Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 08:19

Bild Habiba hat geschrieben:Auf der einen Seite unterstützt du "Vive la liberte" und auf der anderen Seite willst du fremden Leuten ihre Sexualität vorschreiben.

Nettes Strohmannargument, aber du verwechselst mich anscheinend mit irgendwelchen arabischen oder tschetschenischen Sittenwächtern die seit einiger Zeit in den deutschen Städten ihr Unwesen treiben. Manche meiner Idole so wie Milo Yianonanonapolus, Dave Rubin oder Sven Tritschler von der AfD sind selber homosexuell, aber das das heißt noch lange nicht dass ich deshalb auch die LGBTOMGWTFHIV Partie respektiere.

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die alte Leier

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 08:44

Da der Homophobievorwurf grandios gescheitert ist wird Habiba es als nächstes vorherberechenbarerweise mit der Rassismuskeule probieren, worauf ich dann damit kontern werde dass einige meiner Gleichgesinnten so wie Serge Menga und Facebookfreunde so wie Chandler Crump selber schwarz sind. In Wahrheit ist sie natürlich selber homophob und ein Rassist, da sie aus meiner Ablehnung gegenüber Pädophilen schließt dass ich auch gegen normale Homosexuelle wäre, und daraus dass ich über die Affen von BLM lache dass ich alle Schwarzen hasse, womit sie aber nur sagt dass sie diese selber gleichsetzt.

Immer einen Schritt voraus,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 23. Jul 2021, 09:05

Deutsche Aggression geht weiter.

Will Deutschland wieder die Welt erobern? :lol: :lol: :lol:

https://www.deutschlandfunk.de/regenbog ... id=1283304
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: eine schallende Ohrfeige für Macron

Beitragvon Lagrange » Fr 23. Jul 2021, 09:09

Habiba hat geschrieben:...
Auf der einen Seite unterstützt du "Vive la liberte" und auf der anderen Seite willst du fremden Leuten ihre Sexualität vorschreiben.

Deutschland fühlt sich offenbar dazu berufen, ungarische Kinder zu erziehen.

Erziehung ist die Sache der Eltern, nicht irgendeiner perversen Gruppe.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Habiba » Fr 23. Jul 2021, 09:38

Yukterez hat geschrieben: aber das das heißt noch lange nicht dass ich deshalb auch die LGBTOMGWTFHIV Partie respektiere.

Bild



Bild
Mir ist echt egal was Leute hinter verschlossenen Türen machen.

Tobt euch aus, habt Spass und protestiert in euren vier Wänden. Protestieren ist toll und gut, aber bitte belästigt mich nicht mit eurem Verschwörungswahn und euren pseudowissenschaftlichen Perversionen in der Öffentlichkeit!
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

der umgedrehte Spieß

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 09:41

Bild Habiba hat geschrieben:belästigt mich nicht mit eurem Verschwörungswahn und euren pseudowissenschaftlichen Perversionen in der Öffentlichkeit!

Womit Habiba gezeigt hat dass sie selber so ist wie sie es mir vorwirft, nur der Vergleich hinkt natürlich aber für den hier zu zeigenden Zweck ist er gut genug.

Mit den eigenen Waffen schlagend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: eine schallende Ohrfeige für Macron

Beitragvon Habiba » Fr 23. Jul 2021, 09:47

Lagrange hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:...
Erziehung ist die Sache der Eltern,


Die Eltern sind nicht automatisch auch die Erziehungsberechtigten.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Pedocrats gonna pedocrat

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 09:58

Bild Habiba hat geschrieben:Die Eltern sind nicht automatisch auch die Erziehungsberechtigten.

Das haben wir eh im anderen Faden gesehen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der umgedrehte Spieß

Beitragvon Habiba » Fr 23. Jul 2021, 09:59

Yukterez hat geschrieben:Womit Habiba gezeigt hat dass sie selber so ist wie sie es mir vorwirft, nur der Vergleich hinkt natürlich aber für den hier zu zeigenden Zweck ist er gut genug.

Mit den eigenen Waffen schlagend,

Bild


Ich habe dir den Spiegel vorgehalten. Und du hast bewiesen, dass du, während du für das zweite Bild Toleranz einforderst, für das erste Bild die Intoleranz einforderst.
Freiheit für deine Interessen, aber keine Freiheit für dir nicht genehme Interessen.

Das kann man so machen, aber dann muss man auch dazu stehen.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

the right side of history

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Jul 2021, 10:07

Bild Habiba hat geschrieben:während du für das zweite Bild Toleranz einforderst

Wo habe ich je Toleranz gefordert? Ich werde solche wie dich nie tolerieren, und solche wie du werden solche wie mich nie tolerieren. Mir ging es nur darum die Unterschiede zwischen solchen wie dir (die finden dass man zuhause demonstrieren und auf der Straße seine Sexualität ausleben soll) und solchen wie mir (die finden dass man auf der Straße demonstrieren und zuhause seine Sexualität ausleben soll) herauszustreichen, was wie man sieht gelungen ist. Deine Moral ist natürlich nichts wert da sie nur eine Doppelmoral ist, denn wenn's um Black Lives Matter und Antifa geht sagst du nichts dagegen wenn sie nicht zuhause sondern auf der Straße randalieren, während ich konsequent bin und auch keine heterosexuellen Sexstrolche auf der Straße brauche.

Vorführend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron