nicht erwartend dass du mit deinen zwei Gehirnzellen so fein differenzieren kannst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Full Malarkey

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 14:48

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato schließt von sich auf andere

Beitragvon Daniel K. » Mi 28. Jul 2021, 16:40

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das hat Trump gesagt ...

Selbst wenn das so wäre, mit einem Argumentum ad Verecundiam wirst du bei mir nichts reissen. Ich habe Trump auch widersprochen als er auf Assads Flughafen geschossen und den Saudis Raketen verkauft hat, der ist nicht mein Vordenker so wie der Volksverpetzer oder irgendwelche anderen Blockwarte deine Vordenker sind, sondern nur die beste Wahl aus dem was zur Auswahl steht, denn auch wenn er sich für die schnelle Entwicklung der Impfung rühmt so will er immerhin niemanden dazu zwingen und setzt sich gegen Lockdowns und die Maskenpflicht ein.

Unfug, darum geht es gar nicht, Du hast hier so lange eine Welle für Trump gemacht und offenkundig traust Du Dich hier nicht Position zu beziehen. Wie soll man das nun verstehen, Trump lügt oder irrt mit seiner Aussage:

Bild

?

Wenn es so wäre, wie Du ja wohl glaubst, will er dann in Wahrheit sein Volk mit dem Impfstoff killen? Die Liste mit den Fragen ist doch klar, Du traust Dich nicht Position zu beziehen, die Gründe sind ja klar, Dein Leid aus dem Minderwertigkeitskomplex muss wirklich groß sein, armer Kerl, so vom Hass zerfressen dass er anderen das Schlechteste wünschst.

Ich wünsche Dir nur Heilung, mein Bruder war was das angeht schneller ..., er hat nun erkannt, wie gaga die AfD doch wirklich ist.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Nocheinpotato schließt von sich auf andere

Beitragvon Schlumpfine » Mi 28. Jul 2021, 16:41

Daniel K. hat geschrieben:Unfug, darum geht es gar nicht
Auch wieder wahr. Es geht mehr darum, dass Du hier immer wieder unablässig den selben Müll spamst. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 17:26

Bild Schlumpfine hat geschrieben:Auch wieder wahr. Es geht mehr darum, dass Du hier immer wieder unablässig den selben Müll spamst.

Da bleibt ihm gar nichts anderes über, denn nach dem er mit seiner hirnverbrannten Energie/Impuls-Gleichung für die er jahrzehntelang so eine große Welle gemacht hat derart kläglich gescheitert ist muss er halt von der Physik zur Politik wechseln, da hat er zumindest noch irgendeine Chance dass er einen Deppen findet der ihm zustimmt während er mit so einem Schwachsinn wie E²=pt²+pr² nirgendwo mehr einen Punkt gewinnen kann.

Sein penetrantes Copy+Paste-Gespamme als Zeichen purer Verzweiflung interpretierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Schlumpfine » Mi 28. Jul 2021, 17:30

Yukterez hat geschrieben:nach dem er mit seiner hirnverbrannten Energie/Impuls-Gleichung für die er jahrzehntelang so eine große Welle gemacht hat derart kläglich gescheitert ist muss er halt von der Physik zur Politik wechseln
Das Problem ist nur leider, dass er nicht wechselt, sondern beide Bereiche gleichzeitig penetriert, obwohl er in Beidem eine Niete ist, wie man sieht.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

Fauchis Scam vollends entlarvt

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Jul 2021, 19:29

Fauchi ist ein sehr unverschämter, aber auch ein sehr schlechter Lügner:

Bild

Bild

Mit der Stimme von Klaus Kinski "hast du schon mal so ein Arschlоch gesehen?" fragend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder nach seiner Art

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 06:04

Yukterez hat geschrieben: Zusammenfassung: TIm Pool legt kurz und knapp dar wieso es natürlich definitiv nicht an ihm liegt das er noch unverheiratet ist. Schuld daran ist natürlich nicht er, sondern die ganzen karrieregeilen Frauen. Die erdreisten sich tatsächlich, nicht wegen ihm auf die Karriere verzichten und sich daheim an den Herd zu stellen, so dass er seine Karriere verfolgen kann und daheim seine Familie brav auf ihn wartet.

Wenn du das Video gesehen hast müsstest du eigentlich wissen dass er sich gar nicht darüber beklagt dass er keine Frauen findet, die laufen ihm eh reihenweise hinterher aber er hat keine Zeit dafür. Die Frauen für die er keine Zeit hat regen sich dann auf was für ein Incel er sei, aber die sind ihm sowieso nur wegen seines Erfolges nachgelaufen. Er sagt es bei 15:45 sogar explizit dass er genau das was du ihm da oben vorwirfst eben nicht verlangt, viel kannst du von dem Video ja nicht gesehen haben.[/quote]

Für dich das Transkript:
Tim Pool: no but I do think it's crazy that I'm about to be 34 and I have no family cuz my dad had two kids by the time he was 27 yeah and I'm like man you know what the problem is though it's definitely not me. I think it's to everybody else yeah so like when it comes to the women that I've been in relationship with they've .... so one relationship I was in was woman had a career and so we never saw each other and she's like I'm not giving up my carrer and I'm like well I'm certainly not yeah and then some other women are like I want to go adventure and do my thing I'm like I'm all about freedom and liberty so you do your thing I guess, and the only option I really have is to be like no you must be the wife and like that's not me yep so I haven't found

Red Headed Libertarian: so you gotta find somebody who wants to you know start a family and be maybe a stay-at-home mother you know

Tim Pool: here's the challenge with that my my perspective personality what I find attractive we're all based on liberal urban sensibilities yeah and so most of the women in that space are going to be fiercely independent careerists and not necessarily compatible mm-hmm so you know over the increasingly successful I have no problem and no concerns about starting a family whenever I need to but most of the women that you know I have been with are like can't career yep and so there have been some who are like nearly 40...


Ich habe die wichtigen Stellen fett markiert. Tim Pool sagt exakt dass was ich zusammengefasst habe. Nochmals für dich: "Are going to be fiercly independent careerists and not necessarily compatible". Die meisten Leute gehen in einer Beziehung Kompromisse ein, auch mi Hinblick auf die Karriere, aber für einen Tim Pool ist das offensichltich keine Option, sonder es gibt nur die Möglihckeit dass die Frau auf die Karriere verzichtet. Aber das Beipiel zeigt hervorragend wie selektiv du dir die Tim Pool Videos anschaust.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: für jeden Zweck das richtige Werkzeug

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 06:10

Yukterez hat geschrieben:Auf dem Gebiet der Politik braucht man nicht so fein zu argumentieren wie auf dem Gebiet der Physik, in der Physik gibt es eine objektive Wahrheit während es in der Politik Geschmackksache ist ob man sich dem Lager der "Volksverpetzer" oder dem der "Querdenker" zugehörig fühlt.Bild


Den Link über die Impfungen den du gepostet hast ist keine politisches Thema sondern ein epidemiologisches. Epidemiologie ist wie die Physik eine objektive Wissenschaft die auf experimentellen Daten beruht. Da dir offensichtlich allerdings das notwendige Handwerkszeug fehlt um diese Daten zu verstehen, versuchst du die Thematik in die POlitik zu ziehen. Im Prinzip macht bumbmpeng nichts anderes wenn er experimentelle Daten zur Überprüfung der ART als gefakt von den Scharlatenen bezeichnet, d.h. objektive wissenscahftliche Daten als falsch diskreditiert aufgrund von politischen Motiven.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: Darwin Awards

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 06:11

Habiba hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Du hast geschrieben, man könnte meinen, Yukterez und Pemrod wären ein und die selbe Person,...

Nein das habe ich nicht. Extra für dich nochmals zum Lesen:
Habiba hat geschrieben:in Anbetracht dessen wie du gegen Rainer Raisch auf dem Gebiet der ART argumentierst, könnte man nicht meinen du und Pemrod wären diesselbe Person...

Ich erläutere dir den Satz nochmals detaillierter, so dass du ihn auch verstehst: Da Yukterez alias Pemrod sehr gut argumentativ auf UWdL argumentiert, ist es fast unglaublich dass Yukterez und Pemrod eine Person sind, im Hinblick darauf welche statistischen Wissenslücken er hier zeigt. Das heißt, ich weiß das Yukterez und Pemrod die gleiche Person ist, ich weiß auch dass die anderen dies wissen, man könnte es nur nicht meinen.

Solch große Verständnisschwierigkeiten bei so einem einfachen Text, lassen mich fast daran zweifeln, ob du dich nicht absichtlich dumm stellst aus welchen Gründen auch immer.


Hast du meinen Text jetzt verstanden?
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron