Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Darwin Awards

Beitragvon Schlumpfine » Do 29. Jul 2021, 08:56

Habiba hat geschrieben:Hast du meinen Text jetzt verstanden?
Nö (selbst wenn, würdest Du es eh nicht glauben). Du hast ja auch nicht verstanden, dass es dabei um Aufmerksamkeit und nicht um Verstand ging, also spar dir solche Beiträge doch einfach. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

You can't fool the Pool

Beitragvon Yukterez » Do 29. Jul 2021, 09:44

Bild Habiba hat geschrieben:Die meisten Leute gehen in einer Beziehung Kompromisse ein, auch mi Hinblick auf die Karriere, aber für einen Tim Pool ist das offensichltich keine Option

Da du ihn auf der fachlichen Ebene nicht widerlegen kannst musst du wohl versuchen ein Beziehungsdrama zu konstruieren. Mich interessiert aber nicht wie viele Herzen er gebrochen hat, sondern was für Fakten er auf den Tisch legt |:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 10:27

Yukterez hat geschrieben:
Bild Habiba hat geschrieben:Die meisten Leute gehen in einer Beziehung Kompromisse ein, auch mi Hinblick auf die Karriere, aber für einen Tim Pool ist das offensichltich keine Option

Da du ihn auf der fachlichen Ebene nicht widerlegen kannst musst du wohl versuchen ein Beziehungsdrama zu konstruieren. Mich interessiert aber nicht wie viele Herzen er gebrochen hat, sondern was für Fakten er auf den Tisch legt |:

Bild, Bild

Großartig wie du plötzlich zurückruderst ;) Fachlich muss man sich nur solche Aussagen wie diese anschauen:

Yukterez hat geschrieben:Bild
Bild

Dann weiß man dass sich Tim noch nie mit Epidemiologie und Phase-3 Trial Studien auseinandergesetzt hat und davon keinen blassen Schimmer hat. Deswegen zitiert er ja auch nie Primärliteratur, da er die eh nicht versteht; und dass ist auch das was ich angeprangert habe. Da du davon genausowenig verstehst, kannst du natürlich auch gar nicht kritisch hinterfragen was er da so von sich gibt. Interessant ist dass du auf meinen Post in dem ich genau dies kritisiere gar nicht engegangen bist, stattdessen hast du dich nur an meinem anderen Post abgearbeitet, der sich mit seiner Unfähigkeit beschäftigt eine Frau zu finden die zu seinen Al Bundy Vorstellungen passt. (Nichts gegen Al Bundy, großartige Serie!)

Aber es ist wirklich witzig wie du mir nun vorwirfst ich könnte ihn fachlich nicht widerlegen! Während du meine sachlichen Kritikpunkte also einfach ignoriert hast und dich auf dem andern Feld versucht hast, was in die Hose gegangen ist, wirfst du mir jetzt wieder vor ich würde mich nicht faktisch mit ihm asueinandersetzen. Sehr geil :lol:
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Schlumpfine » Do 29. Jul 2021, 10:46

Habiba hat geschrieben:Dann weiß man dass sich Tim noch nie mit Epidemiologie und Phase-3 Trial Studien auseinandergesetzt hat und davon keinen blassen Schimmer hat.
Aber Wolfgang Wodarg, Sucharid Bhakdi uvm. haben sich damit schon auseinander gesetzt und die haben definitiv Schimmer. Aber für die Coronazis ist nur der extrem rotverschobene "Schimmer" von Drosten und dem Tierarzt Wieler interessant. Das gilt auch für sehr viele Fachärzte in den USA, oder würdest Du das bestreiten wollen? :lol:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

jeder nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Do 29. Jul 2021, 11:30

Bild Habiba hat geschrieben:Nichts gegen Al Bundy, großartige Serie!

Wer sich von Sitcoms die so schlecht sind dass das sowieso bereits gehirntote Zielpublikum ohne die hineingeschnittenen Lacher nicht mal wüsste wann es selber lachen soll unterhalten lässt der lässt sich wahrscheinlich auch von Haltungsjournalisten mit vorgefertigter Meinung informieren damit er weiß wozu er applaudieren soll.

Mich nicht auf so ein Niveau herablassend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 11:42

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:Dann weiß man dass sich Tim noch nie mit Epidemiologie und Phase-3 Trial Studien auseinandergesetzt hat und davon keinen blassen Schimmer hat.
Aber Wolfgang Wodarg, Sucharid Bhakdi uvm. haben sich damit schon auseinander gesetzt und die haben definitiv Schimmer. Aber für die Coronazis ist nur der extrem rotverschobene "Schimmer" von Drosten und dem Tierarzt Wieler interessant. Das gilt auch für sehr viele Fachärzte in den USA, oder würdest Du das bestreiten wollen? :lol:


Dann kannst du mir bestimmt sagen wo bei bei der Phase-II Studie zum Moderna Impfstoff die Fehler liegen. Die regressionskurven zwischen Placebo und Vakzingruppe sind statistisch klar signifikant mit einer hohen Wirksamkeit für die Vakzingruppe. Dies widerspricht ganz klar der Aussagen von Tim Pool.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: jeder nach seiner Art

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 11:45

Yukterez hat geschrieben:
Bild Habiba hat geschrieben:Nichts gegen Al Bundy, großartige Serie!

Wer sich von Sitcoms die so schlecht sind dass das sowieso bereits gehirntote Zielpublikum ohne die hineingeschnittenen Lacher nicht mal wüsste wann es selber lachen soll unterhalten lässt der lässt sich wahrscheinlich auch von Haltungsjournalisten mit vorgefertigter Meinung informieren damit er weiß wozu er applaudieren soll.

Mich nicht auf so ein Niveau herablassend,

Bild


Oh shit, jetzt bist du aber wirklich in der Argumentenwüste angekommen :lol:
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Schlumpfine » Do 29. Jul 2021, 11:55

Habiba hat geschrieben:Dann kannst du mir bestimmt sagen
Nein, kann ich nicht, denn ich bin nicht mal Tierarzt. Ich lese die Studie nicht einmal - wozu auch, da steht eh nur Fachchinesisch drin. Die von mir erwähnten Fachkräfte aber sagen, dass es noch viel zu früh für eine Phase2-Studie wäre und mRNA-Impfstoffe beim Menschen ohnehin noch nie funktioniert hätten. Und hier will man mRNA-Impfstoffe mit mal eben schnell durchgeführten Notfall-Studien auf die Bevölkerung loslassen... Das Zeug könnt ihr euch an die Backe tackern, denn jeder vernünftig denkende Mesch weiß, was bei "mal eben schnell" heraus kommt, nämlich Bullshit.

Und btw.: Tim Pool muss solche Studien auch nicht lesen. Es ist in den Staaten ganz offensichtlich das Selbe, wie hier. Es kommen nur die zu Wort, die dem Impf-Narrativ folgen und alle Anderen kennen sich nicht aus. Es reicht also, wenn es Leute gibt, die das zusammenfassen, was sie aus diversen Quellen hören und keine Antwort darauf bekommt, wenn man nachfragt, wieso über Gegenteilige Studien oder Erkenntnisse in den Medien gar nicht berichtet wird und Medien, die es dennoch tun, zensiert und denunziert werden.

Und jetzt kommst Du mit Deiner eigenen Argumentenwüste. :mrgreen:
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 29. Jul 2021, 12:06

Wer Böhmermann und Bundy lustig findet kann mit richtigem Humor wahrscheinlich wenig anfangen:

Bild

Bild; Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: wem glauben Sie mehr?

Beitragvon Habiba » Do 29. Jul 2021, 15:01

Schlumpfine hat geschrieben:
Habiba hat geschrieben:Dann kannst du mir bestimmt sagen
Nein, kann ich nicht, denn ich bin nicht mal Tierarzt. Ich lese die Studie nicht einmal - wozu auch, da steht eh nur Fachchinesisch drin. Die von mir erwähnten Fachkräfte aber sagen, dass es noch viel zu früh für eine Phase2-Studie wäre und mRNA-Impfstoffe beim Menschen ohnehin noch nie funktioniert hätten.:


Genau, deswegen sind die Clinical trials der mRNA-Impfstoffe ja in klinischen Studien auch erfolgreich. Schließlich wurde an mRNA Impfstoffen ja auch schon seit 30 Jahren geforscht und von der WHO bereits 2017 als neue Wirkstoffklasse aufgenommen. Darüber hinaus sind ja nicht alle COVID-19 Impfstoffe mRNA Impfstoffe sondern es gibt ja auch Vektor-Viren Impfstoffe (Astra Zeneca), proteinbasierte und inaktiverte Viren Impfstoffe, womit dein Argument selbst wenn es wahr wäre nur auf einen Teil der Impfstoffe zuträfe.

Schlumpfine hat geschrieben:Und hier will man mRNA-Impfstoffe mit mal eben schnell durchgeführten Notfall-Studien auf die Bevölkerung loslassen... Das Zeug könnt ihr euch an die Backe tackern, denn jeder vernünftig denkende Mesch weiß, was bei "mal eben schnell" heraus kommt, nämlich Bullshit.

Wie gesagt an mRNA Impfstoffen wird schon seit 30 Jahren geforscht. Studien an Tieren (sogenannte preclinical trials) mit mRNA Impfstoffen wurde schon Anfang der 90er durchgeführt.
Habiba
 
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 00:07

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste